Warteliste Teilnehmer FT Harz 2009 Falls wer abspringt! Abspringer hier eintragen
Moderator: Christian
Warteliste Teilnehmer FT Harz 2009 Falls wer abspringt! Abspringer hier eintragen
[quote]Original von froekl
So werde dann morgen das Haus mieten!
Hier also CLOSE [/quote]
Hi froekl, würde auch noch gern mitfahren! Wenn es jetzt definitiv zu spät ist, dann springe ich auch ein falls jemand doch nicht kann!
Warteliste:
Hier also CLOSE [/quote]
Hi froekl, würde auch noch gern mitfahren! Wenn es jetzt definitiv zu spät ist, dann springe ich auch ein falls jemand doch nicht kann!
Warteliste:
- adiel
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: Warteliste Teilnehmer FT Harz 2009 Falls wer abspringt! Abspringer hier eintragen
[quote]Original von Karsten
Hier also CLOSE [/quote]
Warteliste:
Karsten [/quote]
hallo,
ja ich würde auch gerne mitfahren und wenn doch jetzt oder später einer abspringt dann würde ich euch bitte mir eine kurze PN zukommen zu lassen.
Hier also CLOSE [/quote]
Warteliste:
Karsten [/quote]
hallo,
ja ich würde auch gerne mitfahren und wenn doch jetzt oder später einer abspringt dann würde ich euch bitte mir eine kurze PN zukommen zu lassen.
RE: Warteliste Teilnehmer FT Harz 2009 Falls wer abspringt! Abspringer hier eintragen
So ich reihe mich auchmal hier ein, falls es noch irgendwie geht würde ich gerne meine Freundin mitnehmen

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- CoCo_Körbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Habe es oben editiert aber sage hier nochmals - ich kann da nichts machen oder drehen. Das Haus oder die Häuser sind voll und nur wenn wer abspringt dann kann derjenige noch ins Haus/die Häuser.
Sonst wäre es ja auch ungerecht ne. Ihr müsst Euch aber selber untereinander kurz schließen das kann ich nicht machen!
Und sein Bett teilen und solche Spielchen möchte ich gerne vermeiden...es gibt eh nicht für alle ein eigenes Bett!!!
Ist zwar nett gemeint aber...
wie gesagt!
Wer auf Nummer sicher gehen will und umbedingt kommen möchte soll sich am besten direkt vor Ort was suchen zum pennen!
Sonst wäre es ja auch ungerecht ne. Ihr müsst Euch aber selber untereinander kurz schließen das kann ich nicht machen!
Und sein Bett teilen und solche Spielchen möchte ich gerne vermeiden...es gibt eh nicht für alle ein eigenes Bett!!!
Ist zwar nett gemeint aber...
wie gesagt!
Wer auf Nummer sicher gehen will und umbedingt kommen möchte soll sich am besten direkt vor Ort was suchen zum pennen!

Moin
eine möglichkeit um eine ferienwohnung oder zimmer zu bekommen ist unter www.harz-travel.de
gruß rene
gruß rene
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Na ja, ich meinte eigtl denjenigen, der sich hier im Forum als erstes gemeldet hat (sprich: derjenige, der den Thread eröffnet hat)!
Ich möchte das aber nun nicht entscheiden und mit PNs von verschiedenen Usern bombadiert werden.
Daher frage ich euch hier mal...
Ich möchte das aber nun nicht entscheiden und mit PNs von verschiedenen Usern bombadiert werden.
Daher frage ich euch hier mal...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 21. Jul 2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

[quote]Original von neu0riz0r
Genauso meinte ich das...
Dann schreibe ich dem Karsten mal eine Nachricht. [/quote]
so siehts aus wozu sonst die Liste!
Und zur Info:
Schaut auch mal hier rein der Harzbaer hat auch eine Unterkunft am Start
FT 2009 Harz Anfrage Tagesbesucher
vielleicht was für die die hier warten!?
Genauso meinte ich das...
Dann schreibe ich dem Karsten mal eine Nachricht. [/quote]
so siehts aus wozu sonst die Liste!
Und zur Info:
Schaut auch mal hier rein der Harzbaer hat auch eine Unterkunft am Start
FT 2009 Harz Anfrage Tagesbesucher
vielleicht was für die die hier warten!?

[quote]Original von Mark_HH
[quote]Original von cabby97
meiner meinung nach müsste auch der der sich als erstes in die warteliste eingetragen hat auch den ersten freien Platz bekommen, und falls noch was frei wird, dann die liste nach unten hin abarbeiten [/quote]
Genau so und nicht anders.
[/quote]
Jep muss ich auch leider sagen, auch wenn ich meine Freundin gerne das ganze WE dabei hätte, naja das nächste Jahr....
Außer es springen noch zwei ab....
[quote]Original von cabby97
meiner meinung nach müsste auch der der sich als erstes in die warteliste eingetragen hat auch den ersten freien Platz bekommen, und falls noch was frei wird, dann die liste nach unten hin abarbeiten [/quote]
Genau so und nicht anders.

Jep muss ich auch leider sagen, auch wenn ich meine Freundin gerne das ganze WE dabei hätte, naja das nächste Jahr....
Außer es springen noch zwei ab....
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"