forum für nichtmitglieder sperren

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von cabrio_80
Original von turbogeil
Das andere ist auch wenn sich die Leute anmelden müssen, nur wenn die mal ein paar Beiträge lesen und dann nie wieder auftauchen ist auch nicht Sinn der Sache. Denn dann haben wir ganz schnell 500 User aber nur 50 Aktive!!! Spammitglieder halt :D
ist ja jetzt schon so. wirklich aktiv sind doch nur 20-25 wenn überhaupt oder ?
eia dann werden die onnern gelöscht,hehe die schon seit nem halben jahr nix mehr mache! die werden wahrscheinlich eh net mehr reinschauen
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von TekknoWarrior
also ich weiss nicht... ich bin eigentlich auch gegen eine "sperrung" "unseres" forums!! denn meiner meinung nach ist es schwannsinnig, dass man sich registrieren MUSS, wenn man nur EINEN tip braucht und sich dann nach erflogreciher suche eh nie wieder hier sehen lässt! wem wirklich was an einer "forums-gemeinschaft" hängt, der meldet sich eh an! und wer weiss, was hier alles für nette menschen sind, sowieso!!!! :D

2. zum thema google... ich habe dieses forum hier über google gefunden!!! :D weiss aber nicht mehr, wo das stand!! 8)

3. was wäre denn so schlimm, wenn wir 500 (in)-aktive mitglieder haben ? @turbo
Ne das nicht!! Nur wie ich schon sagte 500 User aber davon 350 mit einem Beitrag und 100 mit 0 Beiträgen ist auch nicht sinn der Sache :D
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Also ich finde das auch eher abschreckend die golfcabrio.de jedesmal einloggen obwohl man nur mal kurz reinschauen will...

Also bitte nicht machen...macht lieber Werbung selber :)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von froekl
Also ich finde das auch eher abschreckend die golfcabrio.de jedesmal einloggen obwohl man nur mal kurz reinschauen will...

Also bitte nicht machen...macht lieber Werbung selber :)
wenn man aber hier was machen will muss man sich auch einloggen, ausserdem seit ihr zuhause doch bestimmt immer eingeloggt oder? ich bin da immer automatisch angemeldet log mich halt nur auf fremden bzw. öffentlichen computern ein und aus...
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von froekl
Abschreckend? Finde ich nicht. Du hast doch keine Gicht in den Fingern, die das Einloggen unmöglich macht?!? ;)

Und nochmal Tekkno´s Frage hochhol: Kann man das nicht so machen, dass Leute, die hier 6 Monate inaktiv sind, automatisch gelöscht werden???

Aber prinzipiell ist zu dem Thema ja schon alles gesagt, FARA hat sich gegen eine Sperrung ausgesprochen und das muss man akzeptieren.

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Fortuna95
Original von froekl
Abschreckend? Finde ich nicht. Du hast doch keine Gicht in den Fingern, die das Einloggen unmöglich macht?!? ;)

Ja Marc bin nicht mehr die jüngste :D:D:D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von froekl
Ja Marc bin nicht mehr die jüngste :D:D:D
Hihi Frauke, wem sagst Du das?!? :D