Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- Golffreak
- Cabrio-As
Schön das du noch verwendung dafür gefunden hast
Aber jetzt nun mal die frage wie seiht das mit dem Onkel TÜV aus ??
(Wegen dem Spoiler)

Schön das du noch verwendung dafür gefunden hast

Aber jetzt nun mal die frage wie seiht das mit dem Onkel TÜV aus ??
(Wegen dem Spoiler)
Zuletzt geändert von Golffreak am 24. Mai 2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Heute hab ich (endlich) den Sprinter LLK und den 180° Bogen anschließen können - das war ein Akt......wie man's gedreht und gewendet hat, war der Motorträger im Weg. Jetzt hab ich's hinbekommen.
Außerdem ist auch das polierte Alu-Ansaugrohr in dem der CO-Poti sitzt eingebaut.
Habe auch die blinkerbefreite US Schürze provisorisch mal dran gemacht - muss noch ein wenig was dran machen. Und irgendwie tun es meine SML net.....da muss ich nochmal durchmessen was da los ist.
Video: http://www.myvideo.de/watch/6509039/Gol ... Bogen_drin
@Golffreak: Nee, ich muss mit Onkel TÜV eh noch so einiges besprechen :zwinker:
Außerdem ist auch das polierte Alu-Ansaugrohr in dem der CO-Poti sitzt eingebaut.
Habe auch die blinkerbefreite US Schürze provisorisch mal dran gemacht - muss noch ein wenig was dran machen. Und irgendwie tun es meine SML net.....da muss ich nochmal durchmessen was da los ist.
Video: http://www.myvideo.de/watch/6509039/Gol ... Bogen_drin
@Golffreak: Nee, ich muss mit Onkel TÜV eh noch so einiges besprechen :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 1. Jun 2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
Corrado Spoiler auf Golf 3 Heckklappe: mach ich auch gerade auf meiner US Klappe!
Wo hast du die leitung für die Geschwindigkeitsmessung angeschlossen? Zentalelektrik direkt am Tachosignal oder am Radio?
Super das das noch einer macht, da kann mann ein Bischen drüber Plaudern...!
!!!
:daumen: [/quote]
Bisher habe ich die Geschwindigkeitsmessung noch garnet angeschlossen - da bin ich noch net zu gekommen. Wird bei mir eh tricky, weil ich ja nen Digifiz einbaue. Wenn alle Stricke reißen wirds per Schalter gemacht - aber das wäre ja uncool.
Hast Du das schon hingekriegt?
@Anti: Hab Dir nen Foto gemacht
@Sebbi: Was soll noch angepasst werden? Was meinst Du? Und bis zum FT is auch noch viel zu tun....Karosserieteile sind noch net fertig, Frontschürze noch net ganz angepasst, Tacho noch net drin, Corrispoiler muss noch verkabelt werden, Anlage wieder rein usw usw.
Nachtrag:
Hab heute die neue Servopumpe eingebaut -> Lenkt wie frisch vom Band, sehr geil :daumen:
Zusätzlich hab ich eine neue Lambdasonde eingebaut und gehofft, dass das seltsam schlechte Anspringen bei kaltem Motor endlich passé ist....leider hats nichts gebracht :heul:
Corrado Spoiler auf Golf 3 Heckklappe: mach ich auch gerade auf meiner US Klappe!
Wo hast du die leitung für die Geschwindigkeitsmessung angeschlossen? Zentalelektrik direkt am Tachosignal oder am Radio?
Super das das noch einer macht, da kann mann ein Bischen drüber Plaudern...!
!!!
:daumen: [/quote]
Bisher habe ich die Geschwindigkeitsmessung noch garnet angeschlossen - da bin ich noch net zu gekommen. Wird bei mir eh tricky, weil ich ja nen Digifiz einbaue. Wenn alle Stricke reißen wirds per Schalter gemacht - aber das wäre ja uncool.
