[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 758 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null Golf 3 EternaX' Cabrio - Seite 70 - www.Golf3Cabrio.de
Ingo mach doch kein Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:
Das kannst du doch nicht machen, schlaf nochmal paar nächte drüber, soviel Arbeit wie du schon reingesteckt hast, da kannste doch nicht aufgeben
[quote]Original von Freestyler
Ach das ding wird nicht verkauft.Man ist halt schonmal etwas gefrustet wenn was nicht so klappt wie man es sich vorstellt :zwinker: [/quote]
ehrlich..die strafe gabs dann gleich gestern nacht hab ihn erstmal um halb 1 ausm bett geklingelt
Mensch Ingo, ich kann dich irg verstehen;aber Schlaf nochmal drüber! Soviele Energie wie du schon reingesteckt hast kannst du doch nicht kurz vorm Ziel aufgeben!
Ich will das mein bandpass dir den Magen zerfetzt;)
Man steckt kohle und noch mehr Kohle rein, aber nix kommt bei rum. Die Radläufe rosten, der frisch geschweißte Koti auch und der Lackierer, wo ich den Wagen hinbringen wollte murkst auch nur rum. Also werd ich den Wagen net da lacken lassen, muss aber irgendwie schauen, dass ich mal die Radläufe blank mache und selbst erstmal entroste, bis ich nen anständigen Lacker gefunden hab.
Nur bis zum FT wird das nix.
Dann stünde diesen Monat TÜV an, aber bis dahin muss noch viel eingetragen werden usw usw.
Und dann is mir zu allem Überfluss noch einer hinten in die Karre gerauscht, hat die US Schürze natürlich sauber getroffen bis übern Radlauf nach vorne und weil er nen Zeugen hatte und ich net (die beiden haben sich natürlich fein bis zum Eintreffen der Polizei auf was-auf-immer-für-einer-Sprache-nesisch), konnte er noch schön die Bullen belatschern, dass ich angeblich nicht geblinkt hätte und dsein Beifahrer hat alles brav bestätigt.
Dazu meinte dann der Polizist (der eh nen Hals auf mich hatte und angepisst war, seit dem Moment wo ich sein Bußgeld-Angebot nicht angenommen hab) dann noch ich dürfe angeblich nicht ohne vorderen Nummernschildhalter rumfahren (das Kennz. hatte ich aufm Armaturenbrett) und das würde mit in die Anzeige kommen.......
Soviel zu meinem Cabrio-Spass im Moment :wall:
P.S. Einziger Vorteil dass ich die Polizei gerufen habe war, dass der Beifahrer von dem Unfallgegner direkt von den Beamten mitgenommen wurde, weil er sich nicht ausserhalb von Münster aufhalten durfte.... jetzt weiß ich auch was die dagegen hatten, dass ich die Polizei rufe.
Zuletzt geändert von Gast am 4. Jul 2009 15:45, insgesamt 3-mal geändert.