Danke für die sowohl positive und negative Kritik!
@Sogno_Blu: Stoßstange vorne sitzt an den Seiten irgendwie nicht mehr richtig. Auch die restlichen Spaltmaße wollen nicht so ganz stimmen. Geht deswegen aber nochmal zur Werkstatt oder ich muss mich da mal ransetzen!
@Frauke: Genau, mir muss es gefallen und das tut es definitiv!
@Jan: Hatte dem Lackierer gesagt, dass die Leisten ruhig wieder rein können. Wären diese in schwarz gelackt worden, hätte man aber sicher jeden kleinen Kratzer gesehen

Und ja, bei dem Wetter ist es schön wieder mit dem Cabby fahren zu können
@Red Alert: Ist Reinweiß (Ral 9010) mit etwas dickerem Klarlack! Super Farbe kann ich nur sagen!!
Also mir gefällt alles in allem sehr gut! So hatte ich mir mein Konzept gedacht! Am Anfang hatte ich wegen den Felgen und der Innenausstattung ein paar Bedenken. Aber es passt wunderbar zusammen!
Was mich nun allerdings stört, sind die Spaltmaße und die Frontstoßstange. Damit werde ich aber nochmal hingehen und ihn darum bitten, dass er das Ganze überarbeiten soll!
Rückleuchten und ESD werden sicher auch in absehbarer Zeit geändert. Werden wohl dunkle Rückleuchten und ein etwas unauffälligerer ESD.. Man kann nicht gleich alles haben :zwinker: