Habe gestern begonnen mit nem Kumpel zusammen meine FK Edelstahl gruppe A anlage zu verbauen, nur Scheiße.
Der Adapter passt nicht auf die orginalabgasanlage, die Anlage sitzt jetzt nach 12 Stunden arbeit unter dem Cabby, aber zufrieden bin ich noch lange nicht, da die anlage sowas von auf spannung sitzt und der Vorschalldämpfer am mitteltunnel anschlägt und der mittelschalldämpfer an der Hinterachse anschlägt, und das nach 12 Stunden hin und her probieren :wall: :wall: :wall:
Habe auch echt die schnauze voll denn ohne bühne oder grube ist das eh schon scheiße zu machen, und ich weiß nicht mehr was ich noch probieren soll. werde morgen in meiner stammwerke anrufen und dann darum bitten das die das ganze mal richten, da mir auch noch aufgefallen ist das die verbindungsstifte vom krümmer zum hosenrohr auch nicht mehr so ganz ok sind, 2 sind abgerissen, einer mutter hängt das irgendwie auf halb 9 und eine ist noch fest. sieht zumindest von unter so aus.
was habt ihr so für erfahrungen mit euren auspuffanlagen gemacht vll. sogar mit der Fk anlage???????
[Motor, Bremsen usw] Passgenauigkeit FK Edelstahlanlage
RE: Passgenauigkeit FK Edelstahlanlage
Also ich hab keine guten Worte über die FK Anlage, das liegt aber daran, dass die nach 3 Jahren weggerostet ist...
Aber bei der Montage gabs keine Probleme, bisschen ausrichten und dann hats gepasst, war aber in zwei Stunden erledigt (der komplette Vorgang, alt ab neu dran).
Aber bei der Montage gabs keine Probleme, bisschen ausrichten und dann hats gepasst, war aber in zwei Stunden erledigt (der komplette Vorgang, alt ab neu dran).
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Passgenauigkeit FK Edelstahlanlage
ich habe zwar keine FK drunter sondern eine Supersprit Gruppe A und bin sehr zufrieden , ist nicht mal ne Edelstahl und rostet nicht und 10 Jahre alt 
ich selber halte nix von FK wenn dann nur gute Namen kommt drunter
kostet etwas mehr und hast hinterher kein stress :daumen:

ich selber halte nix von FK wenn dann nur gute Namen kommt drunter
kostet etwas mehr und hast hinterher kein stress :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber