Hat einer Fächerdüsen? Unsichtbare Spritzwasserdüsen!!
Moderator: Christian
Hat einer Fächerdüsen? Unsichtbare Spritzwasserdüsen!!
Und wenn ja welche und wie seid Ihr zufrieden?
Kostenpunkt: 17,50 € bei ebay
Hersteller: Folia-Tec Modell: "Splash"
Zuletzt geändert von froekl am 22. Feb 2008 13:32, insgesamt 2-mal geändert.

RE: Hat einer Fächerdüsen?
Die sind so riesig... Ein nachbar von mir hat die, in chrom. Gut aussehen tut das nicht...Original von froekl
Und wenn ja welche und wie seid Ihr zufrieden?
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Und die sind dann verchromt, so wie diese unsäglichen Tuning-Teile aus´m Baumarkt? Nein danke, dann doch lieber die dezentere Version in schwarz. Gibt´s die denn vielleicht auch in dezent?
Da ich eigentlich nie bei schlechtem Wetter fahre, habe ich ehrlich gesagt auch noch nie über sowas nachgedacht, jedenfalls nicht für´s Cabrio. Wollte mal am Leon die Fächerdüsen vom Golf 4 einbauen, hab´s dann aber doch irgendwie verpeilt...
Gruß
F95
EDIT: @FARA: Auf dem geposteten Bild sehen die aber nicht sooo groß aus...jedenfalls nicht so groß wie diese komischen Prolo-Teile mit blauer Beleuchtung nach vorne raus...
Da ich eigentlich nie bei schlechtem Wetter fahre, habe ich ehrlich gesagt auch noch nie über sowas nachgedacht, jedenfalls nicht für´s Cabrio. Wollte mal am Leon die Fächerdüsen vom Golf 4 einbauen, hab´s dann aber doch irgendwie verpeilt...
Gruß
F95
EDIT: @FARA: Auf dem geposteten Bild sehen die aber nicht sooo groß aus...jedenfalls nicht so groß wie diese komischen Prolo-Teile mit blauer Beleuchtung nach vorne raus...
Zuletzt geändert von Forti am 12. Jan 2006 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Hat einer die TN von den Golf 4 Wischerdüsen?
Ansonsten schaue ich heute Abend selber.
Habe gelesen und auch gesehen das das Faceliftcabby ja auch schon welche hatte. Hat da einer mal ein Bild von?
Habe auch gelesen das man die nicht nachrüsten kann da die unter der Motorhaube sind.
Stimmt das wirklich?
Und hat da mal eine die TN?
Danke Frauke
Hat einer die TN von den Golf 4 Wischerdüsen?
Ansonsten schaue ich heute Abend selber.
Habe gelesen und auch gesehen das das Faceliftcabby ja auch schon welche hatte. Hat da einer mal ein Bild von?
Habe auch gelesen das man die nicht nachrüsten kann da die unter der Motorhaube sind.
Stimmt das wirklich?
Und hat da mal eine die TN?
Danke Frauke

Bigdog hat die ja auch vom Golf 4 und die sind ja recht gut. In seinem Showroom sind auch Bilder! S11 sind eingearbeitet. Passen nicht in die 3er Vorrichtung also nicht Plug&Play!
Zuletzt geändert von froekl am 22. Feb 2008 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Sprinter Fächerdüsen-Bilder?
Hat die einer bei sich am Scheibenwischer verbaut? Wenn ja habt Ihr Bilder? Überlege ob ich die 4er Düsen verbauen soll. Glaube das der Winkel unter der Haube nicht ganz passen wird.
Danke
Danke

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
na gut mal für diesen FredOriginal von froekl...sind in meinem Showroom TobiOriginal von Tobi's 3er
um das erneut auszugraben, Frauke bitte detaillierte Bilder usw. von deinem Einbau... :turn: Bin au gerade dran die mir drunter zu machen...![]()
- Golf 4 Fächerdüsen verbaut
Dazu gibt es noch zu sagen, daß sie um den gewünschten Spritzwinkel zu erziehlen etwas nach oben zielen müssen. Das haben wir mit Klebeknete (Uhu Powerknete) erreicht in dem diese unter die Fächerdüsen geklebt wurde. Diese ist leider noch weiß wird aber nach Aushärtung noch schwarz lackiert.
Dieser Klebeer ist Hitze und Kältebeständig und abschleifbar und lackierbar.
Wenn alles hält wird die Heizung wieder/noch angeschlossen/umgelötet
Kabel werden dann ev. noch unter dem Plastik verlegt.