whazahhp - Cabrio #2 - Eintritt frei zum Affenzirkus!! Alle rein!
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ich habe geschrieben "JUBI-LOOK Tacho".
Silberne Tachoscheiben, Neonorangene Zeiger, leider ohne MFA. [/quote]
achso, gut.. dachte schon, du hättest nen Jubi 16V Tacho drin gehabt.
weil der Silberne war ja doch in ziemlich vieleln Wagen drin.
Ich habe geschrieben "JUBI-LOOK Tacho".
Silberne Tachoscheiben, Neonorangene Zeiger, leider ohne MFA. [/quote]
achso, gut.. dachte schon, du hättest nen Jubi 16V Tacho drin gehabt.
weil der Silberne war ja doch in ziemlich vieleln Wagen drin.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
Den hab ich auf meiner Liste von Golf-Teilen, die ich bei mir horten muss
[/quote]
ja, würd ich auch machen, den hatte ich ja auch in meinem CE drin, bevor sie mir den geklaut haben.. schweinebacken...
Den hab ich auf meiner Liste von Golf-Teilen, die ich bei mir horten muss

ja, würd ich auch machen, den hatte ich ja auch in meinem CE drin, bevor sie mir den geklaut haben.. schweinebacken...

- Christian
- Moderator
Nen 16V Tacho? Nen Richtigen? Also Roter ab 6800 und Ende bei 7500 rpm? Und Geschwindigkeit von 0-240? Hammer und dann noch silber/rot?!?!?
Unfassbar, sowas ist doch heute nicht mehr zu bekommen. [/quote]
ne, ich hatte den Silbernen bis 220 Serienmäßig drin.
den Jubi 16V Tacho erwischt man ab und zu bei ebay.
Preis so ab 80 EUR aufwärts.
Aber den ich jetzt drin habe, der gefällt mir eh nen Tacken besser.
ist der 16V Tacho vom Ibiza Cupra
Silberne Scheiben, Rote schmalere Nadeln, 0-240 und original rot beleuchtet.
Bilder bei mir im Showroom!
Nen 16V Tacho? Nen Richtigen? Also Roter ab 6800 und Ende bei 7500 rpm? Und Geschwindigkeit von 0-240? Hammer und dann noch silber/rot?!?!?
Unfassbar, sowas ist doch heute nicht mehr zu bekommen. [/quote]
ne, ich hatte den Silbernen bis 220 Serienmäßig drin.
den Jubi 16V Tacho erwischt man ab und zu bei ebay.
Preis so ab 80 EUR aufwärts.
Aber den ich jetzt drin habe, der gefällt mir eh nen Tacken besser.
ist der 16V Tacho vom Ibiza Cupra
Silberne Scheiben, Rote schmalere Nadeln, 0-240 und original rot beleuchtet.
Bilder bei mir im Showroom!

Ja Christian, so sind nun mal Geschmäcker. Ich mag den originalen VOLGS-WAGEN Tacho. Aber ist ja nix bei, wäre schlimm, wenn jeder auf das Gleiche abfährt. Ich halte Ausschau, wenn du mal einen findest oder schwarze DoKas, bitte Infos an mich

Tja meine Freunde der leichten Unterhaltung. Vertrag ist heute unterschrieben zu mir zurückgekommen, der Abholtermin rückt immer näher. Grad bei dem geilen Wetter heute und die nächsten Tage. Aber lässt sich nicht ändern...
Time to say goodbye...
Hier noch ein letzter Einblick, aber nur für Harte! Wirklich traurig :heul: :heul:

Tja meine Freunde der leichten Unterhaltung. Vertrag ist heute unterschrieben zu mir zurückgekommen, der Abholtermin rückt immer näher. Grad bei dem geilen Wetter heute und die nächsten Tage. Aber lässt sich nicht ändern...
Time to say goodbye...
Hier noch ein letzter Einblick, aber nur für Harte! Wirklich traurig :heul: :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, alles wieder zusammengebaut. MINI wieder für 1-2 Wochen eingelagert in der Garage 
Habe eine Galgenfrist bekommen. Der Käufer kann das Cab nicht abholen in den nächsten Tagen, somit bleibt es noch 1-2 Wochen bei mir. Grad bei dem geilen Wedder.

Supa, also Dach weggerissen und Vollgas bis in die Ölwanne (naja fast, bei 90 Ponys :zZ: :zZ: )
Aktueller Stand, eigentlich zu Schade um es in Bastelhände zu geben :heul: :

Habe eine Galgenfrist bekommen. Der Käufer kann das Cab nicht abholen in den nächsten Tagen, somit bleibt es noch 1-2 Wochen bei mir. Grad bei dem geilen Wedder.

