Jacko ist gestorben

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Dark Dragon
Cabrio-Liebhaber

Jacko ist gestorben

Beitrag von Dark Dragon »

Tja Jungs und Mädels...jetzt hats ihn dahin gerafftt. :heul: :heul:

Michael jackson ist gestern gestorben....Herzversagen.

Wobei ich das mit dem Herzversagen nicht so glauben kann.

Obwohl anders rum:
wenn man bedenkt was er sich und seinem Körper
die ganzen Jahre hat angetan,dann wundert es mich das er überhaupt so lang
überlebt hat.
Ist trotzdem traurig...wieder ne Musiklegende weniger :heul:
GM-Destroyer

die Muschi steht auf Sushi
FARA
Cabrio-Guru
RE: Jacko ist gestorben

Beitrag von FARA »

Habs grade eben gelesen, bin echt down und traurig. Er war der Star meiner Jugend, dagegen kam nix an.
Auch wenns nur ne Frage der Zeit war bei ihm, mich trifft das doch.

Rest in Peace!
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Habs heut morgen auch erst durch eine SMS und dann im TV gehört :heul: Schon traurig, aber ich bin auch irgendwie der Meinung das es für ihn vielleicht besser so ist.
Also ganz ehrlich Leute... er war doch nicht mehr der, der er früher einmal war...
Ich finde er war nur noch ein Schatten seiner selbst! :( Und das war auch für ihn (denke ich) nicht gerade angenehm.

Er war ein toller Mensch und ein spitzen Musiker!!! Das steht fest!!!

Ich weiß man soll mit solchen Aussagen vorsichtig sein, aber ich schätze es ist so besser für ihn!
Selbst sein Comeback was anstand konnte er ja nicht wirklich bewältigen weil er zu schwach war....

Ich hoffe er ruht in Frieden....
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

War heute das 2te was ich gelesen hab! Schade, dachte wirklich er ist fit für eine "Comeback-Tour" :heul:
Die Thriller läuft heute noch oft und Dangerous war einfach genial! :schwanz:

Rest in peace
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Echt heftig!! :sauf:

Dennoch absehbar... der Kerl war ja völlig fertig mit sich und der Welt! Auch, wenn er sich zeitweise gefangen hat und nun das große Comeback starten wollte.

Seine Musik wird auf jeden Fall noch lange leben!!!
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Ich gehör hier zwar zu den jüngeren, aber du meinen Bruder hab ich auch früh und viel von ihm gehört. Auch wenn er jetzt nur noch ein Abbild seiner selbst war.. find ich es traurig.
Dadurch, dass er in den letzen Jahren nur negative Schlagzeilen hatte (schlechtes Playback..) hätte ich ihm eine erfolgreiche Comeback-Tour gegönnt.

Seine Musik werd ich trotzdem weiterhin hören, denn diese wird wohl nie vergessen werden...
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

Habs heut morgen auch durch die Nachrichten gehört ..

.. bin zwar auch noch jung, seine Musik war für mich aber immer ein Teil der Grundaussattung im CD Regal ..

.. aber wollen wir mal ehrlich sein, Jacko war so gesehen schon länger "tot" .. man sah und hörte nicht mehr viel über ihn und wenn wohl, dann größtenteils nur Schlechtes .. auch sein körperlicher Zustand, den er sich selbst durch die vielen OPs ruiniert hatte, war für alle schon ein offensichtliches Anzeichen, dass er nicht mehr lange durchhält .. für Jacko ist es sicher besser, da er sich selbst ja nurnoch mit Schmerztabletten am Leben halten konnte ..

.. eine lebende Musiklegende ist gestorben und wird dadurch zu einer wahren Legende .. seine Musik wird in hundert Jahren noch ein Thema sein und Michael selbst wird sicher niemals vergessen werden ..

