welche Auspuff-Anlage?
Moderator: Christian
-
- Windschott-Nutzer(in)
moin,
ich hab bei ebay eine auspuffanlage ab kat gefunden passt die auch bei meinem 4er cabby? Ebay-Link
hat jemand erfahrung mit der anlage hört sich die gut an ?
hat man da auch im stand n guten sound ?
ich hab bei ebay eine auspuffanlage ab kat gefunden passt die auch bei meinem 4er cabby? Ebay-Link
hat jemand erfahrung mit der anlage hört sich die gut an ?
hat man da auch im stand n guten sound ?
-
- Windschott-Nutzer(in)
heißt das es ist nicht erlaub die vom 3er drunter zu bauen ? wo finde ich eine fk anlage? für mein 4er konnte nix findenOriginal von Anti
Die Bodengruppe ist gleich vom 3er bzw. 4er Cabrio!
Theoretisch könntest du eine 3er Anlage fahren ja...nur ich weiß nict wie streng es die Rennleitung bei euch sieht...
-
- Windschott-Nutzer(in)
http://www.fk-automotive.de/websale7/?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ea%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f330-2834%2fmi}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs11%3Euniversal%3C%2fs11%3E%3Cs12%3Euniversal%3C%2fs12%3E%3Cs13%3ESonstiges%3C%2fs13%3E%2fsf}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f68e7d7f42ec8f4a69cbe5e9a4143eaa6%2fp1}{md5%2f9c2ce4e04f2488c55abaa4c03b336609%2fmd5} auf der seite konnte ich auch nur welche fürn g3 bis bj. 97 finden (hab g4 cabrio)Original von andre22179heißt das es ist nicht erlaub die vom 3er drunter zu bauen ? wo finde ich eine fk anlage? für mein 4er konnte nix findenOriginal von Anti
Die Bodengruppe ist gleich vom 3er bzw. 4er Cabrio!
Theoretisch könntest du eine 3er Anlage fahren ja...nur ich weiß nict wie streng es die Rennleitung bei euch sieht...
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
ich habe mir letzten monat ne fk gekauft und würde dieses nie wieder tun, die paasen wie ein einmer scheiße :meckern: :meckern:, klingen zwar nicht schlecht, aber ich selbst habe zum einbau ne 12 std. schicht unterm auto verbracht und habe das cabby dann letztendlich in eine werkstatt gegeben, und die mussten die komplette anlage 3 mal an und ab bauen um immer wieder zu flexen, zu schweißen und neu zu biegen.
Also für mich steht fest NIE WIEDER FK :kotz: :kotz: :kotz: :arsch:
ich habe mir letzten monat ne fk gekauft und würde dieses nie wieder tun, die paasen wie ein einmer scheiße :meckern: :meckern:, klingen zwar nicht schlecht, aber ich selbst habe zum einbau ne 12 std. schicht unterm auto verbracht und habe das cabby dann letztendlich in eine werkstatt gegeben, und die mussten die komplette anlage 3 mal an und ab bauen um immer wieder zu flexen, zu schweißen und neu zu biegen.
Also für mich steht fest NIE WIEDER FK :kotz: :kotz: :kotz: :arsch:
jep fk is gnadenloser scheißdreck.
also is nur n frage der zeit wann die VSD anfangen zu scheppern....
kleine schwester dachte sie machte nen schnäppchen wo die sich letzte woche ne gruppe a anlage von FK kaufte für 150.-
1.teilegutachten
2.MKB nicht im gutachten aufgelistet
3.verdammt laut
ok mein Tüv hat es ned intressiert hat erst garkeine dp messung gemacht weils eh zulaut wäre.....
hät ich des gewußt das die nen sportauspuff kaufen will hät ich ihr einen von DTS besorgt.
hab ich am cabrio nur den ESD und is schon super laut für nen ESD
also is nur n frage der zeit wann die VSD anfangen zu scheppern....
kleine schwester dachte sie machte nen schnäppchen wo die sich letzte woche ne gruppe a anlage von FK kaufte für 150.-
1.teilegutachten
2.MKB nicht im gutachten aufgelistet
3.verdammt laut
ok mein Tüv hat es ned intressiert hat erst garkeine dp messung gemacht weils eh zulaut wäre.....
hät ich des gewußt das die nen sportauspuff kaufen will hät ich ihr einen von DTS besorgt.
hab ich am cabrio nur den ESD und is schon super laut für nen ESD
- janp
- Cabrio-Urgestein
Ich hatte auch erst ne Jetex-Gruppe-A-Anlage.
War mir aber irgendwann zu laut, habe dann MSD und ESD von Remus gekauft.
Gerade beim Beschleunigen auf der AB zwischen 120 und 160 sind die unerträglich laut.
Ich könnte damit gut leben wenn das Auto denn auch schnell beschleunigen würde. Aber das Cabrio (Modell "Wanderdüne") macht auf der Ab nicht wirklich vorwärts... :zwinker:
Mein MKB steht auch nicht bei Remus im Gutachten, aber das stört keinen.
Wenn das Auto nicht nach Baumarkt-Tuning aussieht, schert sich auch keiner um die Gutachten-Details. Hauptsache man hat welche und am besten vernünftig abgeheftet.
War mir aber irgendwann zu laut, habe dann MSD und ESD von Remus gekauft.
Gerade beim Beschleunigen auf der AB zwischen 120 und 160 sind die unerträglich laut.
Ich könnte damit gut leben wenn das Auto denn auch schnell beschleunigen würde. Aber das Cabrio (Modell "Wanderdüne") macht auf der Ab nicht wirklich vorwärts... :zwinker:
Mein MKB steht auch nicht bei Remus im Gutachten, aber das stört keinen.
Wenn das Auto nicht nach Baumarkt-Tuning aussieht, schert sich auch keiner um die Gutachten-Details. Hauptsache man hat welche und am besten vernünftig abgeheftet.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
-
- Windschott-Nutzer(in)
kannst du mir mal ne gute anlage ab kat zeigen(link) ich suche seit tagen und kann nix passendes finden supersprint fox und eisenmann kommen noch in frage nur die preisunterschiede sind heftigOriginal von Alexander190
ich würde dir eine Supersprintanlage empfehlen, fahre schon sehr lange damit und bin sehr zu frieden.![]()
![]()
golf 3 facelift bj2002 85kw
danke