Pat0815: mein schmuckstück
Moderator: Christian
[quote]Original von Andy F
hab ich beim überfliegen dann wohl übersehn - danke!
für nen 215er sieht der aber ganz schön breit aus, liegt wohl am querschnitt - ist dieser nicht eh ungewöhnlich beim 3er für ne 17'' felge?! [/quote]
Finde ich auch 45er Querschnitt?
Aber irgendwie schaut das fett aus finde ich.
Allerdings Heckscheibe fehlt finde ich und cleane Schloßleiste wäre noch nett.
hab ich beim überfliegen dann wohl übersehn - danke!
für nen 215er sieht der aber ganz schön breit aus, liegt wohl am querschnitt - ist dieser nicht eh ungewöhnlich beim 3er für ne 17'' felge?! [/quote]
Finde ich auch 45er Querschnitt?
Aber irgendwie schaut das fett aus finde ich.
Allerdings Heckscheibe fehlt finde ich und cleane Schloßleiste wäre noch nett.

- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Pat0815
- Windschott-Nutzer(in)
ja mit der Heckklappe bin ich noch am überlegen ob ich nur die leiste weg mach oder komplett die kennzeichenmulde zu mache. Hatte auch zweifel das es kacke aussieht ohne fenster muss aber sagen es geht da hab ich schon andere gesehen wo es wirklich net dazu passt aber wie gesagt is halt geschmackssache
Sei auch du ein lümmel im verkehrs getümmel !!
- Pat0815
- Windschott-Nutzer(in)
Hey Leuts hat vielleicht jemand von nen 3er oder 4er cabby ne heckklappe noch auf reserve????
Mein neuer Lack hat 2 monate gehalten am freitag letzte woche konnte jemand net ausparken und hat mir nen schönen kratzer in die stoßstange gezogen zum glück war se ehrlich und hat gewartet bis ich da war.
Mein neuer Lack hat 2 monate gehalten am freitag letzte woche konnte jemand net ausparken und hat mir nen schönen kratzer in die stoßstange gezogen zum glück war se ehrlich und hat gewartet bis ich da war.
- Pat0815
- Windschott-Nutzer(in)
so für das hüpsche großzügige versicherungs geld hab ich mir mal ne neue stoßstange geleistet angepasst ist sie schon wie ihr seht u hab noch gerade aus ner B klasse die klappe für die abschleppöse eingesetzt das ich kein problemm mit tüv bekomm :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.