[Sonstiges] Sind das die richtigen Fensterheber?
Sind das die richtigen Fensterheber?
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese Fensterheber für vorne in nem 3er Cab passen?
1EO 959 802A
1EO 959 801A
ich denke das sind die richtigen Teile, oder? Die nummer steht auf jeden Fall auf dem Motor vom Fensterheber. Online konnte ich da leider keine Info zu finden!
kann mir jemand sagen ob diese Fensterheber für vorne in nem 3er Cab passen?
1EO 959 802A
1EO 959 801A
ich denke das sind die richtigen Teile, oder? Die nummer steht auf jeden Fall auf dem Motor vom Fensterheber. Online konnte ich da leider keine Info zu finden!
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Baujahr: 1996
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Tobias
[quote='Re3DoX','index.php?page=Thread&postID=257185#post257185']hallöche
ich hab mal ne kleine Frage.
Brauche für mein Cab vorne links einen neuen Fensterhebermotor. kann ich auch einen von der Rechten Seite nehmen weil die sehen mir relativ gleich aus genau so wie die hinteren. also wenn ich nur des Motor ohne gestänge nehme.
MFg
Dani[/quote]Da Teilekatalog unterschiedliche Teilenummern nennt, würde ich nein sagen.
Gruß
ich hab mal ne kleine Frage.
Brauche für mein Cab vorne links einen neuen Fensterhebermotor. kann ich auch einen von der Rechten Seite nehmen weil die sehen mir relativ gleich aus genau so wie die hinteren. also wenn ich nur des Motor ohne gestänge nehme.
MFg
Dani[/quote]Da Teilekatalog unterschiedliche Teilenummern nennt, würde ich nein sagen.
Gruß
Ich werfe hier einfach mal eine Zwischenfrage ein:
Wie kann es sein, dass wenn ich meine Fenster mit dem Schlüssel (Also von draußen beim Aufschließen) öffnen und schließen kann, aber innen mit dem Schalter nicht das Fahrerseiten Fenster zum Bewegen animieren kann?
An dem Motor kann es ja nicht liegen...
Hat jemand eine Ähnliche Erfahrung?
lG,
Stefan
Wie kann es sein, dass wenn ich meine Fenster mit dem Schlüssel (Also von draußen beim Aufschließen) öffnen und schließen kann, aber innen mit dem Schalter nicht das Fahrerseiten Fenster zum Bewegen animieren kann?
lG,
Stefan
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
[quote='Re3DoX','index.php?page=Thread&postID=257305#post257305']Schade weil de dinger sehn ja komplett gleich aus. Müsste man ja theoretisch nut umdrehen[/quote]
Die sind spiegelverkehrt.
[quote='kharox','index.php?page=Thread&postID=257415#post257415']Ich werfe hier einfach mal eine Zwischenfrage ein:
lG,
Stefan[/quote]
Endweder kabelbruch zum Schalter hin oder überprüf mal deine Sicherungen, meine wäre die für die ruckfahrleuchten gewesen nur 13 oder 14.
Die sind spiegelverkehrt.
[quote='kharox','index.php?page=Thread&postID=257415#post257415']Ich werfe hier einfach mal eine Zwischenfrage ein:
lG,
Stefan[/quote]
Endweder kabelbruch zum Schalter hin oder überprüf mal deine Sicherungen, meine wäre die für die ruckfahrleuchten gewesen nur 13 oder 14.
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
Nachtrag
alles was mit 1E....... anfängt ist immer NUR für unsere Cabis nie für die Day Golfis oder so.
Doppelte Teile hingegen (so wohl als auch verbaut) fangen so gut wie immer mit 1H..... an
Grüße
Schorsch
alles was mit 1E....... anfängt ist immer NUR für unsere Cabis nie für die Day Golfis oder so.
Doppelte Teile hingegen (so wohl als auch verbaut) fangen so gut wie immer mit 1H..... an
Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen