[Sonstiges] Fragen nachdem mein wagen aus der Werkstatt kommt

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

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BadDuck
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Fragen nachdem mein wagen aus der Werkstatt kommt

Beitrag von BadDuck »

hoi hoi

Hab mein Cab heute zur werkstatt gebracht zum Spur und sturz einstellen zu lassen und tieferlegung eintragen zu lassen.

Hab das Protokoll der vermessung gerade angeguckt und bin mir jetzt unsicher ob auch alles stimmt.

hab immer angaben (vorher) (Fahrzeugdaten (min)(max)) (nachher)

beim Sturz bin ich mir aber unsicher ob das stimmt.
auf dem Protokoll steht sturz min -0°50` max -0°10` vorher war Links -1°34` rechts -1°43` und nachher links -1°42`undrechts -1°34`



dasisdoch absolut danebenoderwie seh ich das?

MFG
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Marvin
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RE: Fragen nachdem mein wagen aus der Werkstatt kommt

Beitrag von Marvin »

Da hast du wohl recht!
Die meisten machen sich einfach nicht die Arbeit und stellen Spur und Sturz ein sondern nur die Spur. :wall:
Würd an deiner Stelle hin fahren und fragen, ob das ein schlechter Scherz sein soll. :zwinker:
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Anti
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Beitrag von Anti »

Die haben den Sturz null eingestellt, sondern nur die Spur...
Also nochmal da hin und druck machen...
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Tobi
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Beitrag von Tobi »

Sowas verstehe ich nicht?

Noch offensichtlicher kann man das ja kaum zeigen, dass man schlampig arbeitet :D :D



Gruß
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Golffreak
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Beitrag von Golffreak »

OHHHH !!

Bei welcher Werkstatt warst du den bei ""Alibaber Check"".(Soll kein Vorwurf sein) Habe nur so meine Erfahrungen gemacht bis ich meine gute Werkstatt gefunden habe.

Ohwei würde dort gleich Druck machen!
Das dich so wegfahren lassen haben ohne was zusagen. :wall:


Wie viel hast du dafür gezahlt ??
Also bei einer guten Firma (Euromaster bei uns) kostet sowas 60€.
Und damit ist auch alles inbegriffen (Spur und Sturz).

Mache locken auch Spur einstellen für 40€. Dann stellen sie auch NUR die Spur ein und machen nix am Sturz das kostet dann natürlich nochmal 40€.
Zuletzt geändert von Golffreak am 3. Jun 2009 23:12, insgesamt 3-mal geändert.
BadDuck
Im-Regen-offen Fahrer(in)
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Beitrag von BadDuck »

ich war noch mal da und hab gefragt ob das lles wohl so seine richtgkeit hat.
er meinte das es nicht viel ausmachen würde und die haben da extra nix verstellt weil sonst die räder vorne schleifen würden :-s

ich sollte doch dann die Räder öfter mal von vorne nach hinten wechseln :-s


macht das denn nu so viel aus beim Abrieb am reifen?
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Splinter
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Beitrag von Splinter »

Die können das bestimmt nicht einstellen, denen fehlt bestimmt das erforderliche Werkzeug.
Hinfahren und einstellen lassen. Sonst sind die Reifen ruck zuck innen abgelaufen.
Bild Bild
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