Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- h2k
- Minusgrad-Fahrer(in)
die Grün/Weiße Rennleitung will aber dann auch sehen das Ne schachtel Kippen unter die Stoßi drunter passt ansonsten wird dir die Karre sofort still gelegt.......

Zuletzt geändert von h2k am 7. Jun 2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt seid doch nicht so spießig.
Gringo, Splinter, superingo, etc. fahren doch genau so tief durch die Gegend. Und 'ne Zigarettenschachtel passt bei mir auch nicht mehr unter die Lippe. :sauf:
Denke, es ist immer eine Sache, wie man sich vor der Rennleitung verkauft. Die wollen ihren Job ja auch nur gewissenhaft erledigen.
@Anti
Würde hinten aber auf jeden Fall noch etwas hoch drehen. Ansonsten: Super Optik!

Denke, es ist immer eine Sache, wie man sich vor der Rennleitung verkauft. Die wollen ihren Job ja auch nur gewissenhaft erledigen.

@Anti
Würde hinten aber auf jeden Fall noch etwas hoch drehen. Ansonsten: Super Optik!
- h2k
- Minusgrad-Fahrer(in)
cya wie man sich vor der" Rennleitung verkauft" probiers mal hier oder bei den Ösis da fällt man tief auf die *schn....e* die machen nur ihrn Job da kann man freundlich sein wie man will und das heißt Straßentauglich und Tüv gerecht das hat da nix mit sich vor den verkaufen zu tun!....Es muss einen erst selber passieren dann denkt man drüber nach wenn nen haufen asche strafe/Gutachterkohle über den Tisch wandern lässt^^ wie war das 8cm Bodenfreiheit schürze zum Boden^^...mir isses egal sollte ja bloß ne Info sein........aber bei Pascal isses ja net so krass mit der Rennleitung wie bei uns. :sauf:
Zuletzt geändert von h2k am 7. Jun 2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
so siehts aus
bei zu extremer tieferlegung hasteganz schnell das auto beim tüv und die nummernschilder ab
als richtwert gillt die metallschine umd ie grube
wenn du da nicht mehr drüber kommst kannste bei jeder kontrolle mit stillegung rechnen [/quote]
Komisch,ich bin an der Metallschiene hängengeblieben und es hat keiner was gesagt.Und ich war bei einer Hauptprüfstelle gewesen.
so siehts aus
bei zu extremer tieferlegung hasteganz schnell das auto beim tüv und die nummernschilder ab
als richtwert gillt die metallschine umd ie grube
wenn du da nicht mehr drüber kommst kannste bei jeder kontrolle mit stillegung rechnen [/quote]
Komisch,ich bin an der Metallschiene hängengeblieben und es hat keiner was gesagt.Und ich war bei einer Hauptprüfstelle gewesen.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Ja aber die Scheinwerferunterkante oder Lichtaustrittskante sollte schon 50cm über dem Boden sein.Ansonsten bekommst Du trotzdem probleme. [/quote]
Bei DE Linsen, wie Pascal sie hat wird aber von der mitte der Linse aus gemessen, von daher hat er da noch bisschen mehr luft als mit Serien/Reflektor Scheinwerfern.
Ja aber die Scheinwerferunterkante oder Lichtaustrittskante sollte schon 50cm über dem Boden sein.Ansonsten bekommst Du trotzdem probleme. [/quote]
Bei DE Linsen, wie Pascal sie hat wird aber von der mitte der Linse aus gemessen, von daher hat er da noch bisschen mehr luft als mit Serien/Reflektor Scheinwerfern.
- XdeVilX
- Cabrio-As
woher hasten den schwachsinn?
es gillt die lichtaustrittskante, und bei der linse is das eben die unter linsie
ich kenne das prcedere ich hatte das an meinem 2er sehr oft bei kontrollen. weil da lag ich bei unterkante linse bei 48 cm, glaubst garnet was das manchmal fürn duskusionsmarathon immer mit der rennleitung war, glücklicher weiste war mein 2er ez noch vor 90 also ausserhalb dieser 50cm regel :sauf:
fakt ist. wennd u swehr tief rumfährst biste immer gefährdet. der spruch mich dem es gibt keine geregelte bodenfreiheit ist einfach käse. wenn die bullen dir nachfahren
und du an jedem kanaldeckel ausweichst oder runterbremst dann werden sie dich irgendwann ficken. und das net zu knapp
woher hasten den schwachsinn?
es gillt die lichtaustrittskante, und bei der linse is das eben die unter linsie
ich kenne das prcedere ich hatte das an meinem 2er sehr oft bei kontrollen. weil da lag ich bei unterkante linse bei 48 cm, glaubst garnet was das manchmal fürn duskusionsmarathon immer mit der rennleitung war, glücklicher weiste war mein 2er ez noch vor 90 also ausserhalb dieser 50cm regel :sauf:
fakt ist. wennd u swehr tief rumfährst biste immer gefährdet. der spruch mich dem es gibt keine geregelte bodenfreiheit ist einfach käse. wenn die bullen dir nachfahren
und du an jedem kanaldeckel ausweichst oder runterbremst dann werden sie dich irgendwann ficken. und das net zu knapp
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
da gehen ja wohl noch mindestens 5,9999999999999999999999.... cm bzw 4,999999999999 cm MINDESTENS !
Ist ja noch viel zu hoch die Karre, deine Reifen sieht man ja auch noch, das ja scheiße........ man man man Pascal, du endtäuscht mich....
pack die nen Gewindescheinder und mach dir selber Gewinde da rein, dann kannste tiefer :klopf: ( Notfalls Feder noch kürzen und dann schaffste auch noch mehr.... )
aber mal im ernst, sieht ok aus.
Du weißt ja wie ich drüber denke
Ist ja noch viel zu hoch die Karre, deine Reifen sieht man ja auch noch, das ja scheiße........ man man man Pascal, du endtäuscht mich....
pack die nen Gewindescheinder und mach dir selber Gewinde da rein, dann kannste tiefer :klopf: ( Notfalls Feder noch kürzen und dann schaffste auch noch mehr.... )
aber mal im ernst, sieht ok aus.
Du weißt ja wie ich drüber denke

