xdevilx / Bon Jovi Erdbeerkörbchen Undercover mit TÜV!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

das passt schon so. durch die massive bausweise hab ich wenigsten keine vibrationen in der konstruktion. und ich hab ja das gewinde. wenns hängt wirds eben hochgekurbelt :zwinker:

danke aber fürs kompliment

wollten heute alles mal v testhalber verkabeln

aber das wetter spielte net mit

deswegen habenw ir nur die "sticksies" ( :D :D ) eingebaut , also die dübel fpr die fixiereung der deckplatten :klopf:
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

MAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN ich hab grad SO EINEN HALS :wall: :wall: :wall: :wall: :heul: :heul: :heul: :heul:

hatte ja das problem das das auto links tiefer ist als rechts ( wo ich mir ja nie erklären konnte wie das überhaupt sein kann)

also räder runter, zollstock raus, und ziehe da, rechts 6 links 8 cm restgewinde.... WTF? :sauf: :sauf: im spender wars die ganze zeit ok :zZ:

also federbein raus, schraubstes halt hoch und gut, ka arschlecken, nach 3 std flucken 1 dose wd40 und ner leergefeuerten brennerkartusche hab ich den federteller aufgesägt und runtergeklopft, den konterringhab ich sogar noch los bekommen.
klasse jetzt darf ich erstmal 2 neue verstellringe kaufen :sauf:

ich hab so ne laune ey :wall:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

warum 2?

geht doch auch nur einer, du hast doch nur einen gekillt, ne?

kenne das ja, meiner saß ja auch mal fest.

irgendwo habe ich noch einen...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

ich machse gleich beide neu und fertig. halbe sachen gibt es da nicht, kost ja nix der spass :wall:

überlege wie ich das dann am besten mal gescheit einschmiere ( fett o.ä) damit ich das problem nicht mehr habe
Zuletzt geändert von XdeVilX am 16. Mai 2009 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

Bild

da is der übeltäter :meckern:
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

so fahrwerk is wieder drin. auf der andern seite aus jux mal getestet ob es da geht, und siehe da. alles einwandfrei :schwanz:

anlage is jetzt soweit betriebsbereit.. fehlt nurnoch optik etwas und einstellen ( und vorallem muss ich mal sehenw ie ich das vehemente vibrieren im ganzen kofferraum etwas eindämme)

was meint ihr? schadet sowas dem hydraulikpumpe?

morgen tüv anrufen wegen termin
und hoffen das bios ende der woche alles in trockenen tüchern ist
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

so da ich nichtmehr in 20 foren thread update
und hier im forum mehr oder weniger tote hose ist gehts jetz t nurnoch hier weiter

http://www.golf3-forum.de/showroom-umba ... oben-ohne/
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Original von XdeVilX
so da ich nichtmehr in 20 foren thread update
und hier im forum mehr oder weniger tote hose ist gehts jetz t nurnoch hier weiter

http://www.golf3-forum.de/showroom-umba ... oben-ohne/
gut.
kann ich dann hier schließen?

XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

Original von ralph_89
cool, das forum hat ja glatt 140 mitglieder
interessant. seit wanns agt die useranzahl was über die qualität des forums aus?

@ Christian die letzten 20 postings hier sind von mir. dazsichen ein einziges von dir. es is halt scheisse und macht keinen spass wenn mans chreibt und keiner schreibt was dazu
Anti
Beitrag von Anti »

Original von XdeVilX
es is halt scheisse und macht keinen spass wenn mans chreibt und keiner schreibt was dazu
Das Thema hatte ichs chon mit Robert in Verl/Kaunitz!
ich habe mir auch den Ar*** aufgerissen und alles für euch dokumentiert, wie zb beim Auseinander nehmen des G60 Kopfes etc. und es hat wenn überhaupt mal einer was zu geschrieben, aber ich pers. schreibe auch nicht zu jedem Thread etwas, warum soll ich mich also aufregen!
Klar ist es enttäuschend, aber was soll ich machen? Ich bin hier im Forum freiwillig und muss keine verpflichtungen eingehen... ;)
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Original von XdeVilX
Original von ralph_89
cool, das forum hat ja glatt 140 mitglieder
interessant. seit wanns agt die useranzahl was über die qualität des forums aus?

@ Christian die letzten 20 postings hier sind von mir. dazsichen ein einziges von dir. es is halt scheisse und macht keinen spass wenn mans chreibt und keiner schreibt was dazu
ich weis was du meinst, so ist das nun mal. mache Threads bekommen immer antworten manche gar nicht... komisch ists allemal
Vielleicht liegts auch an denen die mal geschrieen haben, es wird zuviel rumgespamt...

das mit dem Fahrwerrk hat aber gut geklappt? hatte ganz schön bammel also ich den Ring weggeschnitten habe.

