Ich weiß es gibt schon eine Menge threads zu dem Thema. Trotzdem brauche ich einen Richtwert, was mich das Material zum lackieren von Teilen des Innenraums(z.B. Fläche um die Lüftungsgitter, Türgriffe innen) kosten würde.
Der Vater meines Kollegen arbeitet in nem Autoglas u. Foliencenter und der würde mir das günstig(?) mit Folie machen (sagt er).
Ausserdem kenne ich jemanden, der mir das fast kostenlos(Materialkosten) lackieren würde. Da mir das jedoch unangenehm ist ihn zu fragen, wollte ich mal hören, wie hoch der Preis fürs folieren sein darf, ohne dass ich zu viel Geld aus dem Fenster schmeiße?!
Danke
Julian
Kostenpunkt Innenraum lackieren
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Frischling
- Cabrio-Frischling
Es ist mir unangenehm den Typ ums lackieren zu bitten, weil ich seine Hilfsbereitschaft nicht ausnutzen will.Original von neu0riz0r
Wieso ist dir das unangenehm?
Ist doch nichts dabei einfach mal nach dem Preis zu fragen.... Danach kannst du doch immernoch rumfragen ob es günstig oder teuer ist....
EDIT: Wenn du den Preis vom Bekleben mit Folie meinst, den erfahre ich gleich irgendwann.
Zuletzt geändert von vwgolf3cabrio am 24. Mai 2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Frischling