Hallo,
hab mal wieder n Problem, das mich tierisch aufregt.
Habe diesen Duplex-Sportauspuff gekauft:
Ebay-Link
Der Auspuff hängt leider viel zu tief und geht somit nicht frei hängend in die Heckschürze rein. Das seitliche Rohr ist leider viel zu kurz und es ergibt sich somit auch keine Symmetrie. Das Rohr passt laut Beschreibung auf ein Golf 3 Cabrio, also dürfte sowas doch gar nicht passieren oder ist das an nem Cabrio mit ner anderen Heckschürze wieder was anderes?
Meine konkrete Frage: Kann ich gegen den Verkäufer irgendwas vorbringen? Bzw zurückgeben? (Man sieht halt deutlich das man versucht hat ihn passend da reinzukriegen) Oder soll ich den Auspuff selbst passend modifizieren?
Danke
Auspuff passt nicht!
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ExEmbrEm am 26. Mai 2009 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Golffreak
- Cabrio-As
1. Der Link geht nicht : (
2. Wenn der Verkäufer eine zurückgaberecht mit angeboten hat geht dass das du ihn wieder zurück schicken kannst.
3. Wenn du ein Schweißgerät und eine Flex hast würde ich die Hater kürzen das er höher kommt und das Rohr verlängern. Ein Ersatzrohr zum verlängern solltest du auf jeden Schrottplatz bekommen.
MfG
2. Wenn der Verkäufer eine zurückgaberecht mit angeboten hat geht dass das du ihn wieder zurück schicken kannst.
3. Wenn du ein Schweißgerät und eine Flex hast würde ich die Hater kürzen das er höher kommt und das Rohr verlängern. Ein Ersatzrohr zum verlängern solltest du auf jeden Schrottplatz bekommen.
MfG
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
wenn Einbauspuren zu erkennen sind, wird es nix werden mit zurückgeben.
Aber mal was anderes, es ist allgemein bekannt das bei 99% der Zubehördinger Nacharbeit erforderlich ist.
Mal abgesehen von normalen Endpötten oderso.
Hatte bis jetzt erst eine komplette Edelstahlauspuffanlage die mit auspacken montieren und ausrichten gepasst hat.
War für mein Audi Coupe quattro Typ 85
Nachteil war ein vierteljahr Wartezeit wegen Nachfertigung.
Hersteller BN-Pipes
Gruß
Ronn
wenn Einbauspuren zu erkennen sind, wird es nix werden mit zurückgeben.
Aber mal was anderes, es ist allgemein bekannt das bei 99% der Zubehördinger Nacharbeit erforderlich ist.
Mal abgesehen von normalen Endpötten oderso.
Hatte bis jetzt erst eine komplette Edelstahlauspuffanlage die mit auspacken montieren und ausrichten gepasst hat.
War für mein Audi Coupe quattro Typ 85

Nachteil war ein vierteljahr Wartezeit wegen Nachfertigung.
Hersteller BN-Pipes
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]