golf3forum.de down :-(
Moderator: Fabio
- XdeVilX
- Cabrio-As
ich würde nicght mehr all zu viel hoffnung in das forum stecken 
schaut lieber mal unter www.golf3-forum.de vorbei

Original von XdeVilX
ich würde nicght mehr all zu viel hoffnung in das forum stecken
Na shadow macht sich selbstständig sage ich mal dazu!

Das wusste ich net das Shadow en eigens Forum auf macht hab auch nich wirklich was mit ihm zu tun nur ab und an mal auf treffen
So bin nu auch drin allein schon um zu gucken was shadow noch so treibt mit seiner kiste
So bin nu auch drin allein schon um zu gucken was shadow noch so treibt mit seiner kiste
Zuletzt geändert von Markus am 27. Mai 2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jop das ist irgendwas mit den Nameservern welche umgestellt werden... Da gab es dann auch noch zwei drei ziemlich wüste Threads, in welchen richtig die Fetzen geflogen sind... der Admin vom G3F und Shadow werden glaube ich keine Freunde mehr. Unterste Schublade im Ganzen betrachtet.
Mal schauen wie es weitergeht, ist alles immer sehr schwer zu beurteilen, wenn man sich seine Meinung nur über diverse Postings der Leute bildet und nicht weiß was hinter den Kulissen alles abgelaufen ist.
Mal schauen wie es weitergeht, ist alles immer sehr schwer zu beurteilen, wenn man sich seine Meinung nur über diverse Postings der Leute bildet und nicht weiß was hinter den Kulissen alles abgelaufen ist.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
na,. zum Ende des Monats passiert das doch echt oft.
meistens weil die Rechnung net gezahlt ist oder so.
da sperrt der Anbiete wohl extrem schnell....
Naja. und Shadow kann da machen was er will. so ne große Community wie das G3F wird wohl kaum zusammen kommen.
meistens weil die Rechnung net gezahlt ist oder so.
da sperrt der Anbiete wohl extrem schnell....
Naja. und Shadow kann da machen was er will. so ne große Community wie das G3F wird wohl kaum zusammen kommen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
das mit der Community kann recht schnell kommwen wenn dud as forum publöik machen kannst
UND er zuverlässiger ist wirste mal sehenw ie schnell die user da von manch anderer plattform abwandern![]()
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Das wurde Sonntag mittag schon abgestellt, gerade als ich da online war und nen bissl rumgeschaut habe wars auf einmal weg. Dachte auch schon, dass mein PC schuld wäre aber es war das Forum.
Ich finde es nen bisschen schwach, dass da weder ne PN noch ne Ankündigung mal kommt, dass das Forum für nen paar Tage ausfällt. :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Von daher muss ich mal nen Kompliment an den Fara geben: das Cabbiforum läuft stabiler aber dafür kann ich hier als Limofahrer mit ner Plusachse kaum nach Teilen gucken :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich finde es nen bisschen schwach, dass da weder ne PN noch ne Ankündigung mal kommt, dass das Forum für nen paar Tage ausfällt. :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Von daher muss ich mal nen Kompliment an den Fara geben: das Cabbiforum läuft stabiler aber dafür kann ich hier als Limofahrer mit ner Plusachse kaum nach Teilen gucken :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!