Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster
Moderator: Christian
Der Eine und sein Selbstmordmonster
Nun Stell ich auch mein Cabriolet in seinem jetztigen Stand vor:
Basis:
Golf 3 Cabriolet (1E), Bj. 05.1997 , Komplett Elektrisch, Joker Ausstattung, 2L 8V 4Zyl (AGG) mit 115PS, kompletter Serienzustand beim Kauf.
Jetziger Stand:
VR6 Plus- Achse samt 280mm Bremse Vorne und 16V Bremse hinten,
FK - Xenonscheinwerfer,
lasierte LED Rückleuchten im Golf V R32 aussehen,
TT - Tacho,
US Mittelkonsole,
Jamex 32er Holzlenkrad (mit No Airbag Adapter),
US Heckklappe mit Corrado Heckspoiler,
A59 - Bodykit,
(Noch) Selbstmördertüren mit Fiat Bachetta Türgriffen.... WO Players *** MICH VERARSCHT HAT
Nächste Schritte:
- Türkonzept in Eigenregie wieder zurückrüsten mit Golf 6 Elementen und TÜV Bereit machen,
- A59 Stoßstangen mit Tiguan-Reflektoren und Rückfahrscheinwerfern( Heck) sowie Porsche 997 NSW und SML/Blinker (Front) ausstatten,
- Neue Bremsanlage vom Ausmaß 350mm Scheiben vorne aus dem Konzern ,
- Neues Armaturenbrett aus dem Konzernbaukasten,
- Schalthebel kürzen und TT - Schaltknauf mit Mittelkonsole verbinden,
- BBS Speedline RS 866 Farblich angepasst und verbreitert
- TT - Tankdeckel links und rechts in Wagenfarbe,
- 2,9l Motor auf 3l Turbo,
- neues Antriebskonzept und 6Gang planen und umbauen....
Die Bilder hier sind vom Stand: Ende Juni 2010
Basis:
Golf 3 Cabriolet (1E), Bj. 05.1997 , Komplett Elektrisch, Joker Ausstattung, 2L 8V 4Zyl (AGG) mit 115PS, kompletter Serienzustand beim Kauf.
Jetziger Stand:
VR6 Plus- Achse samt 280mm Bremse Vorne und 16V Bremse hinten,
FK - Xenonscheinwerfer,
lasierte LED Rückleuchten im Golf V R32 aussehen,
TT - Tacho,
US Mittelkonsole,
Jamex 32er Holzlenkrad (mit No Airbag Adapter),
US Heckklappe mit Corrado Heckspoiler,
A59 - Bodykit,
(Noch) Selbstmördertüren mit Fiat Bachetta Türgriffen.... WO Players *** MICH VERARSCHT HAT
Nächste Schritte:
- Türkonzept in Eigenregie wieder zurückrüsten mit Golf 6 Elementen und TÜV Bereit machen,
- A59 Stoßstangen mit Tiguan-Reflektoren und Rückfahrscheinwerfern( Heck) sowie Porsche 997 NSW und SML/Blinker (Front) ausstatten,
- Neue Bremsanlage vom Ausmaß 350mm Scheiben vorne aus dem Konzern ,
- Neues Armaturenbrett aus dem Konzernbaukasten,
- Schalthebel kürzen und TT - Schaltknauf mit Mittelkonsole verbinden,
- BBS Speedline RS 866 Farblich angepasst und verbreitert
- TT - Tankdeckel links und rechts in Wagenfarbe,
- 2,9l Motor auf 3l Turbo,
- neues Antriebskonzept und 6Gang planen und umbauen....
Die Bilder hier sind vom Stand: Ende Juni 2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Der Eine am 1. Dez 2012 13:04, insgesamt 22-mal geändert.
Der Eine und sein treuer Begleiter durch den Alltag
Das Geheimnis ist, so hab ich sie zumindest bekommen, das du deinen Wagen beim anmelden nicht vorzeigen darftst, da sonst gesagt wird das auch die langen daran passen. Und Hartnäckig bleiben und irgendwie vermitteln, das die länglichen nicht kompatibel sind, da sie überstehen oder sonst was (Da muss man fantasie einsetzten und gut rüberbringen). Ich hab meinen Wagen vor dem ersten anmelden mit US Heckklappe und Stoßfänger vorne ausgestattet. Ich Wollte eigentlich die US Größe statt dieser Kuchenbleche. Aber schon mal besser als diese Langen Standartschilder an ein US Look Fahrzeug zu machen!!!
Innenraumbilder mach ich noch, ist aber total Baustelle. Mal was anderes: Wie bekommt man diese Wunderschöne Leiste, wo der Fortschritt der einzelnen Umbaumaßnahmen drin sind?
Innenraumbilder mach ich noch, ist aber total Baustelle. Mal was anderes: Wie bekommt man diese Wunderschöne Leiste, wo der Fortschritt der einzelnen Umbaumaßnahmen drin sind?
Zuletzt geändert von Der Eine am 21. Jun 2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Eine und sein treuer Begleiter durch den Alltag
Baustelle Innenraum!!!
