Ich habe nur keine Lust von den Möchtegerns (Golf Gt) an der Ampel provoziert zu werden!! Wenn es jemand liest kann er sich es 2 mal überlegen ob er es versucht

Understatement ist okay, finde ich auch. Peinlich wird´s, wenn der Motor des Wagens einfach nicht hält, was die Optik verspricht. Dann noch Fake-Modellbezeichnungen und die Prolokarre ist perfekt.Original von astro
Andersrum fände ich es besser. Kumpel hatte mal an seinem VR6 Golf CL Zeichen drangemacht und komplett die Seitenleiste usw auf cl umgebaut. Die Endrohre vom Auspuff wurden die vom tdi (vom A6) drangeschweißt. Sowas finde ich noch ok.
Original von Cabbydriver
dann eher die Version "unfortunaly closed" . Ist zwar nur in Englisch aber den finde ich besser.
Hatte D&W die nicht im Programm???
also ich habe mir gestern nacht bzw heute nacht ach halt von SA auf So so ein sticker gekauft, doch heute frage ich mich ob ich das ding wirklich drauf klebe, auf der einen seite finde ich den spruch lustig aber irgendwie auch lächerlich wenn man sich den an die scheibe klebt. naja aber jetzt hab ich ihn nun mal gekauft*lol*Original von Redcab
hab mir den spruch selbst gemacht, aber sehr dezent (80cm x 2,5 cm)
"Wegen Schlechtwetter vorübergehend geschlossen"
nee also so en parksticker will ich net auf der scheibe haben, wenn mir da jemand sowas drauf babbt dann is aber was los!*lol*Original von Körbchen
naja gut, der ist ja eigentlich richtig dezent! ist ja net sooo groß! Auf der andern seite hast de dann halt schon 2 aufkleber! und fängstde damit an, dann gehts erst los; "Ziegenhagen", "Fort Fun", "Heide-Park", "Europapark".... HIHIHI!:LOL:
is auch net schlechtOriginal von Gringo
Hier mal a kleines beispiel:
Gruß Gringo
hä warum? man hat doch noch genug freie sicht bei der heckscheibe mit "scheißwetter"!Original von Körbchen
stimmt, shit! is dann auch wirklich scheiße mit rausschaun! Ähm was ist das noch für nen aufkleber?!
achso =)Original von Körbchen
na, du hast doch geschrieben:
"2. hab ich schon einen sehr großen schrift.sticker mit figur drauf"
welchen und wo?
so des is dieser "sticker", sticker ist da wohl etwas falsch ausgedrückt ist ja schon ziemlich groß, ich kleb "vorübergehen geschlossen wohl unten in die mitte zwischen dem gummi und letztem heizdraht, das ist auch eigentlich der einzigste platz wo ich den sticker hinkleben kann...Original von Körbchen
na, du hast doch geschrieben:
"2. hab ich schon einen sehr großen schrift.sticker mit figur drauf"
welchen und wo?
Original von Svetti
also ich find den aufkleber für den winter ok, is doch ma was witziges... den mit dem "scheisswetter", der wär mir jetz schon wieder zu gross.. steh auch nich so auf gedöns auf der scheibe...
sieht schon etwas schief aus weil in das anfang und das ende des satzes an dem gummi liegen und der mittlere text quasi in der luft hängt aber das kommt eben durch die scheibe, da diese ja auch net gerade verläuft....Original von Raeman
Aber schlecht ists definitiv nicht, hoff mal nur das hintendurch dann auch noch was erkennen kannst
okay danke jetzt isses eh egal aber trotzdem interessant zu wissenOriginal von Körbchen
Ach übrigens; Ähm es gibt keine Heizdrähte im Gummibereich!
Sieht chic aus! Gefällt mir!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder