Chat am Sonntag - Uhrzeit?
Chat am Sonntag - Uhrzeit?
Da der Sonntag bei der Umfrage nach dem Wochentag (hier) gewonnen hat, bräuchten wir mal ne feste Uhrzeit.
Daher die Umfrage nach dem Beginn des Chats. Ist halt immer OpenEnd.
Gültig wieder eine Woche, dann kann nächsten Sonntag schon der erste offizielle Chat stattfinden!
Daher die Umfrage nach dem Beginn des Chats. Ist halt immer OpenEnd.
Gültig wieder eine Woche, dann kann nächsten Sonntag schon der erste offizielle Chat stattfinden!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
ich wär entweder für nachmittags oder erst ab 22.00 uhr von 20.15 bis 22.15 bin ich net im netz 
wobei ich nach 22 uhr schon manchma schlafen geh :zZ:*lol*
im prinzip ists mir egal.....wenn ich daheim bin und zeit hab dann komm ich...un wenn net, dann net

wobei ich nach 22 uhr schon manchma schlafen geh :zZ:*lol*
im prinzip ists mir egal.....wenn ich daheim bin und zeit hab dann komm ich...un wenn net, dann net

GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

- janp
- Cabrio-Urgestein
sry, habs verpennt gestern , film geguckt bis 24:00 
vielleicht wäre so eine Shoutbox doch besser, öfters schon 9 members online, aber keiner im chat gewesen, shoutbox oben oder unten auf der seite würde jeder sehen..

vielleicht wäre so eine Shoutbox doch besser, öfters schon 9 members online, aber keiner im chat gewesen, shoutbox oben oder unten auf der seite würde jeder sehen..
Zuletzt geändert von janp am 28. Nov 2005 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
-
- Cabrio-Guru
vielleicht wäre so eine Shoutbox doch besser, öfters schon 9 members online, aber keiner im chat gewesen, shoutbox oben oder unten auf der seite würde jeder sehen..[/quote]
Shoutbox finde ich ehrlich gesagt auch besser, Chat geht bei mir i-wie auch nich, aber nich nur deswegen
@ Svetti: Rechts oben steht der Button ,,Chat'' da sind eben laut der Umfrage hier öfters Sontnags Abends Members online um sich eben auszuqautschen oder einfach nur mtieniander zu quatschen

vielleicht wäre so eine Shoutbox doch besser, öfters schon 9 members online, aber keiner im chat gewesen, shoutbox oben oder unten auf der seite würde jeder sehen..[/quote]
Shoutbox finde ich ehrlich gesagt auch besser, Chat geht bei mir i-wie auch nich, aber nich nur deswegen

@ Svetti: Rechts oben steht der Button ,,Chat'' da sind eben laut der Umfrage hier öfters Sontnags Abends Members online um sich eben auszuqautschen oder einfach nur mtieniander zu quatschen

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Also shoutbox mag ich wie gesagt nicht.. außerdem aht man da nicht so die optionen.
In jedem Style ist ganz unten, wo steht wer online ist, auch aufgeführt, wer im chat ist. Einfach drauf klicken und mitchatten!
Ich fand gestern auch nett!
In jedem Style ist ganz unten, wo steht wer online ist, auch aufgeführt, wer im chat ist. Einfach drauf klicken und mitchatten!
Ich fand gestern auch nett!
[quote]Original von Svetti
hm, also ich hatte tatsächlich nen anderen style (crzy), und da stand weit und breit nix von chat.. aber jetz hab ichs ja.. find den style den ich jetz hab nur blöd, weil ich hier immer nach rechts scrollen muss um einen beitrag zu lesen... hab hier nur nen 15 zoll ...[/quote]
Wie gesagt, die Mitteilung ffür den chat ist in jedem Style ganz unten!
hm, also ich hatte tatsächlich nen anderen style (crzy), und da stand weit und breit nix von chat.. aber jetz hab ichs ja.. find den style den ich jetz hab nur blöd, weil ich hier immer nach rechts scrollen muss um einen beitrag zu lesen... hab hier nur nen 15 zoll ...[/quote]
Wie gesagt, die Mitteilung ffür den chat ist in jedem Style ganz unten!
[quote]Original von Raeman
[/quote]
bei mir geht der chat auch manchma net dann geh ich einfach auf aktualisieren, oder klick auf online bei der einen auswahl im chatfenster..dann gehts meistens

[/quote]
bei mir geht der chat auch manchma net dann geh ich einfach auf aktualisieren, oder klick auf online bei der einen auswahl im chatfenster..dann gehts meistens
GrEeTz, D!rk