nun ja wenn man Autos von der Stange mag.
Mir war der zu "Normal"
Aber ich sag mir jeder wie er es mag ....Autos sind halt was sehr Persönliches und nicht jedem kann alles gefallen. Das ist auch gut so, sonst hätten wir ja alle das gleiche Auto und das wer etwas langweilig.
Das ist die für das Blaupunkt Lucca....hab die selber umgebaut und mit schrauben an das Lüftungsgitter gebaut. Ich denke mal das die nicht für andere passt, da über diese "Kralle" die Stromversorgung sowie die Sprachausgabe über die Lautsprecher läuft.
Nicht schlecht. Massagefunktion auf der Rückbank. Feine Sache...sowas findet man ja eigentlich nur bei Mercedes und Co.
Allerdings dröhnt den Fontpassagieren bei Mercedes nicht der Schädel nach dem Aussteigen im Gegensatz zu deinen.
Die Front erinnert mich doch sehr an meinen...aber ist ja auch nicht besonders viel zu machen. Grill clean scheinwerfer klar und dunkle Blinkergläser.
Dann noch viel spass beim basteln.
Find den Wagen auch so ganz schick
Und die Massage-Funktion auch :turn:
Sagmal, wo haste denn die Türtaschen mit den 2.16.5er Halterungen her? Sowas suche ich auch noch für meinen, weil ich net weiß, ob ich meine GFK-Doorboards jetzt verbaue oder net.
Kannst mir ja bitte mal ne Antwort per PM schicken
[quote]Original von Biene1611
muss sagen....sehr sehr schönes cab gefällt mir echt gut. sag ma hast du nebelscheinwerfer + zusatzscheinwerfer? oder hast du schon auf tagfahrlicht umgerüstet? da bei dir ja die blinder im scheinwerfert mit integriert sind oder irr ich mich da grad [/quote]
Danke erstmal
Die Normalen alten Serienblinker sind als Standlicht angeklemmt.
Ganz unten sind Nebelleuchten und im Scheinwerfer sind die Blinker
Sieht doch gut aus.
Tu uns noch einen gefallen und pepp deinen Post noch mit paar Daten auf udn noch ein paar mehr Bilder.
und zu guter Letzt noch die Überschrift sollte deinen Nickname enthalten
[quote]Original von Andy F
Sieht doch gut aus.
Tu uns noch einen gefallen und pepp deinen Post noch mit paar Daten auf udn noch ein paar mehr Bilder.
und zu guter Letzt noch die Überschrift sollte deinen Nickname enthalten [/quote]