[quote]Original von ~KJ~
würd auch gern mal hin,aber meine leutz bekommen die karren net fertig..
und ich glaub,sie haben auch net wirklich lust sooweit zufahren.. [/quote]
fängt an mit Eintritt wenn du nach Reifnitz läuft, willst ein Tunerzelt anschauen wieder Eintritt dann die ständige an halterei der Bullen da euro hier Euro das nervt mich gewaltig. Und wenn ich mir die Autos ansehen will dann muß bald um den ganzen See fahren, dann stehst mehr als du fährst. Ich sage mal so das ganze ist komplett überfüllt , und wenn ich alles zusammen rechne was der Spaß kostet wirds mir schlecht. Deshalb gehe ich 3 Tage VW Blasen da sehe top Autos und noch ne viertel Meile, und die Partystimmung ist viel besser da kommt keiner das darfst du nicht und dies und das .
Das es überfüllt ist ist richtig, von den Preisen her fande ich es aber annehmbar.
Und Polizei habe ich recht wenig gesehen und wurde nicht einmal angehalten.
Bin zu 99% wieder dabei.
Luckau wahrscheinlich aber auch sind ja nur ca 50 oder 60 km von mir zu Hause aus:)
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
@Alex190: Wie oft warst du denn schon am See? Wie fahren quasi immer zum "Treffen vor dem Treffen" D.h. sind schon die Woche vor den Autonews da. da sind die ganze Leute und Fahrzeuge die nicht nur die Sauferei im Kopp haben. zu dem Zeitpunkt kannst du vernünfitg um den See fahren, hast keinen Stress mit der Polizei und es ist nix überfüllt...
also ich gehe auch 1,5 wochen davor hin....da sind keine bullen,die ganzen turbo verrrückten geben es sich gut:-) und nix kostet eintritt.....wenn die ganzen suffkopfaffen kommen bin ich schon wieder längst daheim :turn:
[quote]Original von KapitanoGolfi
@Alex190: Wie oft warst du denn schon am See? Wie fahren quasi immer zum "Treffen vor dem Treffen" D.h. sind schon die Woche vor den Autonews da. da sind die ganze Leute und Fahrzeuge die nicht nur die Sauferei im Kopp haben. zu dem Zeitpunkt kannst du vernünfitg um den See fahren, hast keinen Stress mit der Polizei und es ist nix überfüllt... [/quote]
also ich war schon 3 mal unten, gut ich war auch immer ein paar Tage vorher unten , finde Blasen viel schöner :zwinker:
Leider muss zustimmen wohn net weit weg von Wörthersee (4km) wenn GTI treffen anfängt steigen die Spritpreise rund um den Wörthersee und Reifnitz teuer... Überall wird Geld verlangt, zum Parken und Polizei greift auch ab und zu zu hart durch.
Hi, na seid ihr auch alle schon im Seefieber? Mein Freund und Freunde sind schon alle unten. Ich fahre am Mittwoch ganz alleine 980 km mit neuem Auto Ich freu mich irgendwie drauf, auch wenns nicht verständlich ist
Jo ist schon was los, vor dem treffen ist immer besser, dann sind die ganzen besoffenen noch nicht da und die Polizei hält sich wohl auch noch zurück ...gibt sogar schon Bilder im Netz...mein Freund hat mir geschrieben das es stündlich und täglich mehr werden und das Wetter super ist... Fährst du auch?
[quote]Original von CasseysShadow
Jo ist schon was los, vor dem treffen ist immer besser, dann sind die ganzen besoffenen noch nicht da und die Polizei hält sich wohl auch noch zurück ...gibt sogar schon Bilder im Netz...mein Freund hat mir geschrieben das es stündlich und täglich mehr werden und das Wetter super ist... Fährst du auch? [/quote]