Original von Spanier
:daumen:
was ich dich noch fragen wollte am samstag: läßt du vorne den grill bzw. die schwarze blende noch lackieren?
Sry hab ich jetzt erst gelesen:
Also der Grill soll Schwarz bleiben, wegen denn Scheinwerfern

Da war/ist so beabsichtigt
Kann aber sein das ich meine Meinung nochmal änder, vor 8 Monaten fand ich das noch passend
Original von hedkandi87
Wenn ich das so lese, kommt es mir vor, als wollten alle was negatives dazu schreiben. Also hier mal meine Meinung:
Die GFK-Front ist noch akzeptabel - ist nicht so mein Geschmack, ich seh es lieber, wenn die Originalteile "veredelt" werden. Aber ist noch ok. Ob Rückleuchten nun mit Birnen oder LEDs bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde immer LEDs bevorzugen, außer bei Rücklichtern ^^. Also soweit ist alles noch ok, aber was gar nicht geht ist dieser Beleuchtungswahn - Unterbodenbeleuchtung. Oh man. Ich hab gestern kurzzeitig mal in Fast and Furious reingeguckt.. Naja. Wir reden hier von nem GOlf Cabrio, wenn du verstehst was ich meine
Und wozu brauch man ne Fußraumbeleuchtung - oder das Mittelfach beleuchtet? Also das ist etwas, was bei mir nie in Frage kommen würde. Ist ja Geschmackssache - ich war auch mal "jung" und hab mir ne Unterbodenbeleuchtung unter meine damalige Aprilia RS 125 gebaut. xD
Ich weiss nicht, wo ihr wohnt, aber mit Schnee im Winter habe ich auch keine Probleme - Ich hab zwar keine GFK-Front, aber meiner ist vorne und hinten 6 cm tiefer, aber durchn winter bin ich immer gekommen ^^
Mach deinen mal tiefer, andere Felgen und lass dir die Sitze ordentlich beziehen. Dann ist da ein ganz anderer Schnack ^^
Da hat sich natürlich mitlaweise schon wieder was geändert:
Die GFK Front ist und bleibt erstmal ab bis min. anfang Winter 09, weil dann der Wagen kplt umgebaut wird.
Wie ich denn Umbaue weiß ich aber noch nicht 100 % ^^
Bin noch am überlegen ob ich Seriennah bleibe oder kplt verspoiler dabei aber natürlich Dezent bleibe.
Die Unterbodenbeleuchtung:
Habe ich am Mittwoch abmontiert und wird auch erstmal abbleiben.
Fußraum- / Mittelfachbeleuchtung:
Ne Mittelfachbeleuchtung hat selbst nen stinknormaler Audi A3, also nix besonderes und ich find das angenehm
Fußraumbeleuchtung, joa hab ich damals dran gemacht und stört auch niemanden ^^
bleibt solange bis die kaputt gehen oder die mich übel nerven
Probleme im Winter:
och hab bisschen schneeschieber gespielt, aber es war noch ok.
Nix abgerissen oder so
Original von Alexander190
kannst mir mal ein Bild machen wies unter dem Endtopf aussieht , oder hast ein Bild vom Endtopf?
Was meinst du von unten ?
Ist leider nur ne Duplex, Anlage die mein z.Z. auch noch so sieht.
Die passenden Heckschürze hab ich im Keller liegen, ist aber noch nicht montiert. Dann Sieht man nur noch die 2 Endrohre.
Bin z.Z. aber sowieso am überlegen ob ich nicht einfach nen einseitigen ESd dran mache.
Dafür muß ich aber erstmal überlegen wie ich mein Wagen jetzt umbaue.
Wenn ich Seriennah bleibe, kommt auf jeden Fall nen einseitiger drunter.
Wenn ich bei der " dezenten " Verspoilerung bleibe, bleibt auch der re/li ESD drunter.