Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Asphaltkratzer
Cabrio-As
Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Beitrag von Asphaltkratzer »

Der Wagen steht schon einige Zeit...ob´s wohl an der Farbe liegt? Das ist nämlich auch das, was mich stört...dazu die AHK...da war doch was, dass man dann kein FW mehr verbauen darf?!!? KLICK

Ich glaub der Link geht net...hmm...

Dann hier mal die Daten:
EUR 6.899

Daten:
65.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 04/98, gelb-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:
/Stoff anthrazit, Trendline- Ausstattungspaket mit Sportsitzen, Sport- Lederlenkrad, el.Fensterheber 4-fach, el. Aussenspiegel, Windschott, Radiovorrüstung, Colorverglasung, Zentralverriegelung, Doppelairbag, Anhängerkupplung abnehmbar, ABS,5-Gang-Getriebe, Servolenkung, LM- Felgen(gut bereift), unfallfreies Nichtraucherfahrzeug, VFW + 1.Hand, lückenlos Scheckheftgepflegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 25. Nov 2005 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Raeman
Cabrio-Guru
RE: Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Beitrag von Raeman »

Original von Asphaltkratzer
Der Wagen steht schon einige Zeit...ob´s wohl an der Farbe liegt? Das ist nämlich auch das, was mich stört...dazu die AHK...da war doch was, dass man dann kein FW mehr verbauen darf?!!? KLICK

Ich glaub der Link geht net...hmm...

Dann hier mal die Daten:
EUR 6.899

Daten:
65.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 04/98, gelb-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:
/Stoff anthrazit, Trendline- Ausstattungspaket mit Sportsitzen, Sport- Lederlenkrad, el.Fensterheber 4-fach, el. Aussenspiegel, Windschott, Radiovorrüstung, Colorverglasung, Zentralverriegelung, Doppelairbag, Anhängerkupplung abnehmbar, ABS,5-Gang-Getriebe, Servolenkung, LM- Felgen(gut bereift), unfallfreies Nichtraucherfahrzeug, VFW + 1.Hand, lückenlos Scheckheftgepflegt

Finde das Angebot jedoch auch gut :) ...
Und so schlimm find ich die Farbe nichtmal, mir gefallt die i-wie auch wenn die gewöhnungsbedürftigt is :)

Würd den vllt. mal anschauen... ist ja recht billig :)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Ich weiss net....hatte halt recht genaue Vorstellungen, was für Scheinwerfer und Heckleuchten reinkommen. Das passt bei der Farbe gar nimmer....Felgen etc wär kein Prob....hmmmm
Vom Schicksal gefickt...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

ui ich bekomme Augenkrebs :D:D:D
Bild
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von froekl
Und ich hatte schon gehofft, dass Du sagst:" Das sieht doch gaaar nicht sooo schlimm aus":D
Dunkle, günstige gibt´s irgendwie einfach keine....zum Glück ist der Winter noch recht lange...
Vom Schicksal gefickt...
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von froekl
Und ich hatte schon gehofft, dass Du sagst:" Das sieht doch gaaar nicht sooo schlimm aus":D
Dunkle, günstige gibt´s irgendwie einfach keine....zum Glück ist der Winter noch recht lange...

wenn du mal aus der reihe tanzen willst, find ich das eigentlich ganz ok mit dieser farbe :) !! das goldige erinnert mich ein bisschen an den sommer in spanien 8)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

:) naja das Angebot klingt okay aber die Farbe NEIN DANKE ;)
Bild
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

wieso so ein "Senf-Gelb" hat was. Ich find die Farbe echt nicht verkehrt. OK an meinem Mysticblue kommt nichts vorbei, davon mal abgesehen :D

