Werbebanner auf der Startseite?!?
Ja, möglich. Ist mir auch relativ egal ob er ausgeht, mein Rechner ist dauer an...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Könnte man, aber noch läufts ganz gut. Wenn das erste mal Geld ausgezahlt wird, wechsel ich in den größeren Tarif mit mehr Traffic und Space.Original von cabrio_80
Wir haben doch hier 2 oder 3 leute unter uns die einen eigenen laden oder in einem tuningladen arbeiten und hier gelegentlich sachen zum verkauf reinstellen. kann man sie nicht als sponsor nehmen?
-
- Cabrio-Guru
Und *klick* leider auch DSL mit Daueronline.Original von FARAKönnte man, aber noch läufts ganz gut. Wenn das erste mal Geld ausgezahlt wird, wechsel ich in den größeren Tarif mit mehr Traffic und Space.Original von cabrio_80
Wir haben doch hier 2 oder 3 leute unter uns die einen eigenen laden oder in einem tuningladen arbeiten und hier gelegentlich sachen zum verkauf reinstellen. kann man sie nicht als sponsor nehmen?
Haste bei mobile.de denn shcon nachgefragt, falls es ma nichmehr wietergehen sollte mit Autoscout?
Sollte eigentlich nur son Tipp sein,aber ihr werdet nich dumm sein, und das bestimmt wissn...

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Wollte den Thread hier mal schieben, da die Zahlen bewstimmt ständig am Sinken sind 
Also auf nehmt euch die 10 Sekunden Zeit zum klicken, eure Cabbys werden euch auch nicht böse drum sein

Also auf nehmt euch die 10 Sekunden Zeit zum klicken, eure Cabbys werden euch auch nicht böse drum sein

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Sehr nett, danke! Sinken wirklich von Tag zu Tag, daher jetzt auch ein weiterer Banner sowie nen kleinen Textlink.Original von Raeman
Wollte den Thread hier mal schieben, da die Zahlen bewstimmt ständig am Sinken sind
Also, bitte klickt. Mehr kann ich auch nicht tun, als euch darum zu bitten...
Komisch, verhindert das ne Sicherheitssoftware?Original von Fortuna95
Hi FARA!
Würde gerne "klicken", aber von zu Hause aus kriege ich nur den Textlink angezeigt (motoso.de - Ersatzteile, Zubehör, Tuning). Von daher habe ich gar nicht die Möglichkeit, die anderen Links anzuklicken.
Gruß
F95
Aber wenn du den Textlink klickst, dann reicht das ja auch schon

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Davon gehe ich aus, im Büro kriege ich die anderen Links problemlos angezeigt. Nur da kann ich leider nicht so regelmäßig ins Forum schauen...Original von FARA
Komisch, verhindert das ne Sicherheitssoftware?

Mache ich jetzt jedes Mal!Original von FARA
Aber wenn du den Textlink klickst, dann reicht das ja auch schon

Gruß
F95
-
- Cabrio-Guru
Glatt übersehen
Dankeschön und KLICKEN

Glatt übersehen

Dankeschön und KLICKEN
Zuletzt geändert von Raeman am 29. Sep 2005 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Ja, man könnte alle drein als Textlinks machen. Aber das wäre sehr unübersichtlich. Und fast alle müssten ja auch die Banner sehen.
Übrigens, um auf die Startseite des Forums zu kommen, reicht es aus, oben links auf das Bild zu klicken.
Übrigens, um auf die Startseite des Forums zu kommen, reicht es aus, oben links auf das Bild zu klicken.
Leute, ich möchte euch mal wieder bitten, mehr zu klicken. Jeder banner hat im Durchschnitt pro Tag 1 Klick! Teilweise war das schon auf 10.
Wenn das weiter so geht, ist das Forum echt bedroht, konnte die letzten Monate den Space schon nicht zahlen, jetzt hat mein Dad wenigstens die Monate bis November bezahlt.
Bitte, lasst das Forum nicht untergehen und klickt wie verrückt! Jeden Besuch jeden Banner!
Ihr tut damit nicht nur mir, sondern euch allen einen großen Gefallen!
FARA
Wenn das weiter so geht, ist das Forum echt bedroht, konnte die letzten Monate den Space schon nicht zahlen, jetzt hat mein Dad wenigstens die Monate bis November bezahlt.
Bitte, lasst das Forum nicht untergehen und klickt wie verrückt! Jeden Besuch jeden Banner!
FARA
wo soll man denn genau drauf klicken? weil papa schlumpf hat weiter oben "golfdreicabrio" eingekreist, da drück ich des öfteren drauf aber ihr meint bestimmt die werbung oder?Original von FARA
Leute, ich möchte euch mal wieder bitten, mehr zu klicken. Jeder banner hat im Durchschnitt pro Tag 1 Klick! Teilweise war das schon auf 10.
FARA
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97