Planung - WANN soll das Treffen stattfinden?
Moderator: Christian
Planung - WANN soll das Treffen stattfinden?
Dieser Thread ist auschschließlich für die Planung des nächsten Forum-Treffens zuständig! Bitte hier nur Daten bzw Zeiträume vorschlagen!!!
Wo das Treffen stattfinden soll wird hier diskutiert!
Wo das Treffen stattfinden soll wird hier diskutiert!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
RE: Planung - WANN soll das Treffen stattfinden?
Mein persönlicher Vorschlag ist zwischen dem 04.08.06 und dem 27.08.06, da ich da Urlaub habe 
Hoff mal ich habs hier so verstanden das man eben diskutiert, vorschlagt, was wie wem am besten reinpassen würde,
EDIT: (dank FARA)
Wochenenden:
4/5/6.08.06
11/12/13.08.06
18/19/20.08.06
26/27/28.08.06
wär aber auch mit andren Wochenende zufrieden, da wird einfach Zeit genommen

Hoff mal ich habs hier so verstanden das man eben diskutiert, vorschlagt, was wie wem am besten reinpassen würde,

EDIT: (dank FARA)

Wochenenden:
4/5/6.08.06
11/12/13.08.06
18/19/20.08.06
26/27/28.08.06
wär aber auch mit andren Wochenende zufrieden, da wird einfach Zeit genommen

Zuletzt geändert von Raeman am 7. Nov 2005 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

RE: Planung - WANN soll das Treffen stattfinden?
[quote]Original von Raeman
[/quote]
Das hast du ganz richtig verstanden! Aja, sollte am besten schon ein Wochenende sein

Das hast du ganz richtig verstanden! Aja, sollte am besten schon ein Wochenende sein

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
@TekknoWarrior: Wir werden darauf achten, dass unser Treffen nicht mit einem der großen VW-Treffen kollidiert - wollen uns ja nicht ins eigene Fleisch schneiden!
Ansonsten ist mir persönlich das "Wann" auch relativ egal. Das Wetter sollte mitspielen, mehr will ich gar nicht. Schön wäre auch, wenn an dem Termin relativ viele Leute hier aus dem Forum Zeit hätten. Daher besser vor oder nach den Sommerferien.
Gruß
F95
Ansonsten ist mir persönlich das "Wann" auch relativ egal. Das Wetter sollte mitspielen, mehr will ich gar nicht. Schön wäre auch, wenn an dem Termin relativ viele Leute hier aus dem Forum Zeit hätten. Daher besser vor oder nach den Sommerferien.
Gruß
F95
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Fortuna95
Gerne per PN, muchas gracias!![]()
da haben wir es wieder mit spanisch, es steckt schon an

ja mir würde es natürlich passen in meiner vorlesungsfreien zeit im Sommer sprich ab 15. Juli ist URLAUB angesagt für Studis

(da ich momentan noch kein cabby hab, bin ich also noch sehr dezent im hintergrund

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Also festzuhalten wäre als grober Termin ein WE zwischen Mai und September, wobei die Monate Mai + September IMHO zu früh bzw. zu spät wären. Sommerferien sind in NRW vom 26.06. - 08.08.06. Da in dieser Zeit erfahrungsgemäß immer recht viele Leute im Urlaub sind, sollte der Termin also besser ausserhalb der Ferien gewählt werden.
Wann sind bei euch (Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Bayern etc.) in 2006 Sommerferien? Wäre euch ein Termin vor oder nach den Sommerferien lieber? 2005 hatten wir den Termin Anfang August gewählt, war okay, Wetter hätte stellenweise besser sein können. Ich bin aber auch für´s 2006er Treffen wieder eher für August...bin da aber wie bereits erwähnt nicht so festgelegt.
Gruß
F95
Wann sind bei euch (Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Bayern etc.) in 2006 Sommerferien? Wäre euch ein Termin vor oder nach den Sommerferien lieber? 2005 hatten wir den Termin Anfang August gewählt, war okay, Wetter hätte stellenweise besser sein können. Ich bin aber auch für´s 2006er Treffen wieder eher für August...bin da aber wie bereits erwähnt nicht so festgelegt.
Gruß
F95
-
- Cabrio-Guru
Vielleicht musst aber auch an die Studenten denken, bzw.die die noch zur Schule etc. gehen?
Mir persönlich ist es egal, wenns eh annem WE ist...
Mal anbei der Schulplan für die Bundeslänger...
Mir persönlich ist es egal, wenns eh annem WE ist...
Mal anbei der Schulplan für die Bundeslänger...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Also ich wäre wieder für den August. Da konnten scheinbar die meißten, wenige haben damals abgesagt, weil keine Zeit.
Problem ist leider, dass ich nächste Große Semesterferien mindestens 10Wochen ein Praktikum machen muss. Aber WE ist ja hoffentlich frei.
Problem ist leider, dass ich nächste Große Semesterferien mindestens 10Wochen ein Praktikum machen muss. Aber WE ist ja hoffentlich frei.