Katze auf dem Dach

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Cabriole
Windschott-Nutzer(in)

Katze auf dem Dach

Beitrag von Cabriole »

Bald drehe ich durch...seit Tagen sitzt eine Katze (keine Ahnung von wo die her kommt ) auf mein Autodach.

Jetzt habe ich mir eine Vollgarage zum abdecken bestellt.

Auch unterm Carport sitzt die auf dem Autodach..habe schon Kratzer auf der Motorhaube. :baby:

Ich bin stinkesauer....hat einer ein Rezept ??
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

luftgewehr!
Cabriole
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Cabriole »

loool hab ich auch schon so gedacht aber nachher schieß ich mir noch ein loch ins pvc..wer gut schießen kann ist klar im vorteil :D
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

*hm* *überleg* ich weis das der, dem die Katze gehört Schadensersatz zahlen muss... aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

I'm sorry...
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Cabriole
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Cabriole »

auf dem dorf hat hier jeder bauer katzenviehzeuch da müßte ich erst nachforschen.

hab mich mal im netz schlau gelesen und festgestellt das ich mit dem problem nicht alleine bin.

da meinte einer bei ebay gibt es einen katzenschreck..war gleich mal schaun und die bieten drauf..

werde mir dann wohl auch so ein ding besorgen..habe ja keine lust die vollgarage rauf und runter zu ziehen wenn ich das auto öfters benutze
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von Cabriole
auf dem dorf hat hier jeder bauer katzenviehzeuch da müßte ich erst nachforschen.

hab mich mal im netz schlau gelesen und festgestellt das ich mit dem problem nicht alleine bin.

da meinte einer bei ebay gibt es einen katzenschreck..war gleich mal schaun und die bieten drauf..

werde mir dann wohl auch so ein ding besorgen..habe ja keine lust die vollgarage rauf und runter zu ziehen wenn ich das auto öfters benutze[/quote]
Schick mal nen Link bitte... hab mal irgendwann ne Reportage drüber gesehen,weis aber nichtmehr genau um was es da ging,wenn ich das Ding seh,weis ich vllt. wie die das bewertet hatten, falls es das teil war...

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

ich glaub da hilft nur ne garage oder die katze muss mal eben um die ecke gebracht werden 8) aber kann man ja auch net mache...

selbst wenn du sie verscheuchst wird das dumme vieh immer wieder kommen und außer das du ihr eine mit nem besen gibts fällt mir auch nichts ein. ich will nicht dran denken wenn die katze ihre krallen ausfährt und vl. damit übers dach streift 8o
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Cabriole
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Cabriole »

bei Ebay einfach " Katzenschreck " eingeben und da sind die Dinger...ja das ist es jagst du das viehzeuch dann fahrn die ihre krallen aus....

langsam komme ich schon vor panik hier ins schwitzen....hoffentlich kommt die garage morgen dann wird das auto gleich abgedeckt..

ein kratzer mehr und ich fress das vieh
Cabriole
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Cabriole »

ja so genauso sitzt sie da und nun auch oben auf dem pvc dach damit sie besser ausschau halten kann

ist das deine katze ?? looooooooool nun sag mir mal einer ob die beim auf und abspringen die krallen ausfährt ??

es wurde ja geschrieben wenn die katzen ins rutschen kommen machen die das aber doch ;(
Cabriole
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Cabriole »

und dann muß ich euch noch was erzählen :)

tja ich habe nicht nur ne Katze auf dem Dach sondern auch noch einen Mader unter der Motorhabe !!!!!!!!!

als ich diese letzte woche öffnete dachte ich ich seh nicht richtig...da lag doch schön säuberlich trockenes zerbröseltes Brot mank meinem Motor

da hab ich wohl glück gehabt das der junge was zum fressen bei hatte :D
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Kumpel hatten sie letze Woche beim Golf3-Cabrio (leider kein www.sonst würd der auch hier rein kommn):) auchnen Mader gehabt der ihm den auspuff zerfressen hatte (haben eigtl.auch nur gedacht der geht nur an Kabel aber naja) ... Der will sich nun einfach son Madergitter für untendrunter holen, das solls taugen...

Ps:von dem Katzenschreck bei Ebay hab ich nochnichts gehgört,glaub aber kaum das das funktioniert :(

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Cabriole
ja so genauso sitzt sie da und nun auch oben auf dem pvc dach damit sie besser ausschau halten kann

ist das deine katze ?? looooooooool nun sag mir mal einer ob die beim auf und abspringen die krallen ausfährt ??

es wurde ja geschrieben wenn die katzen ins rutschen kommen machen die das aber doch ;([/quote]

ich weiß nur das katzen ihre krallen ja auch irgendwie abscharben oder so also dafür haben die ja zum teil kratzbäume, ich hoffe nur das die das net am pvc versucht.... 8o oder wenn die da drauf macht....

dann auch noch en marder, du arme :(

also ich würd mir mal so en katzenschreck kaufen aber kann auch sein das der nichts nützt!
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Cabriole
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Cabriole »

tja mein dicker english bulldog ist leider im hundehimmel seit ein paar monaten..aber der war so dooof der vertrug sich auch noch mit den katzen :D

so ein madergitter ist ja nicht schlecht,war mal googel..kostet ca 68 euro..ich denke da kann man sich auch ein stück zaun runterlegen :]
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Stell doch einfach in die Nähe des Wagens etwas Katzenminze.

Und so Tips wie Luftgewehre nehmen finde ich echt zum :kotz: :rolleyes:
Bild
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von froekl

Und so Tips wie Luftgewehre nehmen finde ich echt zum :kotz: :rolleyes:[/quote]

[Ironie]
Stimmt das Auto könnt ein Kratzer bekommen :D
[/Ironie]
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Nö die fahren halt total darauf ab und soll ja zum ablenken gedacht sein und sie soll es ja in die Nähe des Wagens stellen...
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“