- superingo
- Cabrio-Liebhaber
fakt is,es gibt ne richtlinie die 8cm(glaub ich) zu festen teilen besagt und ansonst gibt es nur die vorschriften zwecks beleuchtung und kennzeichen höhe!
dennoch is das ermessenssache vom Prüfer und später von unsern grünen freunden :heul:
p.s. habe jetzt mein fahrwerk eingetragen ohne irgendeine höhe :schwanz:jut für mich,schlecht für meine ölwanne :turn:

fakt is,es gibt ne richtlinie die 8cm(glaub ich) zu festen teilen besagt und ansonst gibt es nur die vorschriften zwecks beleuchtung und kennzeichen höhe!
dennoch is das ermessenssache vom Prüfer und später von unsern grünen freunden :heul:
p.s. habe jetzt mein fahrwerk eingetragen ohne irgendeine höhe :schwanz:jut für mich,schlecht für meine ölwanne :turn:
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Hab mir mal gedanken über ,meine Pläne 09/10 gemacht, ich glaube das sollte reichen für den Anfang! :finger:
..:: In Planung ::..
Exterior:
LED Kennzeichen Beleuchtung
Cleane Karosse (Seitenblinker, Stangen, Antenne & Heckklappe, Schweller glätten)
Motorumbau auf G60 (Lader sowie Motor überholen)
(68er Alu LDR, asymetrische dbilas 270°/264° Nocke, Chip)
VR6 Abgasanlage drunter (Gruppe A)
Neue Felgen in 7,5x17"
VR6 Bremsanlage mit 5x100er Lochkreis
Neulack (Satinblau Perleffekt LK5P)
MFA Nachrüsten
Ladedruckanzeige, Öldruckanzeige & Abgastemperaturanzeige Nachrüsten
Interior:
EFH Nachrüsten
Leder Türpappen
Amaturenbrett, Mittelkonsole & Türtaschen in Beige lackieren
Schalter umbau auf Weiß (inkl. Tacho)
Beiger Teppich
Beige Wolfsburg Edition Fußmatten
Beige A & B-Säulen Abdeckungen
Halbschalensitze (Schwarz/Beige)
Blaue Schroth Gurte Elektrisch
Kofferraumausbau
..:: In Planung ::..
Exterior:
LED Kennzeichen Beleuchtung
Cleane Karosse (Seitenblinker, Stangen, Antenne & Heckklappe, Schweller glätten)
Neue Felgen in 7,5x17"
Neulack (Satinblau Perleffekt LK5P)
MFA Nachrüsten
Ladedruckanzeige, Öldruckanzeige & Abgastemperaturanzeige Nachrüsten
Interior:
EFH Nachrüsten
Leder Türpappen
Amaturenbrett, Mittelkonsole & Türtaschen in Beige lackieren
Schalter umbau auf Weiß (inkl. Tacho)
Beiger Teppich
Beige Wolfsburg Edition Fußmatten
Beige A & B-Säulen Abdeckungen
Halbschalensitze (Schwarz/Beige)
Blaue Schroth Gurte Elektrisch
Kofferraumausbau
[quote]Original von Anti
Neue Felgen in 7,5x17"
[/quote]
Das wird ja ab dem 10.07.2009 in Angriff genommen!
Und ca. ne Woche später wird das auch erledigt sein :finger:
Neue Felgen in 7,5x17"
[/quote]
Das wird ja ab dem 10.07.2009 in Angriff genommen!
Und ca. ne Woche später wird das auch erledigt sein :finger:
Zuletzt geändert von Anti am 20. Jun 2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.