Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
Die Ausstattung kommt definitiv raus soll was Weinrotes rin das würde dann auch besser passen. Bin echt schwer am überlegen die Kiste einmal anzuschleifen und dann matten Klarlack drüber zu ziehen
Hier noch zwei Bilder die US Stossi passt noch nich ganz perfekt werde ich aber noch krrigieren
[IMG]http://www.passat35i.com/treffen/treffe ... oto119.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.passat35i.com/treffen/treffe ... oto120.jpg[/IMG]
Hier noch zwei Bilder die US Stossi passt noch nich ganz perfekt werde ich aber noch krrigieren
[IMG]http://www.passat35i.com/treffen/treffe ... oto119.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.passat35i.com/treffen/treffe ... oto120.jpg[/IMG]
[quote]Original von Markus
Eigneltich sollte er das champagner bekommen was Sommermärchen fährt aber zur Zeit überleg ich halt in so zu lassen die Stirnfläch der Felgen zu polieren und den Rest dann ind Wagenfarbe matt zu lacken [/quote]
Also ich hab das Champagner von Sommermärchen gesehen, in der Kombi mit dem Schwarz sieht es richtig gut aus, aber so ganz am Cab hm...
Dein anderer Vorschlag hört sich richtig gut an, gerade noch versiegeln und dann die Felgen polieren und Innen lacken, traumhaft :daumen:
Eigneltich sollte er das champagner bekommen was Sommermärchen fährt aber zur Zeit überleg ich halt in so zu lassen die Stirnfläch der Felgen zu polieren und den Rest dann ind Wagenfarbe matt zu lacken [/quote]
Also ich hab das Champagner von Sommermärchen gesehen, in der Kombi mit dem Schwarz sieht es richtig gut aus, aber so ganz am Cab hm...
Dein anderer Vorschlag hört sich richtig gut an, gerade noch versiegeln und dann die Felgen polieren und Innen lacken, traumhaft :daumen:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Innen soll er wein rotes Leder bekommen inkl Tppich usw die Sitze sollen gesteppt werden also zeimlcih oldschool mäßig und dann mit Car PC inner mittelkonsole [/quote]
Klasse Plan! Und geniale Farbwahl, kommt bestimmt richtig gut! :daumen:
Evtl. Recaros vorne? Würden sich gut machen, sieht man ja bei Christian zum Beispiel.
Gruß*Forti
Innen soll er wein rotes Leder bekommen inkl Tppich usw die Sitze sollen gesteppt werden also zeimlcih oldschool mäßig und dann mit Car PC inner mittelkonsole [/quote]
Klasse Plan! Und geniale Farbwahl, kommt bestimmt richtig gut! :daumen:
Evtl. Recaros vorne? Würden sich gut machen, sieht man ja bei Christian zum Beispiel.
Gruß*Forti
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Übrigens - die orangenen Sidemarkers an der vorderen Stoßstange finde ich richtig gut! Passen IMHO prima zur Aussenfarbe! Würde ich nicht gegen schwarze oder weiße ersetzen, wirkt in meinen Augen sonst zu eintönig.
Schwarze Blinker/Blenden vorne könnte ich mir allerdings noch gut vorstellen. Ansonsten wie gehabt - sieht toll aus! Kein Vergleich zu vorher! :]
Gruß*Forti
Schwarze Blinker/Blenden vorne könnte ich mir allerdings noch gut vorstellen. Ansonsten wie gehabt - sieht toll aus! Kein Vergleich zu vorher! :]
Gruß*Forti
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Farbrichtung ist schon okay.Matt..hmm, würd ich nicht machen.
Sieht selten gut aus.. eher billig als gut.
Ist doch so der Ton, den Gringo hat, nur dunkler....
Tiefgang ist natürlich cool, aber die Felgen sind ebenfalls net mein Fall! aber sagte ich ja schon.
Ne rote Ausstattung würde natürlich super dazu passen!
Gar keine Frage!.
US Stangen sind was feines, stehen dem Wagen gut..
Ventofront.. hmm. matte scheinwerfer ebenfalls nicht mehr mein Dingen.
Sieht selten gut aus.. eher billig als gut.
Ist doch so der Ton, den Gringo hat, nur dunkler....
Tiefgang ist natürlich cool, aber die Felgen sind ebenfalls net mein Fall! aber sagte ich ja schon.
Ne rote Ausstattung würde natürlich super dazu passen!
Gar keine Frage!.
US Stangen sind was feines, stehen dem Wagen gut..
Ventofront.. hmm. matte scheinwerfer ebenfalls nicht mehr mein Dingen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
ich mag den matten Ton müsste ihn ja auch nur anschleifen und normalen Klarlack druff tun dann würde er glänzen aber da es ja nur fürn Übergang werden sollte is matt schon in Ordnung irgendwann wird er bestimmt wieder glänzend aber momentan gefällt er mir sehr gut so.
Zu den Scheinwerfer es gibt für den Vento nur Müll als Klarglas und ich finde das die schwarzen einfach am besten zu der Front passen. Wenn es schöne Klaglas in schwarz geben würde wäre das ne Überlegung wert aber gibt ja nur diese Glubschaugen Dinger die mag ich gar net.
Die Felgen sind Geschmackssache das stimmt wohl die einen lieben sie die anderen mögen sie gar nich
Zu den Scheinwerfer es gibt für den Vento nur Müll als Klarglas und ich finde das die schwarzen einfach am besten zu der Front passen. Wenn es schöne Klaglas in schwarz geben würde wäre das ne Überlegung wert aber gibt ja nur diese Glubschaugen Dinger die mag ich gar net.
Die Felgen sind Geschmackssache das stimmt wohl die einen lieben sie die anderen mögen sie gar nich