Hab jetzt TT und Golf Mittelkonsole verbunden muss jetzt nur noch die Schaltstange kürzen
Hab auch schonmal gekuckt wo die Seitenblinker/ SML´s hinkommen.....
Hab jetzt TT und Golf Mittelkonsole verbunden muss jetzt nur noch die Schaltstange kürzen
Hab auch schonmal gekuckt wo die Seitenblinker/ SML´s hinkommen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 8891
- Registriert: 26. Jan 2006 23:06
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
- Wohnort: Dielheim
- Gender:
- Kontaktdaten:
RE: Der Eine und sein treuer Begleiter durch den Alltag
schönes Cabby , wie bist an solche Schilder gekommen??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
RE: Der Eine und sein treuer Begleiter durch den Alltag
[quote]Original von Alexander190
schönes Cabby , wie bist an solche Schilder gekommen?? [/quote]
scrolle ein paar kommentare hoch da hab ich mein Weg zu den Schildern beschrieben!!!!!
schönes Cabby , wie bist an solche Schilder gekommen?? [/quote]
scrolle ein paar kommentare hoch da hab ich mein Weg zu den Schildern beschrieben!!!!!

-
- Fenster-oben Fahrer(in)
- Beiträge: 28
- Registriert: 11. Jun 2009 17:55
- Wohnort: Deutschland
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 8891
- Registriert: 26. Jan 2006 23:06
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
- Wohnort: Dielheim
- Gender:
- Kontaktdaten:
RE: Der Eine und sein treuer Begleiter durch den Alltag
[quote]Original von Der Eine
[quote]Original von Alexander190
schönes Cabby , wie bist an solche Schilder gekommen?? [/quote]
scrolle ein paar kommentare hoch da hab ich mein Weg zu den Schildern beschrieben!!!!!
[/quote]
hast dich schon gut eingelebt hier :daumen: :daumen:
[quote]Original von Alexander190
schönes Cabby , wie bist an solche Schilder gekommen?? [/quote]
scrolle ein paar kommentare hoch da hab ich mein Weg zu den Schildern beschrieben!!!!!

hast dich schon gut eingelebt hier :daumen: :daumen:

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
an Alexander190: Danke für diese Freundlichen Worte....!
an 16Vob-cult: Wird sich anfang Juli herausstellen wie die Wochenendplanung der Firma aussieht! Wenn die mir keine Blockaden in den Weg legen komm ich zu 100% vorbei, da ich da auch einen Forum- kumpel persönlich treffen will zum informationsaustausch...
an 16Vob-cult: Wird sich anfang Juli herausstellen wie die Wochenendplanung der Firma aussieht! Wenn die mir keine Blockaden in den Weg legen komm ich zu 100% vorbei, da ich da auch einen Forum- kumpel persönlich treffen will zum informationsaustausch...
................... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:.................
Duplex anlage ... endlich verbaut!!!!
Hey hey....
Meine Edelstahl Duplex anlage von der Manufaktur Supersport ist vorgestern eingetroffen und gestern hat sie den maroden, durch Rost 2geteilten Serienauspuff ersetzt.... Bilder folgen ..... ich muss sie nur irgendwie unter 500 Kb bekommen...?!
Meine Edelstahl Duplex anlage von der Manufaktur Supersport ist vorgestern eingetroffen und gestern hat sie den maroden, durch Rost 2geteilten Serienauspuff ersetzt.... Bilder folgen ..... ich muss sie nur irgendwie unter 500 Kb bekommen...?!
:wall:
Wenn man sich auf andere Verlässt....
.. dann ist man verlassen...!
fahre seit einer Woche mit einer Halben Heckstoßstange rum weil die Post "angeblich"(obwohl sie mir schon unzählige Fahrzeugteile geliefert hat...) meine Adresse nicht findet.... überlege ob ich mit mein zukünftiges unterteil übermorge selber hole... So wird nämlich der Auspuff der Stoße angepasst (eigentlich...)
[und der Lacker steht auch schon in den Startlöchern mit SO einem Hals....!]
fahre seit einer Woche mit einer Halben Heckstoßstange rum weil die Post "angeblich"(obwohl sie mir schon unzählige Fahrzeugteile geliefert hat...) meine Adresse nicht findet.... überlege ob ich mit mein zukünftiges unterteil übermorge selber hole... So wird nämlich der Auspuff der Stoße angepasst (eigentlich...)
:meckern:
[und der Lacker steht auch schon in den Startlöchern mit SO einem Hals....!]
