Sie ist sicher mit dabei,meinte sie :finger: :daumen:Original von Glycerine
bin evtl. auch dabei... muss aber erstmal sehn wies mit der Arbeit zu der Zeit aussieht... kann nur kurzfristig zusagen =)
Kleines Südtreffen , jetzt mit Bilder
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Guru
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wäre kein problem , wenn du mir 3 Tage vor sagst was sache ich passt dasOriginal von Glycerine
bin evtl. auch dabei... muss aber erstmal sehn wies mit der Arbeit zu der Zeit aussieht... kann nur kurzfristig zusagen =)

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Wenn Du mitgehst, sag Bescheid, dann können wir zammen fahren, der Aley geht ja vllt auch mit, dann wären wir scho 3 Cab´s mit ANDEREN Farben;)Original von Glycerine
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- Alexander190
- Cabrio-Guru
wäre toll dann bekommen wir ja bald 10 Cabby zusammen , dann muß ich wohl die Überschrift ändern und sagen ein großes Südtreffen :turn:Original von AsphaltkratzerWenn Du mitgehst, sag Bescheid, dann können wir zammen fahren, der Aley geht ja vllt auch mit, dann wären wir scho 3 Cab´s mit ANDEREN Farben;)Original von Glycerine
-
- Cabrio-Guru
Die DANACH! dann trotzdem rot sein werden :meckern: :zwinker:Original von AsphaltkratzerWenn Du mitgehst, sag Bescheid, dann können wir zammen fahren, der Aley geht ja vllt auch mit, dann wären wir scho 3 Cab´s mit ANDEREN Farben;)Original von Glycerine
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Ich finde wenn wir im Konvoi fahren sollten die roten vorne weg fahren, dass sieht dann besser aus, als so ne bunte Lego Kette :klopf:Original von RaemanDie DANACH! dann trotzdem rot sein werden :meckern: :zwinker:Original von Asphaltkratzer
Wenn Du mitgehst, sag Bescheid, dann können wir zammen fahren, der Aley geht ja vllt auch mit, dann wären wir scho 3 Cab´s mit ANDEREN Farben;)
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 18. Apr 2009 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

-
- Cabrio-Guru
Wenn wir Konvoi fahren, schaut mal bitte der wo die Strecke aussucht obs auch ne Alternativstrecke für die bunten Ostereier gibt :daumen: irgendwo durch einen Tunnel oder so,wo wenig befahren wird,dass man sich da als roter nicht schämen muss :daumen:

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
alex hattest du geplant die neckartalstraße entlang zu fahren zur burg? die burg is hier bei mir im dorf und ihr fahrt direkt bei mir zu haus vorbei! =)
bis zu dem zeitpunkt werd ich mein auto sicher nicht fertig haben! aber dazustoßen würd ich sicher wenn ihr eh hier vorbei kommt.
bis zu dem zeitpunkt werd ich mein auto sicher nicht fertig haben! aber dazustoßen würd ich sicher wenn ihr eh hier vorbei kommt.
sechs UNTER der haube gibt keine dellen 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
Original von chris-cabrio
alex hattest du geplant die neckartalstraße entlang zu fahren zur burg? die burg is hier bei mir im dorf und ihr fahrt direkt bei mir zu haus vorbei! =)
den weg den wir fahren werde ich demnächst noch abfahren , weiß nicht ob wir da vorbei kommen wenn nicht kannst du uns auch an der Burg treffen

- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Wenn das hier so weitergeht, werden wir gewisse ROTE irgend nen Abhang runterschieben :finger::hopp:Original von variantgt
Ich denke Die roten fahren die Neckarstrße entlang und die restlichen dann irgendwie durch die pampa :klopf:
Zuletzt geändert von Sommermärchen am 19. Apr 2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Dumm nur dass 3/4 der roten dir davon fahrenOriginal von SommermärchenWenn das hier so weitergeht, werden wir gewisse ROTE irgend nen Abhang runterschieben :finger::hopp:Original von variantgt
Ich denke Die roten fahren die Neckarstrße entlang und die restlichen dann irgendwie durch die pampa :klopf:

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Bei der momentanen Leistung wird mir wohl sogar ein 35PS Fiat Seicento davonfahren... haben den Wurm immernoch net raus. :klopf:Original von Bigdog71Dumm nur dass 3/4 der roten dir davon fahrenOriginal von SommermärchenWenn das hier so weitergeht, werden wir gewisse ROTE irgend nen Abhang runterschieben :finger::hopp:Original von variantgt
Ich denke Die roten fahren die Neckarstrße entlang und die restlichen dann irgendwie durch die pampa :klopf::finger:
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
Immer noch probleme, das gibts doch nicht die Golf 3 Technik ist doch nicht soweit, dass man da nix mehr rausfinden kann. An den 4er TDI von meinen Elter (bald unsrer :daumen: ) sind tausende sensoren und Geber und STGs drin, da hat man eher das Problem.Original von SommermärchenBei der momentanen Leistung wird mir wohl sogar ein 35PS Fiat Seicento davonfahren... haben den Wurm immernoch net raus. :klopf:Original von Bigdog71Dumm nur dass 3/4 der roten dir davon fahrenOriginal von Sommermärchen
Wenn das hier so weitergeht, werden wir gewisse ROTE irgend nen Abhang runterschieben :finger::hopp::finger:
Naja viel glück beim Suchen.
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Nächste Woche ist er inner Werkstatt, zum lackieren und reparieren... da wird hoffentlich alles behoben !Original von variantgtImmer noch probleme, das gibts doch nicht die Golf 3 Technik ist doch nicht soweit, dass man da nix mehr rausfinden kann. An den 4er TDI von meinen Elter (bald unsrer :daumen: ) sind tausende sensoren und Geber und STGs drin, da hat man eher das Problem.Original von SommermärchenBei der momentanen Leistung wird mir wohl sogar ein 35PS Fiat Seicento davonfahren... haben den Wurm immernoch net raus. :klopf:Original von Bigdog71
Dumm nur dass 3/4 der roten dir davon fahren:finger:
Naja viel glück beim Suchen.
Zuletzt geändert von Sommermärchen am 19. Apr 2009 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
hole dies mal hoch damit ihr alle dran denkt

- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)