Beratung Kühlergrill
Moderator: Christian
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Denn JOM Grill hatte ich an meinem altem Golf 3 GT dran.
War auch sehr passgenau
War auch sehr passgenau

Zuletzt geändert von Fabio am 13. Apr 2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

- Fabio
- Cabrio-Guru
@Sogno_Blu
hast du deinen auf den Fotos auch von tuningschnellversand für 8,99 Euro? [/quote]
Ne ich habe meinen von Tunig-Fred gekauft.
Die sind super nett und schnell.
Der erste Grill war durch denn Transport Kaputt gegangen, die habe mir dann innerhalb von 3 Tagen nen neunen geschickt nach dem ich das da gemeldet habe.
@Sogno_Blu
hast du deinen auf den Fotos auch von tuningschnellversand für 8,99 Euro? [/quote]
Ne ich habe meinen von Tunig-Fred gekauft.
Die sind super nett und schnell.
Der erste Grill war durch denn Transport Kaputt gegangen, die habe mir dann innerhalb von 3 Tagen nen neunen geschickt nach dem ich das da gemeldet habe.

von Tunig-Fred hab ich mir Blinkerleuchten gekauft. Stimmt die sind super nett 
mmmh, kann es auch sein das der von Tunig-Fred der gleiche ist wie von tuningschnellversand?

mmmh, kann es auch sein das der von Tunig-Fred der gleiche ist wie von tuningschnellversand?
Zuletzt geändert von gragry am 13. Apr 2009 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kühlergrill ist heut schon angekommen! Ist relativ passgenau, die Seiten an den Lampen sind nicht so ganz super, aber da kann man mit leben!
Nun habe ich mir für 10 Euro von Motor Color Farbe geholt. Und zwar die 120-0500. Laut Verkäufer passend zu meiner Farbe LC5V. Jetzt habe ich den Grill lackiert und es ist ein total anderer Farbton, irgendwie viel zu dunkel! Hat der mit wohl die falsche Farbe gegeben? Oder bekommt man den originalen Farbton nie richtig wieder hin? Die Lackierung an sich ist nämlich echt super geworden! Ärgerlich das der Farbton zu dunkel geworden ist :heul:
Nun habe ich mir für 10 Euro von Motor Color Farbe geholt. Und zwar die 120-0500. Laut Verkäufer passend zu meiner Farbe LC5V. Jetzt habe ich den Grill lackiert und es ist ein total anderer Farbton, irgendwie viel zu dunkel! Hat der mit wohl die falsche Farbe gegeben? Oder bekommt man den originalen Farbton nie richtig wieder hin? Die Lackierung an sich ist nämlich echt super geworden! Ärgerlich das der Farbton zu dunkel geworden ist :heul:
Ich bin so blöd! Habe den Code falsch abgelesen. Ich brauche LC5U und nicht LC5V. Könnt mich in den Arsch beissen. Das darf man echt keinem erzählen :wall:
aber die LC5U gibts natürlich nur original bei VW 300ml 20 Euro. Man sind das Preise! Hat jemand ne Idee wo man die Farbe günstiger herbekommen kann? Motor Color hat die nicht im Programm!
aber die LC5U gibts natürlich nur original bei VW 300ml 20 Euro. Man sind das Preise! Hat jemand ne Idee wo man die Farbe günstiger herbekommen kann? Motor Color hat die nicht im Programm!
- Fabio
- Cabrio-Guru
du kannst den Lack bei www.profiautolacke.de online bestellen 
Da habe ich auch schon Farbe gekauft und der Lack passt super
Du musst da nur dein Farbcode eingeben.
gruß
Fabio

Da habe ich auch schon Farbe gekauft und der Lack passt super

Du musst da nur dein Farbcode eingeben.
gruß
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 15. Apr 2009 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

habe gerade beim Lacker angerufen, der will 50 Euro haben, fürs Lacken des Grills. Da kann man doch ned meckern, oder was meint ihr?
und meine Türgriffschalen versucht er auch in Mauritiusblau hinzubekommen. Pro Schale 15 Euro. Was sagst ihr zu den Preisen? Ich war noch nie beim Lacker, und kenn mich da recht wenig aus!
und meine Türgriffschalen versucht er auch in Mauritiusblau hinzubekommen. Pro Schale 15 Euro. Was sagst ihr zu den Preisen? Ich war noch nie beim Lacker, und kenn mich da recht wenig aus!
Zuletzt geändert von gragry am 15. Apr 2009 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber