Bremsstaub auf den Felgen!

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Papa-Schlumpf
[quote]Original von bayliner
ok dann hab ich wohl doch keine trommeln*g*

keine ahnung, auf jeden fall werden meine felgen net dreckig die waren immer sauber, meiner hatte vor nem einem bzw halben jahr neue bremsen mit scheiben vorne und hinten bekommen( so stands glaub ich in der rechnung oder der beschreibung) also werde ich scheiben haben wenns trommeln net mehr gibt.

aber bei den scheiben staubts net oder? ich hab da noch nie staub/dreck auf den felgen gesehen...[/quote]

wie? die werden nicht dreckig? ok wenn ich mein Auto nicht bewege sind werden meine auch nicht dreckig :D[/quote]

mhm ich kann mir auch net vorstellen wie die felgen von dem bremsstaub aussehen sollen, werde die dann schwarz oder ist das heller dreck?

ok ich fahr auch net täglich, jetzt im winter werd ich eh net so oft fahrn, heut abend lass ichs auch stehn und fahr lieber mim bus wegem schnee...des muss ich am WE erst ma testen wies auto so im schnee reagiert...
aber dennoch sind mir nie irgendwelche beschmutzungen an den felgen aufgefallen..habs auch ca. alle 3-4 wochen gewaschen wobei ich die felgen aber nur en bissel mim schlauch abgespritzt hab.....
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Papa-Schlumpf
tut mir leid, aber ich glaube ihr wollt uns verar...en, ihr wollt uns doch hier nicht wirklich glaubhaft machen, dass ihr nicht wisst was Bremsstaub ist und wie das auf einer Felge aussieht....[/quote]

würd ich sonst fragen?

also ich weiss es net :O

von bremsstaub auf den felgen hab ich hier es erste mal gehört.
Zuletzt geändert von bayliner am 25. Nov 2005 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Antworten

Zurück zu „Allgemein“