aslo hab mich mal nach flügeltüren erkundigt also nach den schanieren und da gibt es relativ billige aber da steht so nen komischer satz dabei was der haken daran sein könnte ! aslo da steht :
Um ihnen die eintragung zu erleichtern liefern wir ihnen eine Fahrzeugschein kopie mit dem einkauf dazu . Ein endsprechendes referenzgutachten bereits eingetrangenen schaniersysteme von unseren kunden erhalten sie selbstverständlich ebenfalls
so jetzt hab ich ne frage ob jemand nen bisschen erfahrung mit flügeltüren hat . oder ob mir jemand sagen könnte ob ich mit den sachen die die mir mitliefern die schaniere eingetragen bekomme oder eher nicht ?
wäre nett wenn ihr mir nen paar sätze dazu schreiben könntet
danke schonmal
flügeltüren
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
die Billigen haben kein echtes Gutachten und keine andenren Papiere.
Halten laut Forumsberichten auch nicht so dolle.
benutz mal die SuFu.
Eintragung ist fast unmöglich, wenn du nicht nen FuscherTÜV erwischt.
Halten laut Forumsberichten auch nicht so dolle.
benutz mal die SuFu.
Eintragung ist fast unmöglich, wenn du nicht nen FuscherTÜV erwischt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Golffreak
- Cabrio-As
Die Billigen sind alle Schei...
Du musst sie nach jedem 3ten mal nachstellen weil die nicht genau verarbeitet sind und nur längstlöcher haben. Da verstellt sich alles.
Die Dämpfer sind auch alle mist. Da kannst du froh sein wenn die eine Marbella Tür halten.
Gib lieber mehr Geld aus und hole dir die Orginalen von LSD.
Du musst sie nach jedem 3ten mal nachstellen weil die nicht genau verarbeitet sind und nur längstlöcher haben. Da verstellt sich alles.
Die Dämpfer sind auch alle mist. Da kannst du froh sein wenn die eine Marbella Tür halten.
Gib lieber mehr Geld aus und hole dir die Orginalen von LSD.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Die bekommst Du nie und nimmer eingetragen - hatte selbst mal solche.Original von Moo
aslo hab mich mal nach flügeltüren erkundigt also nach den schanieren und da gibt es relativ billige aber da steht so nen komischer satz dabei was der haken daran sein könnte ! aslo da steht :
Um ihnen die eintragung zu erleichtern liefern wir ihnen eine Fahrzeugschein kopie mit dem einkauf dazu . Ein endsprechendes referenzgutachten bereits eingetrangenen schaniersysteme von unseren kunden erhalten sie selbstverständlich ebenfalls
so jetzt hab ich ne frage ob jemand nen bisschen erfahrung mit flügeltüren hat . oder ob mir jemand sagen könnte ob ich mit den sachen die die mir mitliefern die schaniere eingetragen bekomme oder eher nicht ?
wäre nett wenn ihr mir nen paar sätze dazu schreiben könntet
danke schonmal
Die FzgSchein-Kopie die die Dir beilegen is von der Dekra in Ostdeutschland ausgestellt. TÜVer sind angehalten bei jedem Teil - auch bei Eintragungen nach $21 (Einzelabnahme) ein Materialgutachten des einzutragenden Teils vorzeigen zu lassen - und die gibt es nicht für die Teile. Ergo: Keine Eintragung.
Das trägt Dir wie schon gesagt höchstens ein Pfuscher-TÜV ein. Und dann haste ein eingetragenes Billigteil was nach kurzer Zeit schlapp macht oder im schlimmsten Fall sogar kaputt geht und noch andere Teile mit kaputt macht.
Spar Dir diese Negativ-Erfahrung.