Hallo zusammen
Ich möchte an meinem Cabby die Orginal Kühlergrillmaske ausbauen und anschließend die FK Angeleyes gegen die Orginalscheinwerfer ersetzen.
Hat jemand von Euch Erfahrung bzw. eine bebilderte Aus - Einbauanleitung. Dieses würde mir sicherlich helfen.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Oliver
Angeleyes einbauen
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Guru
Hallo Oliver,
also eine bebilderte Anleitung hab ich nicht,sollte aber kein Problem sein...
1 - Motorhaube öffnen
2- Klipse oberhalb vom Kühlergrill rausmachen (mit einem kleinem Schraubendreher)
3- 4 Klipse unten abmachen,zwei sind ziemlcih in der Mitte, und je einer ganz rechts/ganz links
4 - Grill rausnehmen
5- und dann siehst du schon,wo die Schrauben an den Scheinwerfern sind,sind glaub 4 je Scheinwerfer, hinten nicht vergessen die Kabel abzumachen (nur ein Stecker),
das wars :daumen:
also eine bebilderte Anleitung hab ich nicht,sollte aber kein Problem sein...
1 - Motorhaube öffnen
2- Klipse oberhalb vom Kühlergrill rausmachen (mit einem kleinem Schraubendreher)
3- 4 Klipse unten abmachen,zwei sind ziemlcih in der Mitte, und je einer ganz rechts/ganz links
4 - Grill rausnehmen
5- und dann siehst du schon,wo die Schrauben an den Scheinwerfern sind,sind glaub 4 je Scheinwerfer, hinten nicht vergessen die Kabel abzumachen (nur ein Stecker),
das wars :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Angeleyer einbauen
Hallo zusammen
Erst mal Euch beiden Danke für die schnellen Antworten. Mein Cabrio ist Erstzulassung 10-1997 und ich denke daher gilt für mich die einfachere Variante des ausbaues.
Werde es über Ostern einfach mal versuchen. Danke nochmals für die Hilfe und " Gute Fahrt " bei diesem herrlichen sonnigen Wetter.
Gruß
Oliver
Erst mal Euch beiden Danke für die schnellen Antworten. Mein Cabrio ist Erstzulassung 10-1997 und ich denke daher gilt für mich die einfachere Variante des ausbaues.
Werde es über Ostern einfach mal versuchen. Danke nochmals für die Hilfe und " Gute Fahrt " bei diesem herrlichen sonnigen Wetter.
Gruß
Oliver