Irgendwer oder irgendwas gönnt mir mein Auto nicht (jetzt mit Fotos)
Moderator: Fabio
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Womit haben die den das Auto gewaschen :wall: :wall: das gibts doch gar nicht.
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Ist das letzte bild eig eine getönte scheibe oder was? [/quote]
Ist wohl die Motorhaube
Ist das letzte bild eig eine getönte scheibe oder was? [/quote]
Ist wohl die Motorhaube
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
Mein Cabby im Showroom
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
Oh sorry..hatte ich vergessen dabei zu schreiben. Das ist meine Motorhaube mit den Kratzern :heul:
Die war ja frisch lackiert und hat jetzt halt schon direkt wieder Kratzer :wall:
Ne ich denk das ist abgeplatzt, denn wenn das nur ein Schmierfilm wäre, würde es ja weggehen beim drüber wischen oder so.
Habe schon versucht die Dinger zu fetten, aber kurze Zeit später sieht das wieder genauso aus
Die war ja frisch lackiert und hat jetzt halt schon direkt wieder Kratzer :wall:
Ne ich denk das ist abgeplatzt, denn wenn das nur ein Schmierfilm wäre, würde es ja weggehen beim drüber wischen oder so.
Habe schon versucht die Dinger zu fetten, aber kurze Zeit später sieht das wieder genauso aus

[quote]Original von Layana
Oh sorry..hatte ich vergessen dabei zu schreiben. Das ist meine Motorhaube mit den Kratzern :heul:
[/quote]
ich denke mal dann gibts bald nen ganzen batzen geld für dich oder nen haufen gratis neuteile....

ich denke mal dann gibts bald nen ganzen batzen geld für dich oder nen haufen gratis neuteile....
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
ja ich hoffe nur mal nicht das die nachher sagen "das war schon" oder so...
die werkstatt-typen hatten ja auch gesagt da war vorher nix, aber ob die das dann noch sagen wenn sie neben dem chef stehen?
naja normalerweise müsste sich die kfz-werkstatt da nichts von annehmen und den schaden an die waschfuzzis weiterleiten.
Aber MEIN Ansprechpartner ist ja erstmal die Werkstatt. Den Rest müssen die ja klären! Das ist nicht meine Sache, denn ich wusste nichts vom Waschakt und hätte das sonst auch niemals zugelassen!
(man sieht ja was dabei rauskommt!)
die werkstatt-typen hatten ja auch gesagt da war vorher nix, aber ob die das dann noch sagen wenn sie neben dem chef stehen?
naja normalerweise müsste sich die kfz-werkstatt da nichts von annehmen und den schaden an die waschfuzzis weiterleiten.
Aber MEIN Ansprechpartner ist ja erstmal die Werkstatt. Den Rest müssen die ja klären! Das ist nicht meine Sache, denn ich wusste nichts vom Waschakt und hätte das sonst auch niemals zugelassen!
(man sieht ja was dabei rauskommt!)
Zuletzt geändert von Layana am 4. Mai 2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
hatten heute den ersehnten Termin mit dem VW-Chef.
Er hat sich mein Auto angeschaut und hat direkt die Schadensbehebung in Auftrag gegeben. Die Felgenschrauben soll ich neu kaufen und ihm die Rechnung bringen dann wird mir der Betrag erstattet.
Der Kratzer in der Motorhaube wird bei der hauseigenen Lackiererei behoben und die Dichtungen werden ebenfalls gereinigt und ggf. neu bestellt wenn die weißen Spritzer nicht weggehen.
Also alles gut ausgegangen
Der Chef war auch super nett und hat sofort gesagt das er für den Schaden aufkommt.
Er ist dann auch direkt rüber zu den Waschtypen gelaufen... denk mal der wird denen das dann in Rechnung stellen... aber das soll mir ja egal sein. Hauptsache mein Auto sieht bald wieder aus wie vorher
Happy End! :daumen:
hatten heute den ersehnten Termin mit dem VW-Chef.
Er hat sich mein Auto angeschaut und hat direkt die Schadensbehebung in Auftrag gegeben. Die Felgenschrauben soll ich neu kaufen und ihm die Rechnung bringen dann wird mir der Betrag erstattet.
Der Kratzer in der Motorhaube wird bei der hauseigenen Lackiererei behoben und die Dichtungen werden ebenfalls gereinigt und ggf. neu bestellt wenn die weißen Spritzer nicht weggehen.
Also alles gut ausgegangen

Er ist dann auch direkt rüber zu den Waschtypen gelaufen... denk mal der wird denen das dann in Rechnung stellen... aber das soll mir ja egal sein. Hauptsache mein Auto sieht bald wieder aus wie vorher

Happy End! :daumen:
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
So wie deine Felgenschrauben aussehehn so sieht
meine Motorhaube aus.
Man sieht es zwar stellenweise nicht mehr.
Aber beim nächsten waschen und polieren siehts man wieder.
Hatte ihn lezten Sommer bei Mr.Wash in Essen durch die Straße gejagt.
Habs aber leider erst zu haus festgestellt...bin dann nochmal nach Essen gefahren und gesagt was Sache ist....aber die haben sich davon nx angenommen.
mein Lacker meinte das wären richtig schöne dicke Wachsflecken.
Hab es schon mit Lackreiniger versucht...bringt aber nix.
Muß ich halt bis zur Neulackierung ( irgendwann ) mit leben.
meine Motorhaube aus.
Man sieht es zwar stellenweise nicht mehr.
Aber beim nächsten waschen und polieren siehts man wieder.
Hatte ihn lezten Sommer bei Mr.Wash in Essen durch die Straße gejagt.
Habs aber leider erst zu haus festgestellt...bin dann nochmal nach Essen gefahren und gesagt was Sache ist....aber die haben sich davon nx angenommen.
mein Lacker meinte das wären richtig schöne dicke Wachsflecken.
Hab es schon mit Lackreiniger versucht...bringt aber nix.
Muß ich halt bis zur Neulackierung ( irgendwann ) mit leben.
GM-Destroyer
die Muschi steht auf Sushi
die Muschi steht auf Sushi