Hey,
Mal ne Frage an die Hifi Experten im Forum.Mein Hertz ESK System ist letzte Woche rausgeflogen.Wollte nun auf nen drei Wege System umrüsten.Soll erst passiv dann später aber aktiv laufen.
Mir wurde das Audio Development AD 6.3 empfohlen.Hat jemand Erfahrungen mit AD gemacht oder nen anderen Vorschlag auf Lager? (bis 450€)
Viktor
3-Wege System
Moderator: Renegade
3-Wege System
Zuletzt geändert von viktorio am 12. Jun 2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
RE: 3-Wege System
mit dem ad spielste in der champions-league. ansonsten geht auch sehr schön andrian audio ht und 165mt und ein hubcar-minisub. dann aber direkt vollaktiv.
aber in dem bereich wirklich konkret was zu empfehlen, geht eigentlich nicht, denn da unterscheidet es sich doch nur in nuancen und ist letztlich vom eigenen hörempfinden abhängig
aber in dem bereich wirklich konkret was zu empfehlen, geht eigentlich nicht, denn da unterscheidet es sich doch nur in nuancen und ist letztlich vom eigenen hörempfinden abhängig
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
- janp
- Cabrio-Urgestein
Schönes System das AD. Der AD W4/W40 würde ich auch mal gern im A-Brett haben. 
Hast du denn nen Händler für das Set? Hab das grad nirgends gesehen, nur in "Einzelteilen" für den Aktiv-Betrieb.
Die Page http://vbc-group.com/produkte_de.htm ist ja auch nicht wirklich gepflegt, machen die noch den Vertrieb in .de?

Hast du denn nen Händler für das Set? Hab das grad nirgends gesehen, nur in "Einzelteilen" für den Aktiv-Betrieb.
Die Page http://vbc-group.com/produkte_de.htm ist ja auch nicht wirklich gepflegt, machen die noch den Vertrieb in .de?
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Im Hifi Forum hab ich nen echt super netten Händler kennengelernt.Der macht mir für das AD 6.3 und den Audio System Krypton mit nem für mich passend angefertiges Bandpass Gehäuse nen guten Preis.Wenn du willst gebe ich dir mal die Kontaktdaten

Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!