Supa, also Dach weggerissen und Vollgas bis in die Ölwanne (naja fast, bei 90 Ponys :zZ: :zZ: )
Aktueller Stand, eigentlich zu Schade um es in Bastelhände zu geben :heul: :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 1. Apr 2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Damits hier nicht langweilig wird (auch wenns keinen mehr interssiert
), Neuigkeiten:
Cabrio wird morgen doch schon abgeholt. Aber die Suche nach einem Nachfolger steht ja immer noch aus. Also hab ich mir diesesmal nen Bimmer besorgt, da ja alle hier auf BMW umsteigen über kurz oder lang
Daten zusammengefasst:
535d, 580 NM, 3 Liter Bi-Turbo, 210 kW
absolut voll bis oben hin: Panorama-Dach(!!), komplettes M-Paket innen und aussen, Standheizung, Lenkradheizung, BT, PDC, DTC, DSC, usw usw...
Ich sag mal so, die fast 600 NM zerren schon schön an der Hinterachse
Heimat Herrlich Herste... Der hat fast die gleichen Werte wie der MINI bei der Beschleunigung und Elastizität.
Naja Builder sagen weniger als 1000 Worte:

Cabrio wird morgen doch schon abgeholt. Aber die Suche nach einem Nachfolger steht ja immer noch aus. Also hab ich mir diesesmal nen Bimmer besorgt, da ja alle hier auf BMW umsteigen über kurz oder lang

Daten zusammengefasst:
535d, 580 NM, 3 Liter Bi-Turbo, 210 kW
absolut voll bis oben hin: Panorama-Dach(!!), komplettes M-Paket innen und aussen, Standheizung, Lenkradheizung, BT, PDC, DTC, DSC, usw usw...
Ich sag mal so, die fast 600 NM zerren schon schön an der Hinterachse

Naja Builder sagen weniger als 1000 Worte:
Das silber ist stimmig und nicht zum kotzen. Willste da lieber Birke drin haben, wie beim 80jährigen opa? Holz geht mal garnicht. Einzige wäre Klavierlack. Aber das kann man ja noch ändern.
Hier noch nen kleines Video von dem Hobel... Rennt leider nicht so gut wie die guten AAA, ABF und ABVs :zwinker:
Rechte Maustaste, speichern unter
Hier noch nen kleines Video von dem Hobel... Rennt leider nicht so gut wie die guten AAA, ABF und ABVs :zwinker:
Rechte Maustaste, speichern unter
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 4. Apr 2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig, der MINI ist nicht nur irgendwie ein BMW, er ist einer. 
Naja war eigentlich ironisch gemeint mit der Leistung...
Das Teil geht echt geil... 6-Zylinder Bi-Turbo mit 600 NM.
Kannste nen LKW mit abschleppen...
Und ich hab noch nie nen Diesel gesehen, der bis 5100 rpm drehen kann... Geil. Das ding geht dank dem Drehmoment subjektiv richtig nach vorne... :daumen:

Naja war eigentlich ironisch gemeint mit der Leistung...

Und ich hab noch nie nen Diesel gesehen, der bis 5100 rpm drehen kann... Geil. Das ding geht dank dem Drehmoment subjektiv richtig nach vorne... :daumen:
So, Golf ist grad vom Hof gefahren, ohne mich. :heul:
Musste doch leicht schlucken, als ich seine Vorhaben gehört habe. Er hatte Lexus-Styte Rückleuchten, ein 28er RAID-Lenkrad usw dabei. Und der Wagen soll Ibis-weiß werden...
Ich sag da jetzt mal nix zu. Geschmäcker halt. So geht ein schöner originaler Golf :heul:
Musste doch leicht schlucken, als ich seine Vorhaben gehört habe. Er hatte Lexus-Styte Rückleuchten, ein 28er RAID-Lenkrad usw dabei. Und der Wagen soll Ibis-weiß werden...
Ich sag da jetzt mal nix zu. Geschmäcker halt. So geht ein schöner originaler Golf :heul:

- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
Du, ob das schön für mich ist oder nicht, weiss ich noch nicht. HAtte das Cabrio ja nicht lange. Und wenn es ihm gefällt. Warum nicht. Wie man auch hier im Forum sieht, sind Geschmäcker verschieden...
Schlimmer wäre es bei meinem Corsa B GSi gewesen oder bei meinem "Jubi-Look"-Cabrio. Da hätte ich innerlich doch geweint. Aber das Cabrio hatte ich ja nicht lange... Von daher... Kann er meinetwegen auch M3 Spiegel und fette Schürzen dran machen. DAs kratzt mich nicht mehr so.
Schlimmer wäre es bei meinem Corsa B GSi gewesen oder bei meinem "Jubi-Look"-Cabrio. Da hätte ich innerlich doch geweint. Aber das Cabrio hatte ich ja nicht lange... Von daher... Kann er meinetwegen auch M3 Spiegel und fette Schürzen dran machen. DAs kratzt mich nicht mehr so.
- Turbissimo
- Cabrio-As
was ihr da immer alle habt? geht mir doch am arsch vorbei was die künftigen besitzer mit den kisten machen solang ich mein geld hab.
[/quote]
Gibt eben auch Leute die an Ihren Autos "etwas" hängen und mit der Zeit ne gewisse Verbindung/Zuneigung o.ä. zu dem Wagen aufgebaut haben. Geht mir zumindest so und da geht mir das nicht so einfach am A... vorbei
Aber wie gesagt, das sieht jeder anders.....die einen sehen noch ein bißchen Auto, die anderen eben NUR die Kohle.
was ihr da immer alle habt? geht mir doch am arsch vorbei was die künftigen besitzer mit den kisten machen solang ich mein geld hab.
[/quote]
Gibt eben auch Leute die an Ihren Autos "etwas" hängen und mit der Zeit ne gewisse Verbindung/Zuneigung o.ä. zu dem Wagen aufgebaut haben. Geht mir zumindest so und da geht mir das nicht so einfach am A... vorbei

Aber wie gesagt, das sieht jeder anders.....die einen sehen noch ein bißchen Auto, die anderen eben NUR die Kohle.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?