@Anti: Hab Dir nen Foto gemacht
@Sebbi: Was soll noch angepasst werden? Was meinst Du? Und bis zum FT is auch noch viel zu tun....Karosserieteile sind noch net fertig, Frontschürze noch net ganz angepasst, Tacho noch net drin, Corrispoiler muss noch verkabelt werden, Anlage wieder rein usw usw.
Nachtrag:
Hab heute die neue Servopumpe eingebaut -> Lenkt wie frisch vom Band, sehr geil :daumen:
Zusätzlich hab ich eine neue Lambdasonde eingebaut und gehofft, dass das seltsam schlechte Anspringen bei kaltem Motor endlich passé ist....leider hats nichts gebracht :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 3. Jun 2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von EternaX
[/quote]
Hab es direkt mit dem Geschwindigkeitsignal für den Tacho bei der Zentralelektrik verbunden und auch schon mit losem Heckspoiler getestet: Bei 120+- automatisch raus und bei 20+- wieder rein. GEIL....
P.S.: Ist Bei deiner US Schürze auch so ein großer spalt zwischen Stoßstange und Kotflügel?
[/quote]
Hab es direkt mit dem Geschwindigkeitsignal für den Tacho bei der Zentralelektrik verbunden und auch schon mit losem Heckspoiler getestet: Bei 120+- automatisch raus und bei 20+- wieder rein. GEIL....
P.S.: Ist Bei deiner US Schürze auch so ein großer spalt zwischen Stoßstange und Kotflügel?
Zuletzt geändert von Der Eine am 11. Jun 2009 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
So Leutchen, die Karre läuft wieder (das Elektroproblem ist gefunden und behoben) und jetzt muss nur noch die US Schürze etwas hoch gerückt werden und der Spoiler muss noch verkabel und nochmal justiert werden - dann gehts zum Lacker.
Hier jetzt mal ein paar Fotos, wo Ihr auch mal die neuen (auf integrierte Blinker umgebauten) Scheinis seht.
Hier jetzt mal ein paar Fotos, wo Ihr auch mal die neuen (auf integrierte Blinker umgebauten) Scheinis seht.
- EternaX
Das ist noch, weil bei der Cult Leiste noch der Öffner-Drücker drin ist - der fliegt noch raus (Klappe wird ja über Knopf im Innenraum geöffnet) - der nimmt noch so viel Platz weg, dass das Kennzeichen jetzt so komisch absteht.
Und der Rahmen an sich is so dick, weils das Selbstleuchtende ist - ich überleg noch das andere Selbstleuchtende ohne Rahmen zu holen.
Und der Rahmen an sich is so dick, weils das Selbstleuchtende ist - ich überleg noch das andere Selbstleuchtende ohne Rahmen zu holen.
- EternaX
was war denn eigentlich jetzt mit elektroproblem? woran lags? [/quote]
siehe hier (inkl Foto): Großes Problem und keine Ahnung
was war denn eigentlich jetzt mit elektroproblem? woran lags? [/quote]
siehe hier (inkl Foto): Großes Problem und keine Ahnung
- EternaX
Boah, ich freu mich voll drauf, wenn der Wagen komplett in Wagenfarbe erstrahlt! Sieht jetzt schon richtig, richtig geil aus! :daumen:
Gruß*Forti [/quote]
Oh ja - und Farbe und Lackiertermin stehen seit heute auch fest :zwinker:
In Sachen Abschlepphaken weiß ich bisher noch nicht wie ich das machen soll - bin aber für Ratschläge dankbar
Boah, ich freu mich voll drauf, wenn der Wagen komplett in Wagenfarbe erstrahlt! Sieht jetzt schon richtig, richtig geil aus! :daumen:
Gruß*Forti [/quote]
Oh ja - und Farbe und Lackiertermin stehen seit heute auch fest :zwinker:
In Sachen Abschlepphaken weiß ich bisher noch nicht wie ich das machen soll - bin aber für Ratschläge dankbar