Im Grunde bin ich mir der Tatsache sehr bewusst, jedes Jahr aufs Neue Ende November von Weihnachtsdekorationen in Gaerten und an Haeusern erschlagen zu werden. Ebenso werde ich mich wohl mein Leben lang jedes Jahr aufs Neue darueber auslassen! Jetzt bin ich diesem Lichter-Terror wieder 1 ½ Monate ausgesetzt und kann nichts dagegen unternehmen, wobei ich mich nicht strafbar machen wuerde! Es mag durchaus vertretbare oder gar schoen anzusehende Einzellfaelle geben – doch findet man diese so selten, dass sie zugleich in der von mir nicht akzeptierten Masse untergehen.
Ich mag den Weihnachtsschmuck, die Weihnachtsdekorationen in seiner/ihrer Gesamtheit einfach nicht. Ich brauche das nicht - liegt vielleicht auch daran, das ich nicht glaeubig bin [nur auf dem Papier]...
Wie steht ihr dazu?
Weihnachtsdekorationen...
Moderator: Fabio
Naja so ein wenig Weihnachtlich kann es ruhig sein! Leider gibt es sehr viele Leute die es einfach übertreiben oder einfach gar keinen Geschmack haben und zig verschieden Farbige Lichterketten im Fenster rumbaumeln lassen.
Was mich am meißten an dieser achso tollen Weihnachtszeit nervt, sind die Leute die 360Tage im Jahr nicht an Geschenke denken und dann die letzten Tage vorm Fest wie die Idioten durch die Städte rennen und krampfhaft versuchen noch Geschenke zu kaufen.
Ich bin dagegen der chillige Typ und kauf schon Wochen im Vorraus was, wenn ich etwas passendes für jemanden finde.
Was mich am meißten an dieser achso tollen Weihnachtszeit nervt, sind die Leute die 360Tage im Jahr nicht an Geschenke denken und dann die letzten Tage vorm Fest wie die Idioten durch die Städte rennen und krampfhaft versuchen noch Geschenke zu kaufen.
Ich bin dagegen der chillige Typ und kauf schon Wochen im Vorraus was, wenn ich etwas passendes für jemanden finde.
RE: Weihnachtsdekorationen...
[quote]Original von doener_k
liegt vielleicht auch daran, das ich nicht glaeubig bin [nur auf dem Papier]...
Wie steht ihr dazu?[/quote]
was hat denn das mit gläubig zu tun?
gläubig sind wohl die wenigsten leute die weihnachtsdekoration , ich bins auch net*lol* aber findes es eigenltich schön so, in der innenstadt, privat.....aber wenns länger als 1-2 monate hängen würde dann würde es mir bestimmt auch net mehr gefalllen.
liegt vielleicht auch daran, das ich nicht glaeubig bin [nur auf dem Papier]...
Wie steht ihr dazu?[/quote]
was hat denn das mit gläubig zu tun?
gläubig sind wohl die wenigsten leute die weihnachtsdekoration , ich bins auch net*lol* aber findes es eigenltich schön so, in der innenstadt, privat.....aber wenns länger als 1-2 monate hängen würde dann würde es mir bestimmt auch net mehr gefalllen.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
-
- Cabrio-Guru
Was halte ich davon *HMHM*...
Also ein bisschen vllt. mal ne Lichterkette am Fenster ist okay, aber das ganze haus voll, bzw. so dass man von 500 km Entfernung noch das blinken seht, kann dann auch schon kräftig aufn S*** gehen.
Also in Maßen find ich das auch...
Also ein bisschen vllt. mal ne Lichterkette am Fenster ist okay, aber das ganze haus voll, bzw. so dass man von 500 km Entfernung noch das blinken seht, kann dann auch schon kräftig aufn S*** gehen.
Also in Maßen find ich das auch...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal