Original von Schlipp
Sind die Dragster nicht etwas zu tief?
Bei ACR in Essen haben se mir damals extra zu den Emphaser XT3 NEO, sprich mit Neodym, extra flachem, Magneten geraten. Sonst würde ich meine Fenster wohl nicht mehr ganz runterbekommen.
Mein System was mit den Boxenhalterungen für die Tür+Dämmung der Türpappe alle meine bsiherigen Erwatungen übertroffen hat:
Frontsys:
Emphaser XT3 NEO 16,5cm 299€
Mittel-/Tieftöner mit Tür verschraubt, Türpappe mit Bitumen, Plastikkasten von der Türpappe mit etwas Silikon abgedichtet
Höchtöner auf Amaturenbrett, mit Eigenkostruktion angewinkelt sodass sie sich kurz unterm Rückspiegel kreuzen, dann mit Akustikflies überzogen (schön kompakt, guter Sound, klare Stimmen, schöne Bühne)
Amp:
Rodek R480FRD 249€
Die Leistung von 70W RMS pro Kanal an 4Ohm gehen momentan gebrückt an das Frontsystem, sprich mehr als 168Watt pro Kanal. Sobald wieder geld da ist wird der Emphaser Cabrio-Sub an Kanal 3+4 spielen.
HU (Headunit, Radio):
JVC KH-SH9104 229€
5 Cinch Ausgänge Hi-Volt., Remoteausgang, CD, Mp3, WMA, Radio Telefon-In, Aux-In (Praktisch, so kann ich meinen Mp3-Player einfach anschließen). Schwarzes Edelstahl Bedienteil, Tasten rot/Display blau
zzgl. Kabel, Dämmung, Halter etc.
Wie gesagt, das System läuft einwandfrei, ich bin super zufrieden. Sehr klare Wiedergabe sowohl von Mp3s als auch von Audio-Cds. Kann diese Kombination nur weiterempfehlen!
Sicherlich ist deine Kobination nicht schlecht!!! Fahre auch Emphaser ECB 26 XT3 mit 2x16er pro Seite und Dämmung mit 350 Watt Sinus pro Seite!! Laut ist es

Blos das ist nicht die Preisregion von Raeman!!! Max 600 Euros und deine Sachen liegen schon bei 800 Euronen!!!
Das mit der Tiefe geb ich dir vollkommen recht!!! könnt eng werden!!!!
Da helfen nur Distanzringe!!! (übrigens bei mir auch drin aus ALu)