Golf 3 Scheinwerfer Golf IV Look mit Xenon Brenner

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Original von robert84
Mensch kinders, wenn auf eurem scheinwerfer, und das hat jeder scheinwerfer, nicht eingraviert ist das dieser auch mit Gasentladungslampen betrieben werden kann, dann könnt ihr euch 20 swra und 400 alwr einbauen und es bleibt trotzdem illegal auch wenn der tüv euch das einträgt, das einzige was ist das bei einem evtl. unfall auch dieser zur verantwortung gezogen wird!

Genau. aber das ist auch nicht soo ganz richtig...

Man kann G3 Scheinwerfer bei z.B. VW "professionell" auf Xenon umrüsten lassen...

Dann können die auch Legal eingetagen werden...wenn der rest auch stimmt :-)
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von Tobi
Original von robert84
Mensch kinders, wenn auf eurem scheinwerfer, und das hat jeder scheinwerfer, nicht eingraviert ist das dieser auch mit Gasentladungslampen betrieben werden kann, dann könnt ihr euch 20 swra und 400 alwr einbauen und es bleibt trotzdem illegal auch wenn der tüv euch das einträgt, das einzige was ist das bei einem evtl. unfall auch dieser zur verantwortung gezogen wird!

Man kann G3 Scheinwerfer bei z.B. VW "professionell" auf Xenon umrüsten lassen...

stimmt,. du kannst ein Lichttechnischens Gutachten machen lassen, aber dann gild das genau nur für das Scheinwerferpaar und für nix anderes.
und das möchtest du nicht zahlen.
das ist das gleiche mit dem Scheibefluten...

und ich glaube kaum, das VW das macht...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Original von Christian
Original von Tobi
Original von robert84

stimmt,. du kannst ein Lichttechnischens Gutachten machen lassen, aber dann gild das genau nur für das Scheinwerferpaar und für nix anderes.
und das möchtest du nicht zahlen.
das ist das gleiche mit dem Scheibefluten...

und ich glaube kaum, das VW das macht...
Also VW hat das auf jeden fall schonmal gemacht....ob die das noch machen...oder ob die das überhaupt nur mal im Ausnahmefall gemacht haben...weiß ich nicht....

Und was die dafür haben wollen will ich glaube ich auch nicht wissen :D
Ist eh viel zu viel ;-)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“