Grade das letzte bissel mit dem Metallbereich

EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Naja, was regt Ihr Euch auf, wenn nicht immer ein Kommentar zu irgendwas kommt?
An den Views des Threads sieht man doch, dass er gelesen wird (oder nicht) und wenn bei mir zB mal im Thread keine Antwort von wem kommt und ich fleissig poste, dann reg ich mich doch net drüber auf. Ich sehe, dass die Leute bescheid wissen was ich grad mache und wenn einer was sinnvolles dazu zu sagen hat, oder ne Frage, dann wird er/sie sich schon melden.
Lieber eine Frage oder eine Kritik (egal ob positiv oder negativ) als 20 sinnfreie Beiträge, nur damit die Leute zeigen, dass sie den Thread gelesen haben.

Unabhängig davon hör ich natürlich auch immer gern ein "cool haste das gemacht" oder so, wenn ich was Neues poste, so wie Ihr auch. Aber ich will weder von anderen verlangen zu allen 20 Showrooms wo es täglich was Neues gibt ein sinnfreies "toll gemacht" zu posten, nur damit der/diejenige sich dann bestätigt fühlen, als lieber mal eine knackige Kritik zu lesen, wenn sie wirklich was zum Theme beizutragen haben.

Meine Meinung dazu.

Beispiel:
Anti's Thread zum Stand des Gs hab ich regelmässig verfolgt, aber (soweit ich mich jetzt erinnern kann) auch nichts zu gepostet, weil ich genau weiß wie das mit dem Zerlegen abläuft und da auch nix sinnvolles hätte zu schreiben können. Also les ich das und schweige - blöde Ratschläge oder ein "ach, hast Du aber fein gemacht" bringen ihm wenig. Wenn die Karre am Ende läuft oder er zwischenzeitlich eine Frage hat, werden sicher genug Leute antworten.
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

das sind halt dann die verschiedenen ansichten
manch einer schreibt einfach so andere legen wert aud rückmeldungen

mir pers. machts halt keinen spass wenn kaum rückmeldungen kommen und dannv erliert man die lust überhaupt noch was zu schreiben

@christian. das hat geklappt. du darfst halt net eifnach lossägen
ich hab halt nicht ganz runter gesägt.s ondern soweit bis ich dachte gleich kommt das gewinde
und dann mit hammer und durchschlag den ring einfach abgekloppt
fertig

nachdem die neuen ringe montiert waren habe ich das ganze federbein ( wie das ander auch bei dem ich jedoch beide ringer verdrehen konnte ohne problem) sauber gemacht und komplett mit karosseriewachs konserviert. mal sehen wie weit das gegen den dreck hilft
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

so hab jetzt bald die ersten 1000 km abgespult mit dem teil :)

aber eins steht mal sicher fest. das mit den 75 ps is mal absolut nichts! und dazu verbrauch von 9-10l :sauf: und das bei echt moderatrer fahrweise. da bin ich mit dem vr6 damals sparsammer und schneller gewesen :wall:

mal sehn was ich da mache, jetzt komm erstmal der 90er rein, sollte schon was bringen

aber seit neuestem scheppert der fensterheber auf der fahrerseite. das nervt beim fahren echt. muss mal sehn was da los ist :heul:

ich hoff das kollege bald mal ausse pötte kommt dan gibts endlich mal aktuelle bilder :)

achja
us standlicht is natürlich auch wieder on board.genau so wie der bra ( den ich gott sei dank bdamals beim unfall nicht drauf hatte=)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Puh, da kann ich ja von Glück sagen, dass ich damals meine Idee mit der 75 PS-Maschine wieder verworfen habe. Gut so, denn auch mein jetziger Motor reisst keine Bäume aus...damit hab ich nahezu das Gefühl, nur 75 PS zu haben! :]

Na, vielleicht hält bei Dir ja in absehbarer Zeit auch ´n VR Einzug - der Trend (zumindest hier im Forum) geht ja eindeutig in Richtung "leistungsstarke Motoren"! :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

an der technick selber hapert es eigentl nicht

das motorpaket ( 2,9l ABV) habe ich ja hier.... nur baue ich den motor nicht blind ein. also überholen is da schon angesagt, und dann muss auch die peripherie passen, diesen winter daher der umbau auf 288er plusachse, welcher auch ein scheis geld kosten wird
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

Bild
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Dezent, gefällt mir! :daumen:

Rückleuchten sind gut gewählt. Harmonieren sehr schön mit dem Lack.

Felgen sind schlicht, fallen wegen dem Kontrast aber gleich ins Auge.

Würde vielleicht noch die ganzen Schriftzüge entfernen...
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

die schriftzüge lass ich dran, hat 2 gründe, erstens bin ich stolz auf das was ich fahre. also zeuge ich es, ein grund weshalb auch nie ein grill ohne emblem dran käme) und ein weitere. bei dem silber siehste das wo die aufkleber waren, da lässt sich auch nic wegpolieren, hab das problem auf der heckklappe wo n aufkleber über 10 jahre war und mans ieht jetzt die buchstaben ewig
Antworten

Zurück zu „Showroom“