VW & Audi Treffen in Peine 09
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Um Platz alleine geht's ja auch nicht. Geht ja darum, dass wir als geschlossene Gruppe da nebeneinander stehen können.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Geschlossen-Fahrer(in)
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Uijuijui, bei mir wird's eng 
Heute zwei Einladungen zu Geburtstagen, einmal Nachmittag, einmal Reinfeiern und dann morgen das Treffen :sauf:
Mal schaun das ich's hin schaff. Werde wohl aber nicht um 9:00 da sein :zZ:

Heute zwei Einladungen zu Geburtstagen, einmal Nachmittag, einmal Reinfeiern und dann morgen das Treffen :sauf:
Mal schaun das ich's hin schaff. Werde wohl aber nicht um 9:00 da sein :zZ:

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
Hallo,
werde wohl auch da sein - minimal Parkplatz 9:00 Uhr ich hoffe das ich den Treffpunkt bis dahin
auch gefunden habe :zwinker: aber Peine ist ja nicht so groß oder. [/quote]
es ist ja nicht direkt peine sondern Ilsede, aber das ist ganz leicht zu finden, ich denke mal das du dörfer fährst oder?
also wenn du salzgitter lebenstedt fährst, dann nach engelstedt, dann nach broistedt, dann lengede, dann Klein lafferde, gerade aus über den kreisel, dann gerade aus über die kreuzung an der b1 richtung münstedt, in münstedt immer der hauptstraße folgen richtung oberg, und dann einfach wieder immer die hauptstraße in oberg weiterfahren, dann immer gerade aus über die landstraße, und dann kommst du irgendwann an eine T Kreuzung, dort rechts ab, und schon bist du in ilsede, wenn du dann noch an der araltankstelle links abbiegst, bist du auch schon da :daumen:
Hallo,
werde wohl auch da sein - minimal Parkplatz 9:00 Uhr ich hoffe das ich den Treffpunkt bis dahin
auch gefunden habe :zwinker: aber Peine ist ja nicht so groß oder. [/quote]
es ist ja nicht direkt peine sondern Ilsede, aber das ist ganz leicht zu finden, ich denke mal das du dörfer fährst oder?
also wenn du salzgitter lebenstedt fährst, dann nach engelstedt, dann nach broistedt, dann lengede, dann Klein lafferde, gerade aus über den kreisel, dann gerade aus über die kreuzung an der b1 richtung münstedt, in münstedt immer der hauptstraße folgen richtung oberg, und dann einfach wieder immer die hauptstraße in oberg weiterfahren, dann immer gerade aus über die landstraße, und dann kommst du irgendwann an eine T Kreuzung, dort rechts ab, und schon bist du in ilsede, wenn du dann noch an der araltankstelle links abbiegst, bist du auch schon da :daumen:
- tessa-martin
- Geschlossen-Fahrer(in)