[quote]Original von *D-Roxx*
ich hab letzten Samstag den hier anner Tanke stehen sehen und gleich nen Foto gemacht .. heut auf der Arbeit quatscht mich bei uns im Werk der Getriebe-Ingeneur aus Kassel an und fragt mich ob die Fotos gut geworden sind xD .. ich hab erst nich gepeilt was er von mir will aba dann wurd mir klar "ach neee das is seiner" .. na da sieht man mal was man als Getriebe-Ing bei VW verdient [/quote]
Die schönsten Ferrari die es je gab waren der F40, F50 und der Testarossa !! :daumen:
[quote]Original von nirONE
Unserer Tiefgarage zu Hause nutzt unser Vermieter, ein Autohändler, ab und zu mal als Abstellplatz für die etwas teureren Autos [/quote]
Coool - ich weiß wo Du wohnst und wo ein schönes Auto steht :zwinker:
So gerade bei real in Mönchengladbach-Neuwerk gewesen und was steht da an der Tanke.Ein flip-flop Cabrio.Hab ich schon öfters mal hier rumfahren gesehen.So also fahre weiter Richtung Parkplatz und gehe dann Richtung eingang und dann kommt das Auto auch angefahren.Nach dem einkaufen erstmal gewartet und die Besitzerin angesprochen.Ihr Ex hat den Wagen so für sie gemacht und sie heißt Sabrina.Vielleicht weis ja jemand mehr oder kennt den Wagen weil sie keine Zeit hatte und wir deswegen nicht viel miteinander sprechen konnten.
Entweder ist das die Spiegelung von real oder von dem Auto was da schräg hinter steht.Also ne beule hate der auf keinen fall.Noch nicht einmal nen kleinen kratzer hab ich finden sehen können.Als wenn der gerade frisch lackiert wäre
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!