Muha....mein ESD ist mir abgerostet und gestern auf der Autobahn isser ab...
Also der ESD hängt jetzt lose in seinen Ankern
Und ich will keine Brülltüte haben...das hoert sich ja jetzt ohne ESD an als ob ich nen V8 unter der Haube habe...und immer vollgaß gebe...da ich jetzt nurnoch nen VSD habe
Also der VSD hat auch schon nen bissl Rost...heißt ich werde im Winter ne Anlag ab Kat kaufen...
Mit VSD MSD und ESD.....jetzt habe ich mir aber erstmal nen ESD von VW bestellt...da ich da zum EK drankomme...
Und noch ne kleine Geschichte zu ATU:
Also da mein Auto gestern abend als ich heimkam ungefähr so geröhrt hat wie Werners Moped...bin ich heute morgen kurz beim ATU rein um mein Auto auf ne Bühne zu stellen...und ich wurde wieder einmal darin bestärkt dor t nicht hinzufahren:
Komm da an:
Alles sehr freundlich...sage ich müsste mal auf ne Bühne um die Abgasanlage nachzusehen weil die sehr laut geworden ist!
Komm auch direkt dran und son Mechaniker fährt mein Auto in die Halle:
"Der Auspuff geht aber noch lauter" war sein erster kommentar...udn ich dachte nur:
super...ne Serienanlage die Brüllt wie nen Moped?? Komm klar
Dann haben wir uns das schlammasel angesehen...:
"Hab ich doch direkt gehört ESD ist abgerostet und der MSD ist auch etwas undicht!
*** Sowas kann man hoeren? Wo und was undicht ist??***
Nächster kommentar: *aber ist ja sicherlich immer so*
"Ich würde ihnen dort direkt nen ATU Sportauspuff drunterbauen*
Hab ich aber abgelehnt da ich keinen haben will zur Zeit!
So aber jetzt kommt das was mich etwas...nya abgezockt nennen will:
2 Angebote habe ich von denen Bekommen:
ESD von VW + Montage 230€
Sport ESD von ATU + Montage 199€
So der ESD von VW kostet 90€ *laut ATU*
und der von ATU 130€ ....
Normal?? Oder wollten die mich übern Tisch ziehen...weil danach habe ich dann gefragt was denn der ESD von VW kostet...und der sagte rel. Leiste 90€...^^
Und vorher hat der Mechaniker auch mit dem Verkäufer irgendwas gequasselt *ganz leiste natürlich* von wegen ATU Endschalldämpfer und Angebot...mehr konnt ich leider nicht verstehen
mhhhh???
Gruß