Stolzer Besitzer bin ich seit Juni 2008 mit 98000 km, mein Traum war's allerdings schon lange......inzwischen hat er ca. 124000km runter.
Unser Start war damals nicht leicht. Die Vorbesitzer haben versucht, dem neuen Besitzer Verschleißarbeiten zu ersparen. Zahnriemen wurde damals ganz frisch gemacht, neue Bremsbeläge und "der vertale Ölwechsel".
Bei besagtem Ölwechsel hat die Werkstatt fast 1 Liter zu viel Öl aufgefüllt, so dass leider beide Simmerringe undicht waren. Diese Arbeiten wurde allerdings ohne Kosten für mich von der Werkstatt beseitigt. Später habe ich auf Grund von Steinschlägen die Motorhaube und den linken Kotflügel lackieren lassen. Außerdem hatte an der Fahrertür der Rost seine Arbeit aufgenommen. Auch das wurde beseitigt.
VW Golf 3 Cabrio Bj. 97 Joker
elektr. Fensterheber, ABS, elektr. & beheizte Außenspiegel, beheizte Wischwasserdüsen, Coloerverglasung, elektr. Verdeck, Fahrer- und Beifahrerairbag, Euro 3, BBS 15 Zoll
Ich habe noch nichts Großes verändert, nur ein paar Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach das Auto aufwerten und mir definitiv mehr Spaß bereiten:
Alpine CDE-9880R, Waeco Funkfernbedienung, Komfortblinker (VW Nachrüstsatz)
In den letzten 3 Monaten wurden außerdem alle 4 Sommerreifen erneuert (Dunlop Sport), Mittel- und Enddämper und die beschriebenen Lackierarbeiten.
Da ich grad kurz vorm Abi bin, ist Geld natürlich rar wie Dateiarchive

Als nächsten werden auf jeden Fall Felgen kommen (evtl. MAM MT2 in Chrom).