sprich motorhaube, grill ohne zeichen, stoßstange, beide kotflügel uind teils die türen wegen den übergang. die farbe ist magnolia von audi (perlmut-weiss) der lacker will dafür 500€ sehen, ist doch nen korrekter kurs oder? ist ja schon das halbe auto
haltet ihr das für einen guten kurs?
Moderator: Christian
haltet ihr das für einen guten kurs?
will demnächst mein cab ne teil lackierung zu gute kommen lassen, steinschläge und meine rostigen kotflügel ;-(
sprich motorhaube, grill ohne zeichen, stoßstange, beide kotflügel uind teils die türen wegen den übergang. die farbe ist magnolia von audi (perlmut-weiss) der lacker will dafür 500€ sehen, ist doch nen korrekter kurs oder? ist ja schon das halbe auto
zu kalt gibt es nicht, nur zu nass.....
- Benzinbruder
- Fenster-oben Fahrer(in)
Jep ich denke auch dass das kein schlechter Preis ist. Hab gerade mein Cabby komplett lackieren lassen, mit Innenraum und Blecharbeiten, hab aber noch keine Rechnung gekriegt. Mal sehen was das wieder kostet :sauf:
[align=center]Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass[/align][/COLOR]
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benzinbruder_1.jpg[/IMG]
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benzinbruder_1.jpg[/IMG]