Zuletzt geändert von Der Eine am 9. Jul 2009 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Duplex anlage ... Die gute Nacht-Geschichte
Es war ein Steiniger Weg zu meiner Edelstahl-Duplex anlage.... Alles begann mit der rostigen Trennung von Mittel- und Endschalldämpfer (cooler Sound ... optik passte aber nicht mehr dazu), also gleich Edelstahl auf den Wunschzettel.... Kaum war der geldliche Aspekt abgeschlossen und man dachte Warten-freuen-dranbauen-fertig ... von wegen... zunächst musste ich feststellen das die Papiere zwar für den Golf sind aber die Anlage ( es stand sogar auf den ESD) für den Rucksackgolf Vento gebaut wurde.... also angerufen und unter Produktionsfehler kostenlos zurück liefern lassen... 2 Wochen warten... und schon war sie da .... eine Duplex-Anlage der Manufaktur Supersport.... an einem Sonnigen Tag angebaut.... eingestellt und schonmal weiter herumgespinnt... was meint ihr ...? 4 oder 2 Röhrchen..? jetzt fehlt erstmal nur noch die Neue Heckstoßfänger und... Tata.... das Heck ist fürs erste Fertig....
(Prost)
/
darauf ... :sauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sebo
- Cabrio-As
- Beiträge: 1183
- Registriert: 5. Mär 2008 15:43
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
- Wohnort: Osnabrück
- Kontaktdaten:
Also ganz erlich?! aso wen 2Rohre aber bitte NUR auf der linken Seite! Ne Duplexanlage ist meiner Meinung nach nur was für dicken Ami ala Camaro/Mustang ! Am Golf womöglich noch 75PS geht sowas mal gar nicht!
PS Sorry für mein Negativ Kommentar aber ist nunmal meine Meinung. Ansonsten schicke Kiste:] wenn es wirklich umbedingt eine Duplex werden soll mach lieber nur 1 Endrohr Links/Rechts wie der Golf 4 R32 .
PS Sorry für mein Negativ Kommentar aber ist nunmal meine Meinung. Ansonsten schicke Kiste:] wenn es wirklich umbedingt eine Duplex werden soll mach lieber nur 1 Endrohr Links/Rechts wie der Golf 4 R32 .
[quote]Original von Sebo
Also ganz erlich?! aso wen 2Rohre aber bitte NUR auf der linken Seite! Ne Duplexanlage ist meiner Meinung nach nur was für dicken Ami ala Camaro/Mustang ! Am Golf womöglich noch 75PS geht sowas mal gar nicht!
PS Sorry für mein Negativ Kommentar aber ist nunmal meine Meinung. Ansonsten schicke Kiste:] wenn es wirklich umbedingt eine Duplex werden soll mach lieber nur 1 Endrohr Links/Rechts wie der Golf 4 R32 . [/quote]
Keine Sorge ... de stehe ich drüber.... ich finde deine TDI endrohre an einem Beziner auch fehl am platz und ich wette du siehst das auch nicht als persönlichen angriff....
außerdem ist es (noch) ein 115 PS Motor (2.9l VR6 steht in der Garage) und das mit den Duplex nur was für Ami´s !? Audi TT , Passat W8, A5, Porsche 911 sehen doch auch gut damit aus.... warum also nicht an einem Golf 3 Cabriolet, der das Serienmäßig nicht hat...?
Also ganz erlich?! aso wen 2Rohre aber bitte NUR auf der linken Seite! Ne Duplexanlage ist meiner Meinung nach nur was für dicken Ami ala Camaro/Mustang ! Am Golf womöglich noch 75PS geht sowas mal gar nicht!
PS Sorry für mein Negativ Kommentar aber ist nunmal meine Meinung. Ansonsten schicke Kiste:] wenn es wirklich umbedingt eine Duplex werden soll mach lieber nur 1 Endrohr Links/Rechts wie der Golf 4 R32 . [/quote]
Keine Sorge ... de stehe ich drüber.... ich finde deine TDI endrohre an einem Beziner auch fehl am platz und ich wette du siehst das auch nicht als persönlichen angriff....
außerdem ist es (noch) ein 115 PS Motor (2.9l VR6 steht in der Garage) und das mit den Duplex nur was für Ami´s !? Audi TT , Passat W8, A5, Porsche 911 sehen doch auch gut damit aus.... warum also nicht an einem Golf 3 Cabriolet, der das Serienmäßig nicht hat...?

Zuletzt geändert von Der Eine am 15. Jul 2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Sebo
- Cabrio-As
- Beiträge: 1183
- Registriert: 5. Mär 2008 15:43
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
- Wohnort: Osnabrück
- Kontaktdaten:
Also im Moment hab ich gar keine TDi-Endrohre... wenn ich die wirklich mal wider montieren sollte wäre zwar schön schon abernaja mal sehn, dann sollen die Endrohre sowieso so kurz sein das sie hinter der Heckschürze verschwinden so das man gar kein Endrohr sieht.
Trotzdem ne richtige Duplexanlage muss auf wirklich Doppelflutig sein sol heißen von vorne nach Hinten 2* 2,5 oder 2*3""Rohre durchgehend! nicht ala TT,A5 etc. einfach vom ESD 2 Endohre links rechts dran latschen...
Trotzdem ne richtige Duplexanlage muss auf wirklich Doppelflutig sein sol heißen von vorne nach Hinten 2* 2,5 oder 2*3""Rohre durchgehend! nicht ala TT,A5 etc. einfach vom ESD 2 Endohre links rechts dran latschen...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]