Hey,
ersteinmal schöner Wagen, der cleane Look gefällt mir sehr gut :daumen:

Nun habe ich eine Frage:
An der Stoßstange hinten ist ja diese kleine Lippe/Ansatz.
Konntest du die beiden Teile einfach so verschweißen? Also war beides aus dem selben Material?
Wenn ja denke ich von hinten(der Innenseite) verschweißen, und die "Nut"(Außenseite) hast du wie gecleant?, auch per Kunststoffschweißen, oder mit Kunststoffspachtel?
Ist ja nicht allzuviel, daher wollte ich wissen was besser ist, denke aber besser schweißen und kleine Unebenheiten mit Spachtel ausgleichen, oder?
Vorne das selbe denke ich mal
Nur die Struktur ist ja relativ rau, hast du das selber vorbehandelt, oder den Lacker machen lassen?
Hast du das Problem mit dem Kennzeichen gelöst? Auffem FT lag's ja in der Scheibe

Also ich denke, ich werde es vorne an dem mittleren Gitter festmachen, evtl. mit nem Winkel, und wenn du auf Treffen fährst kannst du einfach schnell das Gitter tauschen.
Oder aber wie ich glaube Frauke das hat, mit den Saugnäpfen, wäre auch eine Möglichkeit.
Und hinten weiss ich auch noch nicht genau... Wenn ich die Bohrungen zugemacht habe, muss ich nicht unbedingt neue reinmachen, entweder mit doppelseitigen klebeXXX?! oder wenn es geht auch mit Saugnäpfen, oder sind die nur für vorne?
Aber naja bis Nummernschilder wieder rankommen dauert es eh noch, vielleicht fällt dir ja bis dahin was ein, dann lass es mich hören
Gruß,
Tobi