Heck cleanen

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
~KJ~
Cabrio-Profi
Heck cleanen

Beitrag von ~KJ~ »

moin,

ich habe vor, mein 3er kofferraum zucleanen. Das soll so aussehen das ich die kennzeichenmulde wegmache, und dann das kennzeichen in eine Stoßstange mit kennzeichenmulde schraube. Nun wären ja am besten Selbleuchtende Nummernschilder, und eine Stoßstange die eine kennzeichenmulde hat. Da sind auch schon meine probleme, habe beides noch nie gesehen,nur halt auf fotos.

Hat sowas jemand scvhonmal in der richtung gemacht? Weiß einer wie teuer das ungegähr wird?

Ich habe schon mal gegoogelt,aber die preise sind einwenig hoch..oder vllt hat jemand mit den Teilen schon erfahrung und kann mir davon abraten oder so. Oder vllt hat noch jemand sowas rumliegen..wäre um jede antwort froh.

heckstoßstange ingo noak
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :middle:de

KJ :wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

[quote]Original von Golfi2,0
Hi

Soweit ich weis müsste mit geringem aufwand die schürtze und Klappe vom 4er Cabby passen.

Dan haste das nummernschild in der Stosstange und Klappe soweit Clean bis auf das schloss.

LG Chris [/quote]
Die Heckklappe vom 4er Cab passt aber die Heckschürze nicht. Da gibt es welche von Ingo Noak mit Kennzeichenmulde schon drinne. Ist aber aus GFK.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

ich würde dir auch die G4 Cabby heckklappe empfehlen, spart ne menge Arbeit. :)

Und wenn du denn Griff aus der klappe dann weg haben möchtest ist das ne ganze ecke einfacher als ne G3 Hecklappe zu cleanen :)

brauchst dann nur:
- G4 Heckklappe
- Schloßhaken ( der an der Kraosse sitzt ) und falls du ne Heckklappe ohne Schloß kaufst nen G4 Cabby Schloß- & Schloßgestänge.

( Schloß würde ich mir auf jeden Fall nen neues kaufen, damit du die klappe im Notfalll öffnen kannst, vorrausgestezt die willst das schloß in der klappe lassen )

Gruß
Fabio

( schau mal in der SuFu da gibt es nen Theard drüber :) )
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Ich könnte Dir mein selbstleuchtendes 3M Nummernschild anbieten, wenn Du daran Interesse hast
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

jo,erst einmal danke für eure vielen antworten, und tipps.
Allerdings ist die idee mit dem gecleanten heck schon wieder verflogen, als Griffleiste wird ein Blech eingesetzt. Dennoch danke :wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“