Hi Leute,
mit was sind die Kabel aus Steckplatz H2 der Zentralelektronik verbunden (wo enden sie)?
mfg
[Elektrik & Beleuchtung] Kabel aus Stecker H2 der Zentralelektronik?
Zur Info...
Auszug aus meiner Doku und nen Bild von den VentoFans.
Damit sollte der Umbau gelingen.
Auszug aus meiner Doku und nen Bild von den VentoFans.
Damit sollte der Umbau gelingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/raul76_1.jpg[/IMG]
[img]http://golfdrei-cabrio.eternax.de/images/ts.png[/img]
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/raul76_1.jpg[/IMG]
[img]http://golfdrei-cabrio.eternax.de/images/ts.png[/img]
- DonHarkos
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Hi nochmal.....Komfortblinker hab ich bereits erfolgreich eingebaut 
Daraufhin hat es nen Kollege bei seinem Wagen auch probiert, leider nicht so erfolgreich wie ich. Ich bin schon kein Elektronik-Profi, aber er hats noch weniger drauf
Er hätte nur eine Woche auf mich warten müssen, bis ich von meiner Fortbildung wieder da bin. Leider hatte er es eiliger. Er hat (glaub ich) 2 Kabel beim abisolieren oder so zu stark gekürzt, so dass sie jetzt nicht mehr bis zur Zentralelektronik reichen. Auf Löten, Lüsterklemmen oder ähnliches hat er keine Lust. Deshalb möchte er jetzt wieder alles in den Originalzustand bringen, also die Kabel von der ZE bis zum Kabelende neu verlegen (wie ihr sicher merkt, ist er bei sowas extrem pingelich^^).
Also nochma die Frage:
Wo führt der beschriebene Kabelstrang (H2) hin und um welche 3 Kabel handelt es sich bei den relevanten für den Komfortblinker (Blinker links + Blinker rechts + ???????). Muss man den Tacho ausbauen, um die Kabel zu verlegen?
Danke schonma.....

Daraufhin hat es nen Kollege bei seinem Wagen auch probiert, leider nicht so erfolgreich wie ich. Ich bin schon kein Elektronik-Profi, aber er hats noch weniger drauf

Er hätte nur eine Woche auf mich warten müssen, bis ich von meiner Fortbildung wieder da bin. Leider hatte er es eiliger. Er hat (glaub ich) 2 Kabel beim abisolieren oder so zu stark gekürzt, so dass sie jetzt nicht mehr bis zur Zentralelektronik reichen. Auf Löten, Lüsterklemmen oder ähnliches hat er keine Lust. Deshalb möchte er jetzt wieder alles in den Originalzustand bringen, also die Kabel von der ZE bis zum Kabelende neu verlegen (wie ihr sicher merkt, ist er bei sowas extrem pingelich^^).
Also nochma die Frage:
Wo führt der beschriebene Kabelstrang (H2) hin und um welche 3 Kabel handelt es sich bei den relevanten für den Komfortblinker (Blinker links + Blinker rechts + ???????). Muss man den Tacho ausbauen, um die Kabel zu verlegen?
Danke schonma.....
Zuletzt geändert von DonHarkos am 15. Mai 2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.