Hallo!
Habe mir die Heckklappe hier gegönnt. Da sie ohne Griffleiste war, bin ich beim freunlichen wegen einer gewesen. Der meinte es gibt 2 verschiedene - eine BIS BJ 95 und die andere AB BJ 95. Leider weis ich nicht von welchem Modell die Klappe ist und der Tony hatte mir auch noch nicht geantwortet. Eine Teilenummer oder andere Hinweise sind auf der Klappe nicht zu finden und der Teilemensch will auch nicht beide bestellen, weil er eine davon mit 100%tiger Sicherheit nicht los wird.
Kann mir jmd. von euch evtl. weiterhelfen?
[Karosserie] US Heckklappe BIS und AB 95
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Also ich würde warten bist der verkäufer dir das beantworten kann ^^
Denn ohne Teilenummer kann man dir da schlecht helfen. Aber da MUSS ne Teilenummer drauf sein. Wenn auch hinter einer Abdeckung innen oder so. Im normalfall ist ab größer Schraube ne Teilenummer drauf. Und auf der Klappe sicher auch ich weiß nur nicht wo.
Teilweise ist auch son Kreis drauf wo das Bj drauf steht oder son Rechteck mit vielen kleinen Rechtecken. Da sind die kleinen Rechtecke mit kleinen Punkten befüllt bist zum Produktionsdatum.
Lässt sich schwere beschreiben. Aber IRGENDWAS muss da drauf sein.
Denn ohne Teilenummer kann man dir da schlecht helfen. Aber da MUSS ne Teilenummer drauf sein. Wenn auch hinter einer Abdeckung innen oder so. Im normalfall ist ab größer Schraube ne Teilenummer drauf. Und auf der Klappe sicher auch ich weiß nur nicht wo.
Teilweise ist auch son Kreis drauf wo das Bj drauf steht oder son Rechteck mit vielen kleinen Rechtecken. Da sind die kleinen Rechtecke mit kleinen Punkten befüllt bist zum Produktionsdatum.
Lässt sich schwere beschreiben. Aber IRGENDWAS muss da drauf sein.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 18. Mai 2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von MysticEmpires
Im normalfall ist ab größer Schraube ne Teilenummer drauf.[/quote]
Stimmt, im Normalfall ist da auf jedem Popel ne Nummer draus...
Aber IRGENDWAS muss da drauf sein. [/quote]
Ja, ein eingestanztes VW Zeichen mit den Buchstaben KBA (o.ä.) drunter hab ich schon gefunden :zwinker:
LG
Im normalfall ist ab größer Schraube ne Teilenummer drauf.[/quote]
Stimmt, im Normalfall ist da auf jedem Popel ne Nummer draus...
Aber IRGENDWAS muss da drauf sein. [/quote]
Ja, ein eingestanztes VW Zeichen mit den Buchstaben KBA (o.ä.) drunter hab ich schon gefunden :zwinker:
LG