R.I.P.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Finde Musik erste Sahne , den rest muß ich sagen daß er was an der meise hatte, die ganze OPs was der sich schon hinter sich hatte wundert mich das nicht :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Dark Dragon
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Dark Dragon »

Hatte schon vorgehabt
die ganzen LPs von ihm zu verkaufen...aber das überleg ich mir nochmal.
Nicht das ich seine Musik nicht mochte...aber ohne
Plattenspieler...was macht man da mit über 600 LPs :D
GM-Destroyer

die Muschi steht auf Sushi
Alexander190
Cabrio-Guru

Original von Dark Dragon
Hatte schon vorgehabt
die ganzen LPs von ihm zu verkaufen...aber das überleg ich mir nochmal.
Nicht das ich seine Musik nicht mochte...aber ohne
Plattenspieler...was macht man da mit über 600 LPs :D
na klar schrotten :klopf: :klopf:

FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Mir geben, ich höre fast ausschließlich LPS und kaufe auch nur solche!
Alexander190
Cabrio-Guru

Original von FARA
Mir geben, ich höre fast ausschließlich LPS und kaufe auch nur solche!

ist doch nicht dein ernst???? ich schaue mal was ich noch habe und bringe dir welche mit :wink:

Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Dat find ich wieder zu geil...

Im Irak sind gestern auch einige leute gestorben, aber für die macht ihr hier keine Themen auf... Und für die Menschen dort trauern auch nicht mehrere hundert Leute vorm Krankenhaus...

Vor nem Monat haben 90% der Leute doch noch über MJ gelästert, dass Ihm bald die Nase abfällt...
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Zonkie
Im Irak sind gestern auch einige leute gestorben, aber für die macht ihr hier keine Themen auf... Und für die Menschen dort trauern auch nicht mehrere hundert Leute vorm Krankenhaus...
Warum soll ich für jemanden Trauern, den ich nicht kenne? Soldaten töten oder werden getötet, das liegt in der Natur der Sache. Auch wenn es natürlich auch tragisch ist, solange ich keinen davon kenne, werd ich auch nich öffentlich trauern.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Es geht mir da mehr um, den Hype, der darum ausgelöst wird. Micheal Jackson ist einfach ein Sänger, und nur weil er reich und berühmt ist, ist nun die ganze Welt bestürzt und Traurig. UNd das, wo sein Glanz schon seit einigen Jahren vorbei ist.

Es ist und bleibt... Nein.. es War eine Einzelne Person... Wenn irgendwo mehrere tausend unbekannte sterben isses halt so, und keiner redet da drüber.

Das ist symptomatisch für die heutige Gesellschaft. Wenn was passiert, was die Leute interessiert, wird wochenlang drüber diskutiert, aber wenns langweilig ist und man nciht direkt am Geschehen dran ist isses scheiß egal.

Das gleiche wars auch mit Obama... UIIII Amerika hat nen schwarzen Präsidenten, wir versammeln uns mit 30.000 Mann in Berlin um seine Ansprache zu sehen. Und wenn in deutschland Wahlen sind geht nicht mal die Hälfte der Bevölkerung hin. Immer diese Sensationsgeilheit auf Sachen die in fremden Ländern passieren. Wenns was deutsches ist, interessierts keinen. Aber wenn dadurch heir was passiert, was einem nicht gefällt sind das die Leute, die als erstes Meckern kommen.

Ich weiß, dass ich hier eh nicht auf Verständnis treffen werde, und das ist ja auch gar nicht das Thema dieses threads, aber darüber könnt ich mich echt aufregen... Tu ich ja schon. ^^
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

@Fara & Zonkie: Ihr habt Recht, aber ein bisschen unfair. Denn wenn das so wäre wie ihr sagt müsste man jeden tag für Tausende von Menschen trauern. Klar ist das auch alles schlimm und sieht man das im TV nimmt einen das auch mit, aber bei Jacko liegt das einfach daran das er im TV und einfach überall vertreten war.
Man erfährt viel von ihm, sieht viel von ihm...manchmal auch privates usw usw usw... dann ist das was ganz anderes!
Man fühlt sich demjenigen dann verbundener! Das wäre aber auch so wenn man um einen Soldaten im Irak so einen "AUfstand" machen würde. Dann würde hier ein Thread für den Soldaten entstehen.

Ich habe nicht geheult oder so... aber ich fands schon sehr sehr traurig das der King of Pop nun tot ist. Finde es aber auch schrecklich wenn andere Menschen sterben... ich bin bei sowas eh nah am Wasser gebaut.

Also nicht böse gemeint, aber ich finde eure Kommentare ein wenig unpassend und unfair... denn die Medien machen uns dazu!

Meine Meinung!
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“