Auch sonst ist das Angebot nicht schlecht. Wenig Laufleistung, Motor ist auch gut mit 101PS, Scheckheft gepflegt, 1.Hand. Hört sich richtig gut an. Gut am Preis sollte man natürlich noch versuchen was zu machen ;)
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Hätte der noch passendes Leder, dann wär der richtig geil! Ich finde die Farbe richtig gut, da fällmt man wenigstens auf!
Nur leider ein 3,5er, dafür aber ein sehr günstiger!
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

also sehr billig, und wenn du sagst das der schon ne weile steht dann ist sicherlich einiges dran....sonst wär der bestimmt schon weg bei dem preis!
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Ich hätte halt vorne gerne die abgedunkelten Scheinwerfer drin gehabt und hinten die rot-weissen Rückleuchten. Das kommt glaube ich bei der Farbe nicht so toll....*schnauf* Die polierten 16Zöller kommen bei der Farbe auch net schlecht, bei ner dunklen natürlich noch besser...
Vom Schicksal gefickt...
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von bayliner
also sehr billig, und wenn du sagst das der schon ne weile steht dann ist sicherlich einiges dran....sonst wär der bestimmt schon weg bei dem preis!
Naja, da steht auch schon seit längerem ein Golf in der gleichen Farbe rum...kostet 300mehr bei ähnlicher Ausstattung und n paar KM mehr....vielleicht liegts doch an der Farbe...
Vom Schicksal gefickt...
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Nimm ihm :D

Mir gefällt die Farbe wie schon gesagt auch echt gut, und meiner stand auch 4 Monate... und der is wirklich SUPER behaupte ich, für preis/Leistung...

also anschauen lohnt sich...

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von bayliner
Naja, da steht auch schon seit längerem ein Golf in der gleichen Farbe rum...kostet 300mehr bei ähnlicher Ausstattung und n paar KM mehr....vielleicht liegts doch an der Farbe...
ich mein meiner war im prinizp auch ein schnäppchen aber bei so preisen denke ich halt immer daran das da was dran is oder es ständig probleme gab....in dieser preisklasse bekommt man z.t. grad mal en 3er der dann aber meist schon 80tkm drauf hat und für nen 4er mit knapp 60tkm...und dann kommt noch hinzu das der schon sehr lange drin ist, die farbe ist eigentlich ganz okay...an der liegts bestimmt net....müsste man sich halt mal anschauen aber ich wäre vorsichtig.
Zuletzt geändert von bayliner am 25. Nov 2005 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Asphaltkratzer
Cabrio-As

So, einer in schwarz...DEN schau ich an, trotz der Mängel:
Was sagt Ihr wegen dem Preis?

Hier die Daten...
Preis EUR 8.500
Erstzulassung 10/2000
Kilometerstand 63500
Kraftstoff Benzin
kW/PS 74/101
Außenfarbe Schwarz
Innenfarbe Hellblau
Getriebeart Handschaltung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Zentralverriegelung

Weitere Informationen
Privatverkauf wegen Nachwuchs, 2. Hand, bisher Garagenfahrzeug, Frontscheibe mit Grünkeil. Manuelles Windschott (Rollo), Verdeck mechanisch, sehr gepflegt, letzter Kundendienst bei 63.000 Km. (Ölwechsel und neue Zündspule). Fahrzeug steht sehr gut da, bis auf einen kleinen Kratzer am vorderen Stoßfänger (beim Einparken) und am hinteren Stoßfänger (Radlauf) nix gravierendes, kann u.U. auch rauspoliert werden.
Vom Schicksal gefickt...
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Finde den ehrlich gesagt fast n bisschen teuer,wobei wenn den auf 8000 runterhandeln kannst, ists schon eher angepasst, okay was heißt ,, zu teuer'' der Preis denke ist angebracht wenn das Auto soweit i.O. ist aber es geht denke auch billiger...

hast denn BIlder?

Asphaltkratzer
Cabrio-As

Bilder gibt´s...allerdings ist nix zu sehen. Schwarzer 3,5er halt...ich glaub ich spar dem Board lieber den Traffic. Ganz normaler Gölf. Die Schramme ist nicht zu sehen
Vom Schicksal gefickt...
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

So, einer in schwarz...DEN schau ich an, trotz der Mängel:
.
was für mängel?

den preis finde ich angemessen wenn sonst alles ok ist, für gute 4er muss man an die 10.000 hinblättern....aber jetzt im winter sind die preise echt billiger als im sommer, da hatte man kaum en 3er unter 5.000 gesehn aber jetzt im winter gibt es sehr viele davon...

Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von bayliner

was für mängel?

.
Na die Schrammen....werd mal sehen, wie tief die sind...

Weiss jemand was der "Generation" für eine Serienausstattung hat?
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 27. Nov 2005 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“