Yap wenn man von deiner Ansicht auf den golfdrei-cabrio-Linl drückt kommen 3 Werbefelder...
Glaub die 1 Klick pro Tag müssen von mir sein, zumindest jeden 2ten Tag
Leute macht das was er gesagt hat, ihr würdet es spätestens bereuen wenn plötzlich auf golfdrei-cabrio.de steht... ,,leider vorrübergehend nicht zu erreichen''... KLICKT!!!
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Original von Raeman
Yap wenn man von deiner Ansicht auf den golfdrei-cabrio-Linl drückt kommen 3 Werbefelder...
Leute macht das was er gesagt hat, ihr würdet es spätestens bereuen wenn plötzlich auf golfdrei-cabrio.de steht... ,,leider vorrübergehend nicht zu erreichen''... KLICKT!!!
ok ich wusste das net das man durch klicken der banner das forum unterstützen kann bzw. rettet. habe heut schon mehrmals auf alle 3 banner geklickt....
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Original von Raeman
ok ich wusste das net das man durch klicken der banner das forum unterstützen kann bzw. rettet. habe heut schon mehrmals auf alle 3 banner geklickt....
NUr einmal bringt leider was,also einfach jeden Tag einma auf alle 3 klicken istne Sache von 10 sekundn
melde mich die Tage mal
Original von Beule
Also wer die 5-10 Euro/Monat nicht hat sollte es bleiben lassen
Wenn du nur hier stenkern willst, solltest du dich in einem anderem Forum anmelden!! Manche Leute (Fara) lernen noch und haben nicht so viel Kohle und müssen jeden Cent umdrehen!! Nur mal so zur Info
Original von bayliner
du kannst die kosten ja übernehmen!
Mach ich schon bei golfcabrio.de und mx-5.biz, das reicht....
dann ab zu deiner Site und hab dort deinen Spaß, können erstens auf dich verzichten und zweitens werden wir schon klar kommen, lass das unser Problem sein danke...
melde mich die Tage mal
Zu deiner Rechnung, Beule: 200MB speicherplatz reichen bei weitem nicht, und auch Traffic wird eng. Hier soll komfort sein, also auch mal der Upload einer Datei möglich sein.
Wie schon angesagt wurde, bin Student ohne Bafög. Das ist schlimmer als Hartz 4. Bin froh, wenn ich mal nen Monat die Miete sofort zahlen kann. Deinen Spruch hättest du dir auch sparen können, das ist das was ich am wenigsten gebrauchen kann. Wenn dir das Forum nicht passt, dann besuch es einfach nicht, so wie ich golfcabrio.de meide.
Zu deiner Rechnung, Beule: 200MB speicherplatz reichen bei weitem nicht, und auch Traffic wird eng. Hier soll komfort sein, also auch mal der Upload einer Datei möglich sein.
Wie schon angesagt wurde, bin Student ohne Bafög. Das ist schlimmer als Hartz 4. Bin froh, wenn ich mal nen Monat die Miete sofort zahlen kann. Deinen Spruch hättest du dir auch sparen können, das ist das was ich am wenigsten gebrauchen kann. Wenn dir das Forum nicht passt, dann besuch es einfach nicht, so wie ich golfcabrio.de meide.
Darf man mal fragen was dich das Forum im Monat kostet?
Geht mich zwar nix an,würde mich aber intressieren,danke.
melde mich die Tage mal
Oder wir machen das anders!!! Wir spenden für FARA!!! Ne Dauerüberweisung über zb
1 Euro im Monat pro User tun bestimmt keinen Weh!!! Und ich sage mal hier sind bestimmt 20-30 Member die das machen würden und schon haben wir zwischen 20-30 Euros fürs Forum!!! Natrülich auf freiwilliger Basis
Allso ich wäre dabei wer noch??
Also das spenden ist schonmal eine gute Idee!
Kann man vielleicht den "Uploadordner" auf eine "andere" Website verlegen? Würde dann Speicherplatz zur verfügung stellen!