[Elektrik & Beleuchtung] Ele. Fensterheber vom Normalen 3er WO ist der Unteschied?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Ele. Fensterheber vom Normalen 3er WO ist der Unteschied?

Beitrag von MysticEmpires »

Guten Morgen,

so wie ich ja im Forum schon gelesen habe soll der Ele Fenster heber vom normalen 3er NICHT passen. Aber die Frage dazu was genau passt das nicht?

Bei mir ist ja nur das Seil gerissen. Motor und Gestänge ist ja IO. Ist evtl. nur der Motor anders oder so?

Also könnte ich z.b das Seilumbauen also vom 3er in mein Gestänge oder sowas? Ich finde nämlich grade nicht wirklich was billiges :-)

Es geht hier btw. grade um die Beifahrerseite. Das hinten im Cabrio was ganz andes ist wäre auch logisch ^^

mfg

Alex
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

die mechanik ist ne andere, also die aufnahmen für die scheiben...der seilzug müsste eigentlich passen...ist nur ne scheiß arbeit das heile auseinander zubekommen...hab ich schon mehrmals gemacht. theoretisch könntest du versuchen ob du die aufnahemen fürs fenster von deinem heber abbekommst und an den von der 3er limo machst. normal kann man die einfach tauschen.
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

wie über mir schon steht hat das cabrio ne komplett andere mechanik. da hier die scheibe durch den heber geführt wird, und net wie bei der limo durchd en rahmen
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Ist aber schon krass was VW da wieder macht. Ich bekomme da grade leicht die Kriese :-)

Fensterheber Golf 3 vorne Rechts bei ebay 30€ sowas bekomsmt fürs Cabrio da net ^^

Die könnten gefälligst mal einen Reperatursatz fürs den Seilzuganbieten aber neee!
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 10. Mai 2009 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

Original von MysticEmpires
Ist aber schon krass was VW da wieder macht. Ich bekomme da grade leicht die Kriese :-)

Fensterheber Golf 3 vorne Rechts bei ebay 30€ sowas bekomsmt fürs Cabrio da net ^^

Die könnten gefälligst mal einen Reperatursatz fürs den Seilzuganbieten aber neee!
den(das ebay teil) willst du auch nicht haben..glaub mir!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“